Windows 11: Microsoft Store bekommt neue Webseite
Diskutiere und helfe bei Windows 11: Microsoft Store bekommt neue Webseite im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: Microsoft Store bekommt neue Webseite Auf den ersten Blick ändert sich am Inhalt nicht besonders viel. Die Änderungen beziehen sich auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. März 2022.
Thema:
Windows 11: Microsoft Store bekommt neue Webseite
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 11: Microsoft Store bekommt neue Webseite - Similar Threads - Windows Microsoft Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Suche erhält Microsoft-Store-IntegrationWindows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration: Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration
Die Windows-Suche, die über das Startmenü oder die Taskleiste erreichbar ist, wird künftig eine direkte Anbindung zum Microsoft Store erhalten....
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2025 |
Windows 10: Microsoft behebt Störung bei App-Updates aus dem StoreWindows 10: Microsoft behebt Störung bei App-Updates aus dem Store: Windows 10: Microsoft behebt Störung bei App-Updates aus dem Store
Beim Versuch, Anwendungen zu aktualisieren, erschien eine Fehlermeldung, das Aktualisieren von Programmen war ebenso nicht...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2024 |
Microsoft Store: Widget-Galerie für Windows 11Microsoft Store: Widget-Galerie für Windows 11: Microsoft Store: Widget-Galerie für Windows 11
Im Microsoft Store gibt es mittlerweile einen Bereich, den ihr nach Widgets durchsuchen könnt. Über den Store könnt ihr dann auch direkt eurem...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2023 |
Microsoft Store: Der Neue landet nun auch auf Windows 10Microsoft Store: Der Neue landet nun auch auf Windows 10: Microsoft Store: Der Neue landet nun auch auf Windows 10
Der alte Store unter Windows 10 wird nun aber nach und nach durch den neuen ersetzt, das gab man seitens Microsoft bekannt.. .
Microsoft...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2021 |
Microsoft Store: Neues Design erreicht Windows 10 (zunächst nur Insider)Microsoft Store: Neues Design erreicht Windows 10 (zunächst nur Insider): Microsoft Store: Neues Design erreicht Windows 10 (zunächst nur Insider)
Laut dem Verantwortlichen bei Microsoft, Rudy Huyn, soll nun auch Windows 10 bald an die Reihe kommen. Denn an Insider...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2021 |
Windows-Subsystem für Linux (WSL) als Vorschau im Microsoft StoreWindows-Subsystem für Linux (WSL) als Vorschau im Microsoft Store: Windows-Subsystem für Linux (WSL) als Vorschau im Microsoft Store
Allerdings handelt es sich dabei um eine Vorabversion. Jene Store-Version wird separat gepflegt und kann von Nutzern unabhängig...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2021 |
Microsoft Edge: Browser taucht im Windows 11 Store aufMicrosoft Edge: Browser taucht im Windows 11 Store auf: Microsoft Edge: Browser taucht im Windows 11 Store auf
Meiner Meinung nach läuft das Ganze bisher ziemlich gut und von Build zu Build kann man feststellen, dass Microsoft deutliche Schritte nach...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2021 |
Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehenMicrosoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen: Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen
Den gibt es nun schon einige Jahre, wurde aber aus meiner Sicht nie wirklich gut angenommen – weder von Nutzern, noch von...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2021 |
Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.: Hallo.
Ich habe mir den Xbox Game pass gekauft und würde gerne meine Spiele auf meinem Pc installieren der Windows 7 hat.
Nur hat es den Anschein das es nicht ohne die Microsoft-Store App...
|
Windows 7 | 10. Dezember 2020 |
Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werdenMicrosoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden: Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden
So will das Unternehmen mit seiner offenen Plattform auch in Zukunft dafür sorgen, dass wir Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2020 |
Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei NeustartWindows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart: Servus,
vor einigen Tagen machte ich den Fehler und wollte Microsoft Word ersdtmals auf meinem Notebook verwenden.
Seitdem wird mir von Zeit zu Zeit über ein Pop up Fenster mitgeteilt, dass...
|
Windows 10 | 8. Oktober 2018 |
Windows 10: Microsoft Store bekommt verbesserte Navigation und mehrWindows 10: Microsoft Store bekommt verbesserte Navigation und mehr: Windows 10: Microsoft Store bekommt verbesserte Navigation und mehr
Dessen ist man sich bewusst und testet im Moment diverse Änderungen an dem digitalen Laden. Unter anderem wird die...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2018 |
Microsoft Store für Windows 10 bald mit Remote-InstallationenMicrosoft Store für Windows 10 bald mit Remote-Installationen: Microsoft Store für Windows 10 bald mit Remote-Installationen
Allerdings verteilen es die Redmonder in Schritten, so dass die Aktualisierung erst nach und nach bei den Usern eintrudelt. Es...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2018 |