Windows 7 als Testversion

Diskutiere und helfe bei Windows 7 als Testversion im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand wo ich windows 7 als Testversion runterladen kann? Bitte keine Antwort a la "einfach googlen". Das habe ich getan und werde immer... Discussion in 'Windows 7' started by Musebrot_123, Apr 13, 2019.

1. Musebrot_123
    Musebrot_123 Gast

Hallo,

weiß jemand wo ich windows 7 als Testversion runterladen kann? Bitte keine Antwort a la "einfach googlen". Das habe ich getan und werde immer auf die Microsoft Seite weitergeleitet und muss einen Produkt key eingeben, den ich natürlich nicht habe.

Mit besten Grüßen und herzlichem Dank

Musebrot

#1 Musebrot_123, Apr 13, 2019
Thema:

Windows 7 als Testversion

Loading...

Windows 7 als Testversion - Similar Threads - Windows Testversion

Forum Date

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab: Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab Die bisher verfügbare Infrarot-Gesichtserkennung wurde stillschweigend deaktiviert, was erst durch den jüngsten Patch Tuesday...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:05 AM

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten Thursday at 10:33 PM

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten Jun 11, 2025

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten Jun 10, 2025

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor: Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor Die wichtigste Neuerung in diesem Build ist das überarbeitete Startmenü, das Microsoft vorbereitet. Das neue Startmenü...

OpenAI veröffentlicht Testversion der Windows-App für ChatGPT

OpenAI veröffentlicht Testversion der Windows-App für ChatGPT: OpenAI veröffentlicht Testversion der Windows-App für ChatGPT Allerdings funktioniert das ausschließlich für solche Nutzer mit einer Lizenz für ChatGPT Plus, Enterprise, Team oder der...
User-Neuigkeiten Oct 17, 2024

Windows 11: Testversion bringt die Galerie in den Explorer

Windows 11: Testversion bringt die Galerie in den Explorer: Windows 11: Testversion bringt die Galerie in den Explorer Interessant: Man führt die Galerie ein, eine neue Funktion im Datei-Explorer, die den Zugriff auf die Fotosammlung vereinfachen soll....
User-Neuigkeiten Apr 14, 2023

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen: Hallo wie kann ich das lästige im W10 das MS office 365 testversion vom neuen Notebook entfernen? ich habe mir libre Office installiert. danke
Windows 10 Nov 18, 2018

Windows 10: Nach deinstallation von Kaspersky Testversion massive Probleme!

Windows 10: Nach deinstallation von Kaspersky Testversion massive Probleme!: Wie gesagt habe ich Kaspersky deinstalliert (Also einfach über Apps) und danach hatte ich folgende Probleme: -Internet war schlechter -manche Seiten laden nicht korrekt -ich kann nichts mehr...
Windows 10 Jan 29, 2017

Skype Preview: Neue Testversion für Mac und Nicht-Windows 10-PCs (und wie ihr sie doch...

Skype Preview: Neue Testversion für Mac und Nicht-Windows 10-PCs (und wie ihr sie doch...: Skype Preview: Neue Testversion für Mac und Nicht-Windows 10-PCs (und wie ihr sie doch installieren könnt) Microsoft hat nun eine Preview-Version von Skype im neuen Gewand veröffentlicht, die man...
User-Neuigkeiten Aug 17, 2017

Affinity Photo und Affinity Designer nun als Testversion für Windows verfügbar

Affinity Photo und Affinity Designer nun als Testversion für Windows verfügbar: Affinity Photo und Affinity Designer nun als Testversion für Windows verfügbar Man kann die beiden Programme ein bisschen als Alternative zu Adobes Angeboten sehen. Großer Vorteil: Mit einer...
User-Neuigkeiten Feb 9, 2017

Windows 10: 14 Millionen Upgrades in 24 Stunden, Enterprise-Testversion veröffentlicht

Windows 10: 14 Millionen Upgrades in 24 Stunden, Enterprise-Testversion veröffentlicht: Windows 10: 14 Millionen Upgrades in 24 Stunden, Enterprise-Testversion veröffentlicht 31.07.2015 10:45 - Da gibt es die frühen Vögel, die sofort ihr Upgrade gemacht haben – und die Menschen die...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2015
Windows 7 als Testversion solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice