windows 11 home zu 11 pro?

Diskutiere und helfe bei windows 11 home zu 11 pro? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne mein laptop von windows 11 home zu 11 pro upgraden. Gekauft habe ich es im Windows 10 und es wurde umsonst zu windows 11 home. Leider... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Buine26, 19. Mai 2024.

  1. Buine26
    Buine26 Gast

    Ich möchte gerne mein laptop von windows 11 home zu 11 pro upgraden. Gekauft habe ich es im Windows 10 und es wurde umsonst zu windows 11 home. Leider erlaubt die home variante nur 128 gb speicherplatz maximal, was vieles einschränkt. Daher habe ich einen Produktschlüssel für die 11 pro variante gekauft. Ich habe dann ein productkey von der seite "License4you gekauft" für recht wenig Geld.

    Artikel hieß "Windows 11 Pro Windows 11 Pro Upgrade von Home"

    Nachdem das Key dann in den Aktivierungen eingegeben habe(mit und ohne Internet), kam diese Meldung (Ox80010105)

    Ich habe sehr viele Sachen ausprobiert, von cmd; sfc /scannow zu gesamte virenscanns und neustart etc

    Muss ich vielleicht die richtige Lizenz auf microsoft store kaufen? Oder liegt es an meinen Laptop, dass ich es nicht upgraden kann.

    Welche Artikel muss ich genau kaufen und wo, oder klappt es auch mit der jetzigen Lizenz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

windows 11 home zu 11 pro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden