Windows 11: Microsoft Store bekommt neue Webseite

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Microsoft Store bekommt neue Webseite im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: Microsoft Store bekommt neue Webseite Auf den ersten Blick ändert sich am Inhalt nicht besonders viel. Die Änderungen beziehen sich auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. März 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Auf den ersten Blick ändert sich am Inhalt nicht besonders viel. Die Änderungen beziehen sich auf das Design und das wirkt nun etwas gefälliger..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Microsoft Store bekommt neue Webseite - Similar Threads - Windows Microsoft Store

Forum Datum

Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration

Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration: Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration Die Windows-Suche, die über das Startmenü oder die Taskleiste erreichbar ist, wird künftig eine direkte Anbindung zum Microsoft Store erhalten....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Windows 10: Microsoft behebt Störung bei App-Updates aus dem Store

Windows 10: Microsoft behebt Störung bei App-Updates aus dem Store: Windows 10: Microsoft behebt Störung bei App-Updates aus dem Store Beim Versuch, Anwendungen zu aktualisieren, erschien eine Fehlermeldung, das Aktualisieren von Programmen war ebenso nicht...
User-Neuigkeiten 22. November 2024

Microsoft Store: Widget-Galerie für Windows 11

Microsoft Store: Widget-Galerie für Windows 11: Microsoft Store: Widget-Galerie für Windows 11 Im Microsoft Store gibt es mittlerweile einen Bereich, den ihr nach Widgets durchsuchen könnt. Über den Store könnt ihr dann auch direkt eurem...
User-Neuigkeiten 6. April 2023

Microsoft Store: Der Neue landet nun auch auf Windows 10

Microsoft Store: Der Neue landet nun auch auf Windows 10: Microsoft Store: Der Neue landet nun auch auf Windows 10 Der alte Store unter Windows 10 wird nun aber nach und nach durch den neuen ersetzt, das gab man seitens Microsoft bekannt.. . Microsoft...
User-Neuigkeiten 12. November 2021

Microsoft Store: Neues Design erreicht Windows 10 (zunächst nur Insider)

Microsoft Store: Neues Design erreicht Windows 10 (zunächst nur Insider): Microsoft Store: Neues Design erreicht Windows 10 (zunächst nur Insider) Laut dem Verantwortlichen bei Microsoft, Rudy Huyn, soll nun auch Windows 10 bald an die Reihe kommen. Denn an Insider...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021

Windows-Subsystem für Linux (WSL) als Vorschau im Microsoft Store

Windows-Subsystem für Linux (WSL) als Vorschau im Microsoft Store: Windows-Subsystem für Linux (WSL) als Vorschau im Microsoft Store Allerdings handelt es sich dabei um eine Vorabversion. Jene Store-Version wird separat gepflegt und kann von Nutzern unabhängig...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Microsoft Edge: Browser taucht im Windows 11 Store auf

Microsoft Edge: Browser taucht im Windows 11 Store auf: Microsoft Edge: Browser taucht im Windows 11 Store auf Meiner Meinung nach läuft das Ganze bisher ziemlich gut und von Build zu Build kann man feststellen, dass Microsoft deutliche Schritte nach...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen

Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen: Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen Den gibt es nun schon einige Jahre, wurde aber aus meiner Sicht nie wirklich gut angenommen – weder von Nutzern, noch von...
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.: Hallo. Ich habe mir den Xbox Game pass gekauft und würde gerne meine Spiele auf meinem Pc installieren der Windows 7 hat. Nur hat es den Anschein das es nicht ohne die Microsoft-Store App...
Windows 7 10. Dezember 2020

Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden

Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden: Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden So will das Unternehmen mit seiner offenen Plattform auch in Zukunft dafür sorgen, dass wir Nutzer...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart: Servus, vor einigen Tagen machte ich den Fehler und wollte Microsoft Word ersdtmals auf meinem Notebook verwenden. Seitdem wird mir von Zeit zu Zeit über ein Pop up Fenster mitgeteilt, dass...
Windows 10 8. Oktober 2018

Windows 10: Microsoft Store bekommt verbesserte Navigation und mehr

Windows 10: Microsoft Store bekommt verbesserte Navigation und mehr: Windows 10: Microsoft Store bekommt verbesserte Navigation und mehr Dessen ist man sich bewusst und testet im Moment diverse Änderungen an dem digitalen Laden. Unter anderem wird die...
User-Neuigkeiten 1. September 2018

Microsoft Store für Windows 10 bald mit Remote-Installationen

Microsoft Store für Windows 10 bald mit Remote-Installationen: Microsoft Store für Windows 10 bald mit Remote-Installationen Allerdings verteilen es die Redmonder in Schritten, so dass die Aktualisierung erst nach und nach bei den Usern eintrudelt. Es...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2018
Windows 11: Microsoft Store bekommt neue Webseite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden