windows 11 home zu 11 pro?

Diskutiere und helfe bei windows 11 home zu 11 pro? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne mein laptop von windows 11 home zu 11 pro upgraden. Gekauft habe ich es im Windows 10 und es wurde umsonst zu windows 11 home. Leider... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Buine26, 19. Mai 2024.

1. Buine26
    Buine26 Gast

Ich möchte gerne mein laptop von windows 11 home zu 11 pro upgraden. Gekauft habe ich es im Windows 10 und es wurde umsonst zu windows 11 home. Leider erlaubt die home variante nur 128 gb speicherplatz maximal, was vieles einschränkt. Daher habe ich einen Produktschlüssel für die 11 pro variante gekauft. Ich habe dann ein productkey von der seite "License4you gekauft" für recht wenig Geld.

Artikel hieß "Windows 11 Pro Windows 11 Pro Upgrade von Home"

Nachdem das Key dann in den Aktivierungen eingegeben habe(mit und ohne Internet), kam diese Meldung (Ox80010105)

Ich habe sehr viele Sachen ausprobiert, von cmd; sfc /scannow zu gesamte virenscanns und neustart etc

Muss ich vielleicht die richtige Lizenz auf microsoft store kaufen? Oder liegt es an meinen Laptop, dass ich es nicht upgraden kann.

Welche Artikel muss ich genau kaufen und wo, oder klappt es auch mit der jetzigen Lizenz

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Win 11 Home Advanced Langsamer als Win 10 ?

Also es gibt Performance-Einbußen bei Windows 11 bei bestimmter Hardware (Samsung SSDs, ...) und anderes.

Als ich es getestet habe, war das tatsächlich so, aber nur meßbar, nicht zu bemerken im Alltagsbetrieb.

Windows 11 Home gibt es nur in der Version: Home.
    Home Advanced ist Werbegequatsche, aber nichts offizielles von Microsoft.

#3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Win 11 Home Advanced Langsamer als Win 10 ?

Was ist Windows 11 Home Advanced?

#3 wuselsurfer
  4. Poulton
    Poulton Gast

MSI Z170A Mainboard TPM (2.0) aktivieren?!

Welche Vorteile erhoffst du dir von Windows 11? Windows 10 wird von Microsoft bis 14. Oktober 2025 mit Updates versorgt.

#3 Poulton
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 11

chill_eule schrieb: ... Echt lächerlich sowas Zum Vergrößern anklicken....
    Be Quiet, quist and Quiet:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 wuselsurfer
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 11

Lexx schrieb: Was soll euer Video-Battle bringen? Zum Vergrößern anklicken....
    Galgenhumor *Fettes Grinsen :D

wuselsurfer schrieb: das Handbuch ist ein besserer Merkzettel und so wirklich was von TPM steht nicht drin. Zum Vergrößern anklicken....
    Weiß nicht, 48 Seiten sind doch okay...

Sogar mit Bild des UEFI *Zwinker ;)

#3 chill_eule
Thema:

windows 11 home zu 11 pro?

Die Seite wird geladen...

windows 11 home zu 11 pro? - Similar Threads - windows home

Forum Datum

Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home?

Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home?: Guten Tag, da ich die Einstellung der geräteverschlüsselung nicht in den Windows Einstellungen finde trotz tpm 2.0, frage ich mich ob ich secure boot im Bios aktivieren muss, da dieses Feature...
Mainboards 11. Januar 2025

Von Windows 11 Home auf Pro upgraden?

Von Windows 11 Home auf Pro upgraden?: Ich besitze einen WIndows 11 Pro key doch leider habe ich Windows 11 Home installiert. Gibt es eine Möglichkeit auf Pro zu upgraden ohne das ich Windows komplett neu installieren muss?...
Software & Treiber 17. November 2024

Was ist der Unterschied zwischen windows 10 Pro/Home?

Was ist der Unterschied zwischen windows 10 Pro/Home?: Was ist besser von den beiden? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-windows-10-prohome
Software & Treiber 16. August 2024

Windows 11 home geräteverschlüsselung entfernen?

Windows 11 home geräteverschlüsselung entfernen?: Moin, bei Windows 11 Home gibt es ja eine Geräteverschlüsselung (nicht Bitlocker). Diese war auf meinem Laptop für die interne ssd aktiviert. Allerdings habe ich die interne ssd gewechselt. Nun...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juli 2024

funktioniert auf denn mainboard modell MSI B550-A Pro Windows 11 Home oder Pro?

funktioniert auf denn mainboard modell MSI B550-A Pro Windows 11 Home oder Pro?: siehe link welchen mainboard ist genau meine https://geizhals.at/msi-b550-a-pro-a2295021.html...
Prozessoren 14. Juni 2024

Fehlermeldung bei Windows 7 home Premium beheben

Fehlermeldung bei Windows 7 home Premium beheben: Ich wollte nur auf windows 10 umsteigen und dann kam die Fehlermeldung und ich versuchte ach schon den Ordner im Explorer c: zu leeren aber es funktioniert nicht.Der Produkte Key ist des laptop...
Windows 7 3. Juni 2024

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Windows 7 25. Dezember 2023

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?: Hallo Ihr Lieben! Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war auch nicht immer dort. Vor Kurzem habe ich...
Software & Treiber 10. August 2023

Home Assistant: Mehrere Server für die Android-App und neue Windows-11-App

Home Assistant: Mehrere Server für die Android-App und neue Windows-11-App: Home Assistant: Mehrere Server für die Android-App und neue Windows-11-App Sie erlaubt lokal ein Smart-Home-System aufzubauen, beispielsweise unter Verwendung eines Raspberry Pi oder eines...
User-Neuigkeiten 1. April 2023

Wo Windows 11 home key legal kaufen?

Wo Windows 11 home key legal kaufen?: Hey, ich möchte mir gern ein Lizenzschlüssel kaufen (Windows 11 home) kann mir jemand eine legale und billige Seite empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-windows-11-home-key-legal-kaufen
Software & Treiber 2. Dezember 2022

SMB1 jetzt standardmäßig für „Windows 11 Home Insider“-Builds deaktiviert

SMB1 jetzt standardmäßig für „Windows 11 Home Insider“-Builds deaktiviert: SMB1 jetzt standardmäßig für „Windows 11 Home Insider“-Builds deaktiviert Aber Microsoft geht nun den nächsten Schritt. Wie einige Nutzer vielleicht wissen, hat Microsoft damit begonnen, Windows...
User-Neuigkeiten 19. April 2022

Windows 10 Home OEM installation

Windows 10 Home OEM installation: HilfeIch habe ein Lenovo Thinkp Pad mit Windos 7 gebraucht gekauft. Auch von der MMOGA Softwarefirma ein Windows 10 Home OEM. Wie bringe ich das Win 7 vom Rechner damit ich das Windows 10...
Windows 7 21. Januar 2022

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro: Hallo,komme einfach nicht weiter, da sich mein Laptop beim booten selbst aus geschaltet hat und bei mir nur noch bei jeden Neustart diese Fehlermeldung angezeigt wird: Windows Installieren Der...
Windows 7 15. Dezember 2021
windows 11 home zu 11 pro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden