Windows 3.11 Grafikkarten treiber?

Diskutiere und helfe bei Windows 3.11 Grafikkarten treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es welche die 1366x768 oder 1680x1080 x64.000 Farben unterstützen? Hab jetzt in der dosbox-x 1024x768 stabil laufen. Gibt's noch höhere... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bluedxca93, 9. Juli 2023.

1. bluedxca93
    bluedxca93 Gast

Gibt es welche die 1366x768 oder 1680x1080 x64.000 Farben unterstützen?

Hab jetzt in der dosbox-x 1024x768 stabil laufen. Gibt's noch höhere Auflösung?

:)

#1 bluedxca93, 9. Juli 2023
Thema:

Windows 3.11 Grafikkarten treiber?

Die Seite wird geladen...

Windows 3.11 Grafikkarten treiber? - Similar Threads - Windows Grafikkarten treiber

Forum Datum

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Gestern um 21:52 Uhr

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
User-Neuigkeiten Montag um 18:53 Uhr

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen: Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer Funktion, um Bilder direkt in den Editor...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:03 Uhr

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:42 Uhr

Windows Grafikkarten Treiber?

Windows Grafikkarten Treiber?: Hallo ich habe aktuell das Problem das immer wieder in immer kleineren Zeitabständen (Wochen) Mein PC Während dem zocken einfach einen Black screen bekommt, dann schalte ich ihn aus und wieder an...
Software & Treiber 20. August 2023

Windows 10: Die 3 Monitore hängen an 2x Geforce GTX 1050 ti Grafikkarten.

Windows 10: Die 3 Monitore hängen an 2x Geforce GTX 1050 ti Grafikkarten.: Hallo alle, ich habe ein kleines Problem mit der Windows 10 Skalierung. Ich habe mir einen 4K Monitor gekauft und arbeite jetzt mit 2x Samsung SyncMaster 2443 (1920x1200) und einem Asus PB287Q...
Windows 10 10. Januar 2017

Grafikkarten Treiber für ATI Radeon HD3650 1gb Agp Windows XP

Grafikkarten Treiber für ATI Radeon HD3650 1gb Agp Windows XP: Grafikkarten Treiber für ATI Radeon HD3650 1gb Agp Windows XP Hallo, Ich habe mir erst neulich eine neue Graka gekauft im liefer Umfang war aber keine Treiber-CD. Hat jemand einen Link...
Computerfragen 11. September 2011

Windows Leistungsindex Grafikkarten

Windows Leistungsindex Grafikkarten: Windows Leistungsindex Grafikkarten Wie ist der Leistungsindex von Windows bei dieser Grafikkarte ?Nvidia GeForce GTX 460 .kennt jemand eine Tabelle wo Grafikkarten und Leistungsindex...
Computerfragen 8. Juni 2011

wie kann man den Grafikkarten treiber von windows XP updaten?

wie kann man den Grafikkarten treiber von windows XP updaten?: wie kann man den Grafikkarten treiber von windows XP updaten? bitte möglichst einfach erklären ich brauch das für minecraft!
Computerfragen 28. Mai 2011

Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7

Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7: Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7 Hi Hab mir heute die GraKa Geuppt (habe Geforce 6600 ) dass update ist jedoch blöd und will die alte version wieder...
Computerfragen 1. August 2010

Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem)

Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem): Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem) Hallöchen, ich hab zwei Probleme mit meiner Geforce 210. Ich hab realisiert, dass die 8800 GTX...
Computerfragen 15. Oktober 2010

Windows 7 Neuinstallation nach RAM und Grafikkarten Tausch erforderlich??

Windows 7 Neuinstallation nach RAM und Grafikkarten Tausch erforderlich??: Windows 7 Neuinstallation nach RAM und Grafikkarten Tausch erforderlich?? Ich habe meinen pc aufgerüstet und seit dem läuft mein PC sehr instabil , friert manchmal ein oder macht...
Computerfragen 26. Februar 2010
Windows 3.11 Grafikkarten treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden