Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir den Xbox Game pass gekauft und würde gerne meine Spiele auf meinem Pc installieren der Windows 7 hat. Nur hat es den Anschein das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Geichi, 10. Dezember 2020.

1. Geichi
    Geichi Gast

Hallo.

Ich habe mir den Xbox Game pass gekauft und würde gerne meine Spiele auf meinem Pc installieren der Windows 7 hat.

Nur hat es den Anschein das es nicht ohne die Microsoft-Store App funktioniert die nur Leute mit Windows 10 herunterladen können.

Wie kann ich nun Spiele auf meinen Windows 7 PC installieren?

Vielen dank für die Hilfe schonmal

Thema:

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren. - Similar Threads - Microsoft Store spiele

Forum Datum

Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store

Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store: Blender: Auch die LTS-Version startet im Microsoft Store Auf die freie, mit der GPL lizenzierte 3D-Grafiksuite Blender trifft dies seit 2018 zu. Seitdem können Nutzer nach dem Download aus dem...
User-Neuigkeiten Montag um 18:02 Uhr

Microsoft Store: Der Neue landet nun auch auf Windows 10

Microsoft Store: Der Neue landet nun auch auf Windows 10: Microsoft Store: Der Neue landet nun auch auf Windows 10 Der alte Store unter Windows 10 wird nun aber nach und nach durch den neuen ersetzt, das gab man seitens Microsoft bekannt.. . Microsoft...
User-Neuigkeiten 12. November 2021

Microsoft Store: Bald freie Ordnerwahl bei der Installation von Spielen

Microsoft Store: Bald freie Ordnerwahl bei der Installation von Spielen: Microsoft Store: Bald freie Ordnerwahl bei der Installation von Spielen Microsoft wird es Windows-Nutzern bald ermöglichen, PC-Spiele aus dem Microsoft Store oder dem Xbox Game Pass für den PC...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

Microsoft Store: Neues Design erreicht Windows 10 (zunächst nur Insider)

Microsoft Store: Neues Design erreicht Windows 10 (zunächst nur Insider): Microsoft Store: Neues Design erreicht Windows 10 (zunächst nur Insider) Laut dem Verantwortlichen bei Microsoft, Rudy Huyn, soll nun auch Windows 10 bald an die Reihe kommen. Denn an Insider...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021

Windows-Subsystem für Linux (WSL) als Vorschau im Microsoft Store

Windows-Subsystem für Linux (WSL) als Vorschau im Microsoft Store: Windows-Subsystem für Linux (WSL) als Vorschau im Microsoft Store Allerdings handelt es sich dabei um eine Vorabversion. Jene Store-Version wird separat gepflegt und kann von Nutzern unabhängig...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Microsoft Store: Ab sofort mit Apps für Disney+ und den Epic Games Store

Microsoft Store: Ab sofort mit Apps für Disney+ und den Epic Games Store: Microsoft Store: Ab sofort mit Apps für Disney+ und den Epic Games Store Unter anderem verfährt man anders mit Apps, die In-App-Käufe einbinden und erlaubt nun auch Stores externer Anbieter. Als...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

Microsoft Store: Für mehr (Desktop)-Apps geöffnet – eigene Stores, Browser und...

Microsoft Store: Für mehr (Desktop)-Apps geöffnet – eigene Stores, Browser und...: Microsoft Store: Für mehr (Desktop)-Apps geöffnet – eigene Stores, Browser und Zahlungssysteme möglich Oktober auch einen neuen Microsoft Store an den Start. Jener wird in den kommenden Monaten...
User-Neuigkeiten 28. September 2021

PowerToys starten im Microsoft Store

PowerToys starten im Microsoft Store: PowerToys starten im Microsoft Store Eine tolle Software-Sammlung mit nützlichen Funktionen, wie zum Beispiel den Fancy Zones zum flotten Anpassen von Fenstern. In der letzten Zeit war das...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Xbox Series X wird heute ab 19 Uhr im Microsoft Store bestellbar sein

Xbox Series X wird heute ab 19 Uhr im Microsoft Store bestellbar sein: Xbox Series X wird heute ab 19 Uhr im Microsoft Store bestellbar sein Ich kann euch jetzt schon raten, die Finger aufzuwärmen: Bei der letzten Aktion dieser Art ging es um Sekunden, wollte man...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Reddit ab sofort mit eigener App im Microsoft Store

Reddit ab sofort mit eigener App im Microsoft Store: Reddit ab sofort mit eigener App im Microsoft Store . . Reddit ab sofort mit eigener App im Microsoft Store
User-Neuigkeiten 31. August 2021

Xbox-Deals: Zahlreiche Spiele im Microsoft Store reduziert

Xbox-Deals: Zahlreiche Spiele im Microsoft Store reduziert: Xbox-Deals: Zahlreiche Spiele im Microsoft Store reduziert In den Deals verstecken sich durchaus ein paar nette Games, solltet ihr sie denn noch nicht besitzen. Beispielsweise gibt es „PGA TOUR...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2021

Spiele-Deals: Angebote im Microsoft und im PlayStation Store

Spiele-Deals: Angebote im Microsoft und im PlayStation Store: Spiele-Deals: Angebote im Microsoft und im PlayStation Store PlayStation -Konsolen einige Deals an. Und da es aktuell nun nicht unbedingt die Spieleschwemme für die Next-Generation-Konsolen Xbox...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

Microsoft erlaubt euch Apps und Spiele im Windows Store selbst zurückzugeben

Microsoft erlaubt euch Apps und Spiele im Windows Store selbst zurückzugeben: Microsoft erlaubt euch Apps und Spiele im Windows Store selbst zurückzugeben Auch Microsoft führt nun offenbar nahezu identische Möglichkeiten ein, wie eine Ankündigung im Xbox-Dashboard für...
User-Neuigkeiten 13. April 2017
Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden