Windows 11 Blackscreen nach Login?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Blackscreen nach Login? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Pc hat nachdem ich mich angemeldet habe einen Blackscreen, wo nur der Mauszeiger verfügbar ist. Nach ca. 5 minuten ist es geladen, jedoch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von StefanieSchm87, 7. April 2024.

  1. StefanieSchm87
    StefanieSchm87 Gast

    Hallo,

    Mein Pc hat nachdem ich mich angemeldet habe einen Blackscreen, wo nur der Mauszeiger verfügbar ist. Nach ca. 5 minuten ist es geladen, jedoch kann es aber keine richtigen apps starten z.b Taskmanager funktioniert nicht aber Chrome funktioniert. Hab versucht den Pc zurücksetzen in den Einstellungen und leider hat es dort auch nichz funktioniert, wenn ich versuche den Knopf zu drücken "Pc zurücksetzen" funktioniert die Einstellung app gar nicht mehr. Hab dann auch später versucht in den erweiterten Einstellungen das System zurücksetzen, hat leider dort auch nicht funktioniert mit der Fehlermeldung: problem beim zurücksetzen auf original Einstellungen.

    Hat jemand Lösungsvorschläge?

    CPU: i7 11700F GPU: RTX 3070

    Mainboard: von HP/ Erika 8

    :)
     
    #1 StefanieSchm87, 7. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 Blackscreen nach Login?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden