Von Windows 11 Home auf Pro upgraden?

Diskutiere und helfe bei Von Windows 11 Home auf Pro upgraden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze einen WIndows 11 Pro key doch leider habe ich Windows 11 Home installiert. Gibt es eine Möglichkeit auf Pro zu upgraden ohne das ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Finkersprinter, 17. November 2024.

1. Finkersprinter
    Finkersprinter Gast

Ich besitze einen WIndows 11 Pro key doch leider habe ich Windows 11 Home installiert. Gibt es eine Möglichkeit auf Pro zu upgraden ohne das ich Windows komplett neu installieren muss?

:)

#1 Finkersprinter, 17. November 2024
  2. Poulton
    Poulton Gast

MSI Z170A Mainboard TPM (2.0) aktivieren?!

Welche Vorteile erhoffst du dir von Windows 11? Windows 10 wird von Microsoft bis 14. Oktober 2025 mit Updates versorgt.

#3 Poulton
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Win 11 Home Advanced Langsamer als Win 10 ?

Also es gibt Performance-Einbußen bei Windows 11 bei bestimmter Hardware (Samsung SSDs, ...) und anderes.

Als ich es getestet habe, war das tatsächlich so, aber nur meßbar, nicht zu bemerken im Alltagsbetrieb.

Windows 11 Home gibt es nur in der Version: Home.
    Home Advanced ist Werbegequatsche, aber nichts offizielles von Microsoft.

#3 wuselsurfer
  4. Abductee
    Abductee Gast

Windows Neuinstallation des Horrors

AW: Windows neuinstallation des Horrors

Windows 7 Home = Windows 10 Home
    Windows 7 Pro/Ultimate = Windows 10 Pro

#3 Abductee
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Win 11 Home Advanced Langsamer als Win 10 ?

Was ist Windows 11 Home Advanced?

#3 wuselsurfer
  6. ParaEXE
    ParaEXE Gast

Windows 7 Upgrade auf 10 möglich?

AW: Windows 7 Upgrade auf 10 möglich?

TheOGAnonymous schrieb: Also die Sache ist ja, dass auf dem Rechner vorher Windows 7 drauf ist, aber jetzt halt kein Key mehr dafür da ist. Deshalb meine Frage, ob man nicht einfach nur den Windows 7 Key kaufen braucht, um dann auf 10 legal das upgrade zu machen? Und welche Version Windows bekommt man dann? Zum Vergrößern anklicken....
    Windows 7 Home = Windwos 10 Home
    Windows 7 Pro = Windows 10 Pro
    Windows 7 Ultimate = Windows 10 Pro

#3 ParaEXE
Thema:

Von Windows 11 Home auf Pro upgraden?

Die Seite wird geladen...

Von Windows 11 Home auf Pro upgraden? - Similar Threads - Windows Home upgraden

Forum Datum

Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home?

Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home?: Guten Tag, da ich die Einstellung der geräteverschlüsselung nicht in den Windows Einstellungen finde trotz tpm 2.0, frage ich mich ob ich secure boot im Bios aktivieren muss, da dieses Feature...
Mainboards 11. Januar 2025

Was ist der Unterschied zwischen windows 10 Pro/Home?

Was ist der Unterschied zwischen windows 10 Pro/Home?: Was ist besser von den beiden? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-windows-10-prohome
Software & Treiber 16. August 2024

Windows 11 home geräteverschlüsselung entfernen?

Windows 11 home geräteverschlüsselung entfernen?: Moin, bei Windows 11 Home gibt es ja eine Geräteverschlüsselung (nicht Bitlocker). Diese war auf meinem Laptop für die interne ssd aktiviert. Allerdings habe ich die interne ssd gewechselt. Nun...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juli 2024

funktioniert auf denn mainboard modell MSI B550-A Pro Windows 11 Home oder Pro?

funktioniert auf denn mainboard modell MSI B550-A Pro Windows 11 Home oder Pro?: siehe link welchen mainboard ist genau meine https://geizhals.at/msi-b550-a-pro-a2295021.html...
Prozessoren 14. Juni 2024

Fehlermeldung bei Windows 7 home Premium beheben

Fehlermeldung bei Windows 7 home Premium beheben: Ich wollte nur auf windows 10 umsteigen und dann kam die Fehlermeldung und ich versuchte ach schon den Ordner im Explorer c: zu leeren aber es funktioniert nicht.Der Produkte Key ist des laptop...
Windows 7 3. Juni 2024

windows 11 home zu 11 pro?

windows 11 home zu 11 pro?: Ich möchte gerne mein laptop von windows 11 home zu 11 pro upgraden. Gekauft habe ich es im Windows 10 und es wurde umsonst zu windows 11 home. Leider erlaubt die home variante nur 128 gb...
Software & Treiber 19. Mai 2024

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Windows 7 25. Dezember 2023

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?: Hallo Ihr Lieben! Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war auch nicht immer dort. Vor Kurzem habe ich...
Software & Treiber 10. August 2023

Home Assistant: Mehrere Server für die Android-App und neue Windows-11-App

Home Assistant: Mehrere Server für die Android-App und neue Windows-11-App: Home Assistant: Mehrere Server für die Android-App und neue Windows-11-App Sie erlaubt lokal ein Smart-Home-System aufzubauen, beispielsweise unter Verwendung eines Raspberry Pi oder eines...
User-Neuigkeiten 1. April 2023

Wo Windows 11 home key legal kaufen?

Wo Windows 11 home key legal kaufen?: Hey, ich möchte mir gern ein Lizenzschlüssel kaufen (Windows 11 home) kann mir jemand eine legale und billige Seite empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-windows-11-home-key-legal-kaufen
Software & Treiber 2. Dezember 2022

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10: Hallo! Ich habe gestern gelesen, dass trotz Supportende am 14.01.2020 immernoch möglich ist, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu machen mit dem Media Creation Tool von Microsoft....
Windows 7 12. März 2021

Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich bekomme eine Meldung >>>>> "Alle Informationen stehen...
Windows 7 5. November 2018

Kann man von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Professional upgraden?

Kann man von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Professional upgraden?: Kann man von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Professional upgraden? Ein Bekannter von mir möchte sich eine Upgrade Version von Windows 7 kaufen. Er würde gerne die...
Computerfragen 20. Juni 2010
Von Windows 11 Home auf Pro upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden