Könnt Ihr einen Multifunktions-Tintenstrahldrucker (S/W) mit geringem Verbrauch empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt Ihr einen Multifunktions-Tintenstrahldrucker (S/W) mit geringem Verbrauch empfehlen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mir zusätzlich zu meinem Laserdrucker im Büro auch einen Drucker für zuhause anschaffen. Habe im Büro einen Brother... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Yellowknife, 17. Mai 2024.

  1. Yellowknife
    Yellowknife Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir zusätzlich zu meinem Laserdrucker im Büro auch einen Drucker für zuhause anschaffen. Habe im Büro einen Brother mfc-L2700DW, mit dem ich super zufrieden bin, aber für zuhause muss es ein Tintenstrahldrucker sein, da das Gerät in den Wohnräumen stehen wird.

    Ich hatte daheim zuletzt ein Epson-Home-Gerät, das im Müll gelandet ist: Neben der insgesamt minderwertigen Qualität hat mich sehr geärgert, dass auch bei S/W-Drucken immer zwangsweise Farbtinte mit reingemischt wurde, was den Verbrauch deutlich erhöht hat und außerdem das Gerät außer Funktion war, sobald einer der Tintentanks zur Neige ging.

    Spontan finde ich leider keine bezahlbaren Geräte, die sowohl drucken als auch scannen /kopieren können. Habt Ihr eine Empfehlung? Neben einem "echten" Schwarzweißdrucker würde ich natürlich auch einen akzeptieren, der auch ohne Farbtinte funktioniert.

    Danke für Eure Hilfe.

    :)
     
    #1 Yellowknife, 17. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnt Ihr einen Multifunktions-Tintenstrahldrucker (S/W) mit geringem Verbrauch empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden