Bei Start des öfteren Blackscreen

Diskutiere und helfe bei Bei Start des öfteren Blackscreen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit Monaten folgendes Problem. Wenn ich mein PC starte, kommt es desöfteren nur zu Blackscreens, irgendwann geht er dann wieder... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Felge88, 11. September 2016.

1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru

Guten Tag,
    ich habe seit Monaten folgendes Problem.
    Wenn ich mein PC starte, kommt es desöfteren nur zu Blackscreens, irgendwann geht er dann wieder von alleine aus oder auch nicht.
    Wenn ich den Shutdown, dann per Knopf erzwinge kommt beim Start ,,Overclocking fehlgeschlagen" obwohl ich im Bios alles bei den Standards belassen habe.​

Meine Hardware:
    • i7 5820k
    • Asus Rampage V
    • 32GB DDR4 RAM
    • GeForce GTX 970
    • 1TB SSD / 10 TB HDD
    • be quiet! BN253 Netzteil Dark Power Pro 11 (850 Watt)
    • Windows 10 (64bit)

Ich hoffe mir hilft diesmal jemand,
    desweiteren wäre es cool, gebe es hier jemand aus dem Raum Leipzig, welcher sich privat mal meinen PC anschauen kann (Bios, Hardwareaufbau..)

2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Nimm einmal die Batterie vom Mainboard und lasse den Rechner stromlos 10min stehen, Netzteil natürlich auch vom Strom trennen und ein-zwei Male den Powerknopf zur vollständigen Entladung betätigen.
    Anschließend Batterie wieder rein, Stromzufuhr wieder herstellen und einmal ins BIOS, um direkt die Standardeinstellungen zu speichern.

Beobachte nun, ob das Problem noch einmal auftritt.

Thema:

Bei Start des öfteren Blackscreen

Die Seite wird geladen...

Bei Start des öfteren Blackscreen - Similar Threads - Start öfteren Blackscreen

Forum Datum

Heroic Games Launcher: Bekannte Spiele-Fixes werden jetzt beim Start geladen

Heroic Games Launcher: Bekannte Spiele-Fixes werden jetzt beim Start geladen: Heroic Games Launcher: Bekannte Spiele-Fixes werden jetzt beim Start geladen Wie einer der Entwickler auf GitHub mitteilte, lädt die Open-Source-Software bekannte Fehlerbehebungen für Spiele ab...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:42 Uhr

Vodafone: 13 neue FAST-Channels für GigaTV starten

Vodafone: 13 neue FAST-Channels für GigaTV starten: Vodafone: 13 neue FAST-Channels für GigaTV starten Ab sofort landen auf den Receivern GigaTV Home und GigaTV Home Sound 13 neue FAST-Channels (Free-Ad-Supported-Streaming-TV). Nach Abschluss der...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:13 Uhr

Projects in Claude Code starten auf Desktop und Web

Projects in Claude Code starten auf Desktop und Web: Projects in Claude Code starten auf Desktop und Web Bisher bedeutete der Einsatz mehrerer Cloud-Sessions eine Menge Handarbeit: Jede Instanz brauchte denselben Kontext, Repositories mussten...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:12 Uhr

Bose Ultra Open Earbuds (2. Gen.) und Sport Open Earbuds starten durch

Bose Ultra Open Earbuds (2. Gen.) und Sport Open Earbuds starten durch: Bose Ultra Open Earbuds (2. Gen.) und Sport Open Earbuds starten durch Zum einen hätten wir da die brandneuen Sport Open Earbuds. Wie der Name es ja schon sagt, so richten sich diese an Sportler....
User-Neuigkeiten Freitag um 06:42 Uhr

Zweryfikowany Kod Temu [ald911505]: Odbierz 30% Rabatu Na Start

Zweryfikowany Kod Temu [ald911505]: Odbierz 30% Rabatu Na Start: Szukasz sprawdzonego sposobu na obniżenie rachunków za zakupy internetowe na popularnej platformie e-commerce? Wykorzystując zweryfikowany kod rabatowy Temu 30% zniżki, możesz w prosty sposób...
Grafikkarten Donnerstag um 08:05 Uhr

Verbraucherschützer starten Verbandsklagen gegen Apple TV, Netflix, Sky und Co.

Verbraucherschützer starten Verbandsklagen gegen Apple TV, Netflix, Sky und Co.: Verbraucherschützer starten Verbandsklagen gegen Apple TV, Netflix, Sky und Co. Dieses Mal ist aber zur Abwechslung mal nicht der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) oder eine regionale...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr

Google Gemini 3.8 Live und Gemini 3.8 Live Extended Thinking starten

Google Gemini 3.8 Live und Gemini 3.8 Live Extended Thinking starten: Google Gemini 3.8 Live und Gemini 3.8 Live Extended Thinking starten Beide Modelle sind für Echtzeit-Dialoge per Sprache ausgelegt und sollen Sprachassistenten sowie KI-Agenten natürlicher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:22 Uhr

AttaPoll Referral Code➤[ORULC] – Claim Instant 10% Bonus & Start Earning Today

AttaPoll Referral Code➤[ORULC] – Claim Instant 10% Bonus & Start Earning Today: If you are looking for a reliable way to earn money online, AttaPoll is one of the top survey apps that allows users to earn real money. Using the exclusive AttaPoll coupon code [[[ORULC]]], new...
freie Fragen Dienstag um 12:02 Uhr

AttaPoll Coupon Code ORULC – Claim Your €10 Bonus & Start Earning Today!

AttaPoll Coupon Code ORULC – Claim Your €10 Bonus & Start Earning Today!: If you are living in Europe and searching for a reliable way to earn money online without any investment, AttaPoll is one of the best survey apps available today. With the growing demand for...
freie Fragen Dienstag um 11:51 Uhr

Google: Vorbestellungen für neue Googlebooks starten am 21. September

Google: Vorbestellungen für neue Googlebooks starten am 21. September: Google: Vorbestellungen für neue Googlebooks starten am 21. September September, öffnen die Vorbestellungen für die ersten Googlebooks. Zum Start werden Geräte von Partnern wie Acer, Asus, Dell,...
User-Neuigkeiten Montag um 23:02 Uhr

Exclusive AttaPoll Coupon Code Offer [ORULC] – Claim Instant 10% Bonus & Start Earning Today

Exclusive AttaPoll Coupon Code Offer [ORULC] – Claim Instant 10% Bonus & Start Earning Today: If you are looking for a reliable way to earn money online, AttaPoll is one of the top survey apps that allows users to earn real money. Using the exclusive AttaPoll coupon code [[[ORULC]]], new...
SysProfile-Vorstellung Montag um 14:48 Uhr

Apple: Eigene iPhone-Controller sollen unter der Beats-Marke starten

Apple: Eigene iPhone-Controller sollen unter der Beats-Marke starten: Apple: Eigene iPhone-Controller sollen unter der Beats-Marke starten Konkret befinden sich wohl zwei Controller für das iPhone in der Mache, an denen man in Cupertino seit gut einem Jahr...
User-Neuigkeiten 13. September 2026

Warum starten meien PC spiel nicht merh so wie früher bzw. oft garniciht, das seit mein...

Warum starten meien PC spiel nicht merh so wie früher bzw. oft garniciht, das seit mein...: Ich hatte in meina lten PC ne 1 TB Samsung SATA SSD und ne 2 TB HDD Die spiel starteten immer, alles ging gut, 5 Jahre keien Probleme. Dann hab ich mir ein euen PC zusammengebaut mit einer 1 TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. April 2023
Bei Start des öfteren Blackscreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden