Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.
Diskutiere und helfe bei Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir den Xbox Game pass gekauft und würde gerne meine Spiele auf meinem Pc installieren der Windows 7 hat. Nur hat es den Anschein das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Geichi, 10. Dezember 2020.
Thema:
Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren. - Similar Threads - Microsoft Store spiele |
Forum | Datum |
---|---|---|
AMD Radeon Software Microsoft Store?AMD Radeon Software Microsoft Store?: Hallo,
Auf meinem Laptop ist eine Microsoft Store Version der AMD Radeon Software vorinstalliert gewesen, nur scheint es mir so das ich keine Möglichkeit habe darüber meine integrierte...
|
Grafikkarten | Gestern um 11:42 Uhr |
Apple arbeitet wohl an einer Version von Music und Podcasts für den Microsoft StoreApple arbeitet wohl an einer Version von Music und Podcasts für den Microsoft Store: Apple arbeitet wohl an einer Version von Music und Podcasts für den Microsoft Store
Apple Music, Apple TV+, Fitness+, News+ etc. sorgen inzwischen dafür, dass der Konzern aus Cupertino in diesem...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:32 Uhr |
Spiele-Deals: Angebote im Microsoft und im PlayStation StoreSpiele-Deals: Angebote im Microsoft und im PlayStation Store: Spiele-Deals: Angebote im Microsoft und im PlayStation Store
PlayStation -Konsolen einige Deals an. Und da es aktuell nun nicht unbedingt die Spieleschwemme für die Next-Generation-Konsolen Xbox...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2020 |
Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werdenMicrosoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden: Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden
So will das Unternehmen mit seiner offenen Plattform auch in Zukunft dafür sorgen, dass wir Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2020 |
Xbox: Neuer Microsoft Store soll ab sofort für alle verfügbar seinXbox: Neuer Microsoft Store soll ab sofort für alle verfügbar sein: Xbox: Neuer Microsoft Store soll ab sofort für alle verfügbar sein
Nun informiert das Unternehmen, dass ab sofort jeder Besitzer einer Xbox beim nächsten Start der Konsole auf das neue Design...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2020 |
Game-Streaming: Microsoft offensichtlich nicht mit den geänderten Regeln für den App Store...Game-Streaming: Microsoft offensichtlich nicht mit den geänderten Regeln für den App Store...: Game-Streaming: Microsoft offensichtlich nicht mit den geänderten Regeln für den App Store zufrieden
Da gibt es einiges was neu ist. Für mich als Changelog-Leser besonders interessant ist der...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2020 |
Xbox Insider: So sieht der neue Microsoft Store ausXbox Insider: So sieht der neue Microsoft Store aus: Xbox Insider: So sieht der neue Microsoft Store aus
August stellt Microsoft den neuen Microsoft Store auf der Xbox ersten Xbox Insidern zur Verfügung. Nach und nach rollt man diesen dann für...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2020 |
Microsoft schließt seine StoresMicrosoft schließt seine Stores: Microsoft schließt seine Stores
Da gibt es Nachrichten. Als Teil des Geschäftsplans kündigt man eine strategische Änderung des Einzelhandelsgeschäfts an, einschließlich der Schließung der...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2020 |
Microsoft: Kartellbehörden sollen Geschäftspraktiken von App Stores untersuchenMicrosoft: Kartellbehörden sollen Geschäftspraktiken von App Stores untersuchen: Microsoft: Kartellbehörden sollen Geschäftspraktiken von App Stores untersuchen
Dabei wird Smith vermutlich nicht den Store von Microsoft meinen, sondern (auch) den von Apple – obwohl er den...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2020 |
Microsoft-Edge-Nutzer bekommen Fehlermeldung beim Besuchen des Chrome Web Store präsentiertMicrosoft-Edge-Nutzer bekommen Fehlermeldung beim Besuchen des Chrome Web Store präsentiert: Microsoft-Edge-Nutzer bekommen Fehlermeldung beim Besuchen des Chrome Web Store präsentiert
Dennoch bekommen Nutzer von Edge derzeit wieder einmal eine Fehlermeldung präsentiert, wenn sie sich in...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2020 |
Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen könnenMicrosoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können: Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können
So soll die Spielekonsole wohl deutlich mehr Leistung mitbringen als die kommende Sony PlayStation 5. Das wird...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2020 |
Google Play Store: Neue Vorschauversion des Microsoft Launcher startetGoogle Play Store: Neue Vorschauversion des Microsoft Launcher startet: Google Play Store: Neue Vorschauversion des Microsoft Launcher startet
Der Microsoft Launcher gehört mittlerweile zu den beliebtesten Dritt-Launchern für Android – und mit der Preview-Version...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2020 |
Microsoft erlaubt euch Apps und Spiele im Windows Store selbst zurückzugebenMicrosoft erlaubt euch Apps und Spiele im Windows Store selbst zurückzugeben: Microsoft erlaubt euch Apps und Spiele im Windows Store selbst zurückzugeben
Auch Microsoft führt nun offenbar nahezu identische Möglichkeiten ein, wie eine Ankündigung im Xbox-Dashboard für...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2017 |