1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Start des öfteren Blackscreen

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Felge88, 11. September 2016.

  1. Felge88

    Felge88 Computer-Guru

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,
    ich habe seit Monaten folgendes Problem.
    Wenn ich mein PC starte, kommt es desöfteren nur zu Blackscreens, irgendwann geht er dann wieder von alleine aus oder auch nicht.
    Wenn ich den Shutdown, dann per Knopf erzwinge kommt beim Start ,,Overclocking fehlgeschlagen" obwohl ich im Bios alles bei den Standards belassen habe.​

    Meine Hardware:
    • i7 5820k
    • Asus Rampage V
    • 32GB DDR4 RAM
    • GeForce GTX 970
    • 1TB SSD / 10 TB HDD
    • be quiet! BN253 Netzteil Dark Power Pro 11 (850 Watt)
    • Windows 10 (64bit)

    Ich hoffe mir hilft diesmal jemand,
    desweiteren wäre es cool, gebe es hier jemand aus dem Raum Leipzig, welcher sich privat mal meinen PC anschauen kann (Bios, Hardwareaufbau..)
     
  2. XT240

    XT240 Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Nimm einmal die Batterie vom Mainboard und lasse den Rechner stromlos 10min stehen, Netzteil natürlich auch vom Strom trennen und ein-zwei Male den Powerknopf zur vollständigen Entladung betätigen.
    Anschließend Batterie wieder rein, Stromzufuhr wieder herstellen und einmal ins BIOS, um direkt die Standardeinstellungen zu speichern.

    Beobachte nun, ob das Problem noch einmal auftritt.
     
Die Seite wird geladen...

Bei Start des öfteren Blackscreen - Similar Threads - Start öfteren Blackscreen

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm beim Starten bzw. Hochfahren

Schwarzer Bildschirm beim Starten bzw. Hochfahren: Moin, Ich bin aus Verzweiflung hier: Habe mir Windows 7 64 bit installiert .. nachdem ich es herausgefunden habe.. wie man 64 bit auf 32 bit rauf bekommt .. und ja, Ursprünglich war auch...
Windows 7 Gestern um 19:13 Uhr

Bluescreen nach Starten aus Ruhezustand

Bluescreen nach Starten aus Ruhezustand: Hallo, ich habe ein Asus Notebook P751JA-T2009G mit folgenden Treibern: https://www.asus.com/de/supportonly/P751JA/HelpDesk_Download/ -Windows 7 64 Bit auswählen Beim Einloggen in Windows 7...
Windows 7 Mittwoch um 21:42 Uhr

PC-Schreibtisch Good & Evil: Start eines neuen PCGHX-Projekts

PC-Schreibtisch Good & Evil: Start eines neuen PCGHX-Projekts: PC-Schreibtisch Good & Evil: Start eines neuen PCGHX-Projekts Während sich die meisten Casemodder darauf beschränken, ihr PC-Gehäuse bestmöglich zu gestalten, gibt es auch Tüftler, die gleich ein...
PCGH-Neuigkeiten Dienstag um 17:32 Uhr

WoW BfA: Guter Server-Start in Deutschland, bekannte Probleme

WoW BfA: Guter Server-Start in Deutschland, bekannte Probleme: WoW BfA: Guter Server-Start in Deutschland, bekannte Probleme Wie angekündigt, ging WoW Battle for Azeroth (BfA) um Mitternacht online. Nach einer relativ kurzen Phase mit Serverproblemen und...
PCGH-Neuigkeiten Dienstag um 15:33 Uhr

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup und entsprechenden Austausch der Datei...
Windows 7 Montag um 14:32 Uhr

Deathgarden: Trailer zum Start der Early-Access-Phase

Deathgarden: Trailer zum Start der Early-Access-Phase: Deathgarden: Trailer zum Start der Early-Access-Phase Entwickler Behaviour Interactive gab heute bekannt, dass das neue Projekt "Deathgarden" ab dem 14. August 2018 als Early-Access-Titel auf...
PCGH-Neuigkeiten Sonntag um 16:32 Uhr

Android Go: ASUS ZenFone Live L1 geht in den USA an den Start

Android Go: ASUS ZenFone Live L1 geht in den USA an den Start: Android Go: ASUS ZenFone Live L1 geht in den USA an den Start Erste einmal keine Besonderheit, denn Smartphones werden recht häufig vorgestellt oder in Märkte eingeführt. Nicht ganz so häufig...
User-Neuigkeiten 6. August 2018

Apple Pay: Deutsche Bank ist mit am Start, Commerzbank interessiert

Apple Pay: Deutsche Bank ist mit am Start, Commerzbank interessiert: Apple Pay: Deutsche Bank ist mit am Start, Commerzbank interessiert Das bestätigte Apple-Kopf Tim Cook. Das bringt natürlich viele iPhone-Nutzer zu der Frage, ob ihr Institut mit am Start ist....
User-Neuigkeiten 1. August 2018
Bei Start des öfteren Blackscreen solved

Diese Seite empfehlen