Windows 7 als Testversion

Diskutiere und helfe bei Windows 7 als Testversion im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand wo ich windows 7 als Testversion runterladen kann? Bitte keine Antwort a la "einfach googlen". Das habe ich getan und werde immer... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Musebrot_123, 13. April 2019.

  1. Musebrot_123
    Musebrot_123 Gast

    Hallo,


    weiß jemand wo ich windows 7 als Testversion runterladen kann? Bitte keine Antwort a la "einfach googlen". Das habe ich getan und werde immer auf die Microsoft Seite weitergeleitet und muss einen Produkt key eingeben, den ich natürlich nicht habe.


    Mit besten Grüßen und herzlichem Dank


    Musebrot
     
    #1 Musebrot_123, 13. April 2019
Thema:

Windows 7 als Testversion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden