Windows 11 Blackscreen nach Login?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Blackscreen nach Login? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Pc hat nachdem ich mich angemeldet habe einen Blackscreen, wo nur der Mauszeiger verfügbar ist. Nach ca. 5 minuten ist es geladen, jedoch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von StefanieSchm87, 7. April 2024.

1. StefanieSchm87
    StefanieSchm87 Gast

Hallo,

Mein Pc hat nachdem ich mich angemeldet habe einen Blackscreen, wo nur der Mauszeiger verfügbar ist. Nach ca. 5 minuten ist es geladen, jedoch kann es aber keine richtigen apps starten z.b Taskmanager funktioniert nicht aber Chrome funktioniert. Hab versucht den Pc zurücksetzen in den Einstellungen und leider hat es dort auch nichz funktioniert, wenn ich versuche den Knopf zu drücken "Pc zurücksetzen" funktioniert die Einstellung app gar nicht mehr. Hab dann auch später versucht in den erweiterten Einstellungen das System zurücksetzen, hat leider dort auch nicht funktioniert mit der Fehlermeldung: problem beim zurücksetzen auf original Einstellungen.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

CPU: i7 11700F GPU: RTX 3070

Mainboard: von HP/ Erika 8

:)

#1 StefanieSchm87, 7. April 2024
Thema:

Windows 11 Blackscreen nach Login?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Blackscreen nach Login? - Similar Threads - Windows Blackscreen Login

Forum Datum

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt: Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt Während Windows 11 im November noch bei 53,7 % stand, musste das aktuelle Betriebssystem im Dezember Federn lassen und sank auf 50,73 %. Das...
User-Neuigkeiten Vor 55 Minuten

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr
Windows 11 Blackscreen nach Login? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden