Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem)

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem) Hallöchen, ich hab zwei Probleme mit meiner Geforce... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem)



    Hallöchen,



    ich hab zwei Probleme mit meiner Geforce 210.



    Ich hab realisiert, dass die 8800 GTX eines Freundes viel besser ist als meine Geforce 210.
    (Google scheint das zu bestätigen, wär aber trotzdem dankbar für Antworten)



    .



    Also hab ich mich entschieden, neue Grafikkarten-Treiber runterzuladen, weil meiner min. 6 Monate alt und von der Computer-CD ist (Also nicht mal speziell von NVIDIA). Also hab ich mir den Treiber von der NVIDIA Homepage selbst runtergeladen, mit den Einstellungen auf der Seite:



    Geforce



    Geforce 200 Series



    Geforce 210



    Windows XP



    (Deutsch)



    .



    Bei der Installation dann trat das zweite Problem auf... Ich bekomme während der Installtion (ca. nach ¾) folgende Fehlermeldung:



    .



    .


    Die Software, die für diese Hardware installiert wird:


    .


    NVIDIA High Definiton Audio


    .


    hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompabilität mit Windows XP überprüft.


    .



    .



    .



    Was genau heißt das denn jetzt? Schließlich hab ich mir den Treiber ja extra für XP runtergeladen.



    Dadurch hat sich mein erster Gedanke, dass ich Vista oder Seven brauche, eig. erledigt.
    Also, wie kann ich vorgehen um wieder normales Bild und endlich aktuelle Treiber zu haben?



    (Nach PC-Neustart hab ich eine Auflösung von 640x480 mit 4 Bit, wie das ohne Treiber halt ist.)




    <p style="margin-top:10px">Bild/er:
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP ...
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-treiber-installation-fuer-geforce-210-unter-windows-xp-problem

    Ratgeber Problem + Treiber - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/problem/treiber/1

    Grafikkarte, TV-Karte & andere Erweiterungs-Karten Forum | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i22-p44.html

    Suche Treiber für Geforce 9800 gtx + [gelöst]
    http://de.kioskea.net/forum/affich-1290-suche-treiber-fur-geforce-9800-gtx

    Nvidia GeForce 260.89 Treiber für Windows 7, Vista und XP verfügbar
    http://beqiraj.net/post/Nvidia-GeForce-260-89-Treiber-verfuegbar.aspx

    NVIDIA DRIVERS 260.89 WHQL
    http://www.nvidia.de/object/winxp-260.89-whql-driver-de.html

    Übersicht Grafikkartentreiber - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/treiber/61303-grafikkartentreiber.html

    Tipps & Tricks - Grafikkarten und Monitore
    http://www.3dnowgalaxy.de/Tips/grafik.htm
     
Thema:

Grafikkarten-Treiber-Installation für Geforce 210 unter Windows XP (Problem)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. graffikkarte ge force 210 installation

    ,
  2. geforce 210 driver win 2000

    ,
  3. grafikkarte installieren unter xp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden