Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen

Diskutiere und helfe bei Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen Den gibt es nun schon einige Jahre, wurde aber aus meiner Sicht nie wirklich gut... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    103.482
    Zustimmungen:
    11

    Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen

    Den gibt es nun schon einige Jahre, wurde aber aus meiner Sicht nie wirklich gut angenommen – weder von Nutzern, noch von Entwicklern oder Unternehmen. Windows Central berichtet darüber, dass Microsoft plane, noch in diesem Jahr einen aktualisierten Store zu veröffentlichen, der viel offener für alle Arten von Apps und Spielen sein wird.

    Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen
     
Thema:

Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen - Similar Threads - Microsoft Windows Store

Forum Datum

Microsoft Edge: Browser taucht im Windows 11 Store auf

Microsoft Edge: Browser taucht im Windows 11 Store auf: Microsoft Edge: Browser taucht im Windows 11 Store auf Meiner Meinung nach läuft das Ganze bisher ziemlich gut und von Build zu Build kann man feststellen, dass Microsoft deutliche Schritte nach...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:02 Uhr

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.: Hallo. Ich habe mir den Xbox Game pass gekauft und würde gerne meine Spiele auf meinem Pc installieren der Windows 7 hat. Nur hat es den Anschein das es nicht ohne die Microsoft-Store App...
Windows 7 10. Dezember 2020

Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden

Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden: Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden So will das Unternehmen mit seiner offenen Plattform auch in Zukunft dafür sorgen, dass wir Nutzer...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart: Servus, vor einigen Tagen machte ich den Fehler und wollte Microsoft Word ersdtmals auf meinem Notebook verwenden. Seitdem wird mir von Zeit zu Zeit über ein Pop up Fenster mitgeteilt, dass...
Windows 10 8. Oktober 2018

Windows 10: Hintergrundbilder aus Microsoft Store

Windows 10: Hintergrundbilder aus Microsoft Store: Hallo zusammen, aus dem Microsoft Store habe ich mir verschiedene Bilder (Themes) herunter geladen. Die finde ich unter "Hintergrund Einstellungen" aber leider nicht mehr wieder. Auch wenn ich...
Windows 10 18. Dezember 2017

Windows 10: Microsoft Store bekommt verbesserte Navigation und mehr

Windows 10: Microsoft Store bekommt verbesserte Navigation und mehr: Windows 10: Microsoft Store bekommt verbesserte Navigation und mehr Dessen ist man sich bewusst und testet im Moment diverse Änderungen an dem digitalen Laden. Unter anderem wird die...
User-Neuigkeiten 1. September 2018

Microsoft Store für Windows 10 bald mit Remote-Installationen

Microsoft Store für Windows 10 bald mit Remote-Installationen: Microsoft Store für Windows 10 bald mit Remote-Installationen Allerdings verteilen es die Redmonder in Schritten, so dass die Aktualisierung erst nach und nach bei den Usern eintrudelt. Es...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2018

Microsoft Store: Duplicate Cleaner Tool für Windows 10 derzeit gratis

Microsoft Store: Duplicate Cleaner Tool für Windows 10 derzeit gratis: Microsoft Store: Duplicate Cleaner Tool für Windows 10 derzeit gratis Einige decken das ganze Feld ab, andere spezialisieren sich auf doppelte Fotos. Das Programm Duplicate Cleaner Tool für...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018

Microsoft testet im Windows Store eigenen Bereich für Edge-Erweiterungen

Microsoft testet im Windows Store eigenen Bereich für Edge-Erweiterungen: Microsoft testet im Windows Store eigenen Bereich für Edge-Erweiterungen Ich selbst sehe davon leider noch nichts. Allerdings berichtet Windows Central, dass jener Bereich in den Vereinigten...
User-Neuigkeiten 13. März 2018

WhatsApp Desktop für Windows im Microsoft Store

WhatsApp Desktop für Windows im Microsoft Store: WhatsApp Desktop für Windows im Microsoft Store Weiterhin keine echte UWP-App, stattdessen WhatsApp im Web mit Rahmen drum. Nun aber eben nicht per normaler Runterladerei auf der...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2018

Windows Store wird zum Microsoft Store umgetauft

Windows Store wird zum Microsoft Store umgetauft: Windows Store wird zum Microsoft Store umgetauft Auch das Logo der Plattform wird entsprechend angepasst. Im neuesten Update für Insider spiegelt sich diese Veränderung bereits wider. Windows...
User-Neuigkeiten 22. September 2017

Microsoft veröffentlicht HEVC Video Extension via Windows Store

Microsoft veröffentlicht HEVC Video Extension via Windows Store: Microsoft veröffentlicht HEVC Video Extension via Windows Store im Windows Store gibt es nun die HEVC Video Extension, die das System und alle Apps für den Codec fit macht. Setzt gewisse Hardware...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2017

Microsoft erlaubt euch Apps und Spiele im Windows Store selbst zurückzugeben

Microsoft erlaubt euch Apps und Spiele im Windows Store selbst zurückzugeben: Microsoft erlaubt euch Apps und Spiele im Windows Store selbst zurückzugeben Auch Microsoft führt nun offenbar nahezu identische Möglichkeiten ein, wie eine Ankündigung im Xbox-Dashboard für...
User-Neuigkeiten 13. April 2017
Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden