Bei Start des öfteren Blackscreen

Diskutiere und helfe bei Bei Start des öfteren Blackscreen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit Monaten folgendes Problem. Wenn ich mein PC starte, kommt es desöfteren nur zu Blackscreens, irgendwann geht er dann wieder... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Felge88, 11. September 2016.

1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru

Guten Tag,
    ich habe seit Monaten folgendes Problem.
    Wenn ich mein PC starte, kommt es desöfteren nur zu Blackscreens, irgendwann geht er dann wieder von alleine aus oder auch nicht.
    Wenn ich den Shutdown, dann per Knopf erzwinge kommt beim Start ,,Overclocking fehlgeschlagen" obwohl ich im Bios alles bei den Standards belassen habe.​

Meine Hardware:
    • i7 5820k
    • Asus Rampage V
    • 32GB DDR4 RAM
    • GeForce GTX 970
    • 1TB SSD / 10 TB HDD
    • be quiet! BN253 Netzteil Dark Power Pro 11 (850 Watt)
    • Windows 10 (64bit)

Ich hoffe mir hilft diesmal jemand,
    desweiteren wäre es cool, gebe es hier jemand aus dem Raum Leipzig, welcher sich privat mal meinen PC anschauen kann (Bios, Hardwareaufbau..)

2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Nimm einmal die Batterie vom Mainboard und lasse den Rechner stromlos 10min stehen, Netzteil natürlich auch vom Strom trennen und ein-zwei Male den Powerknopf zur vollständigen Entladung betätigen.
    Anschließend Batterie wieder rein, Stromzufuhr wieder herstellen und einmal ins BIOS, um direkt die Standardeinstellungen zu speichern.

Beobachte nun, ob das Problem noch einmal auftritt.

Thema:

Bei Start des öfteren Blackscreen

Die Seite wird geladen...

Bei Start des öfteren Blackscreen - Similar Threads - Start öfteren Blackscreen

Forum Datum

Acer PD1810 und PD1520s: Zwei neue Beamer starten durch

Acer PD1810 und PD1520s: Zwei neue Beamer starten durch: Acer PD1810 und PD1520s: Zwei neue Beamer starten durch Da hätten wir zum einen den Acer PD1810 mit 4K-Auflösung, HDR-Unterstützung und einer Bildwiederholrate von 240 Hz. Er wird laut Hersteller...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:32 Uhr

Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten

Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:13 Uhr

Huawei Watch 5 und Watch Fit 4 (Pro) starten in Deutschland

Huawei Watch 5 und Watch Fit 4 (Pro) starten in Deutschland: Huawei Watch 5 und Watch Fit 4 (Pro) starten in Deutschland Beide Modelle sind bereits auf der offiziellen Website gelistet und bestellbar. Es starten auch direkt einige Launch-Aktionen. Huawei...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:02 Uhr

Apple Music und Universal Music Group starten Sound Therapy – Klangtherapie für den Alltag

Apple Music und Universal Music Group starten Sound Therapy – Klangtherapie für den Alltag: Apple Music und Universal Music Group starten Sound Therapy – Klangtherapie für den Alltag Mit Sound Therapy bringen die beiden Unternehmen eine neue Kollektion auf die Streaming-Plattform, die...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Synology BeeStation Plus vor dem Start: Plex-Mediaserver mit an Bord

Synology BeeStation Plus vor dem Start: Plex-Mediaserver mit an Bord: Synology BeeStation Plus vor dem Start: Plex-Mediaserver mit an Bord Das im März 2024 vorgestellte Gerät richtet sich an Privatanwender, die ihre ersten Schritte in Richtung privater...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start

Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start: Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start Die Android-Version springt auf 80.20.33, während iOS-Nutzer die Version 80.20.34 erhalten. Wichtig zu wissen: Für die...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Eufy E10 Smart Display steht vor dem Start

Eufy E10 Smart Display steht vor dem Start: Eufy E10 Smart Display steht vor dem Start Das E10 getaufte Display präsentiert sich dabei als spezialisierte Lösung für die Hausüberwachung, nicht als universelles Tablet. Nicht verwunderlich,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Alexa, starte die Raketen: Erste Amazon-Kuiper-Satelliten erreichen erfolgreich die...

Alexa, starte die Raketen: Erste Amazon-Kuiper-Satelliten erreichen erfolgreich die...: Alexa, starte die Raketen: Erste Amazon-Kuiper-Satelliten erreichen erfolgreich die Erdumlaufbahn In der Nacht zum Dienstag hob eine Atlas-V-Rakete der United Launch Alliance vom Weltraumbahnhof...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Govee bringt Gartenbeleuchtung mit Matter-Support an den Start

Govee bringt Gartenbeleuchtung mit Matter-Support an den Start: Govee bringt Gartenbeleuchtung mit Matter-Support an den Start Das neue Modell H7086 bricht mit dem gewohnten Konzept von LED-Streifen oder Erdspießen und präsentiert sich stattdessen als...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Aqara Smart Hub M100, W100-Klimasensor und Kamera-Schutzset Y100 starten

Aqara Smart Hub M100, W100-Klimasensor und Kamera-Schutzset Y100 starten: Aqara Smart Hub M100, W100-Klimasensor und Kamera-Schutzset Y100 starten Wir haben hier kürzlich noch über die neuen Listungen von Aqara gesprochen, nun gibt es die Hardware auch mit einem...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Spotify: Audiobücher starten auch in Deutschland

Spotify: Audiobücher starten auch in Deutschland: Spotify: Audiobücher starten auch in Deutschland Auch hierzulande wird man in das Geschäft mit Audiobüchern einsteigen. Eigentlich sollte das Ganze wohl erst morgen verkündet werden, der Spiegel...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Warum starten meien PC spiel nicht merh so wie früher bzw. oft garniciht, das seit mein...

Warum starten meien PC spiel nicht merh so wie früher bzw. oft garniciht, das seit mein...: Ich hatte in meina lten PC ne 1 TB Samsung SATA SSD und ne 2 TB HDD Die spiel starteten immer, alles ging gut, 5 Jahre keien Probleme. Dann hab ich mir ein euen PC zusammengebaut mit einer 1 TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. April 2023
Bei Start des öfteren Blackscreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden