Bei Start des öfteren Blackscreen

Diskutiere und helfe bei Bei Start des öfteren Blackscreen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit Monaten folgendes Problem. Wenn ich mein PC starte, kommt es desöfteren nur zu Blackscreens, irgendwann geht er dann wieder... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Felge88, 11. September 2016.

1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru

Guten Tag,
    ich habe seit Monaten folgendes Problem.
    Wenn ich mein PC starte, kommt es desöfteren nur zu Blackscreens, irgendwann geht er dann wieder von alleine aus oder auch nicht.
    Wenn ich den Shutdown, dann per Knopf erzwinge kommt beim Start ,,Overclocking fehlgeschlagen" obwohl ich im Bios alles bei den Standards belassen habe.​

Meine Hardware:
    • i7 5820k
    • Asus Rampage V
    • 32GB DDR4 RAM
    • GeForce GTX 970
    • 1TB SSD / 10 TB HDD
    • be quiet! BN253 Netzteil Dark Power Pro 11 (850 Watt)
    • Windows 10 (64bit)

Ich hoffe mir hilft diesmal jemand,
    desweiteren wäre es cool, gebe es hier jemand aus dem Raum Leipzig, welcher sich privat mal meinen PC anschauen kann (Bios, Hardwareaufbau..)

2. User Advert

3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Nimm einmal die Batterie vom Mainboard und lasse den Rechner stromlos 10min stehen, Netzteil natürlich auch vom Strom trennen und ein-zwei Male den Powerknopf zur vollständigen Entladung betätigen.
    Anschließend Batterie wieder rein, Stromzufuhr wieder herstellen und einmal ins BIOS, um direkt die Standardeinstellungen zu speichern.

Beobachte nun, ob das Problem noch einmal auftritt.

Thema:

Bei Start des öfteren Blackscreen

Die Seite wird geladen...

Bei Start des öfteren Blackscreen - Similar Threads - Start öfteren Blackscreen

Forum Datum

Apple kauft Fotografie-Start-up Spectral Edge

Apple kauft Fotografie-Start-up Spectral Edge: Apple kauft Fotografie-Start-up Spectral Edge In diesem Fall handelt es sich um ein britisches Start-up namens Spectra Edge. Das Unternehmen ist im Bereich der computergestützten Fotografie zu...
User-Neuigkeiten Heute um 09:42 Uhr

Apple Pay: Commerzbank vor dem Start

Apple Pay: Commerzbank vor dem Start: Apple Pay: Commerzbank vor dem Start Die App ist jedenfalls vorbereitet, tönt davon, dass Apple Pay bereits da sei. Zwar weist das Update und die App selber auf Apple Pay hin, eine Nutzung ist...
User-Neuigkeiten Montag um 11:03 Uhr

Sparkasse und Apple Pay: Start in der nächsten Woche

Sparkasse und Apple Pay: Start in der nächsten Woche: Sparkasse und Apple Pay: Start in der nächsten Woche Innerhalb der Sparkasse machen Informationen die Runde, dass der Start von Apple Pay in der nächsten Woche erfolgen soll, sofern Apple seine...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

Wirecard boon und SwatchPAY! starten in Deutschland und Österreich

Wirecard boon und SwatchPAY! starten in Deutschland und Österreich: Wirecard boon und SwatchPAY! starten in Deutschland und Österreich Was ist damit gemeint? Nun, der Uhrenhersteller Swatch hat nun sechs Uhren der Reihe SwatchPAY! im Programm, mit denen ihr im...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

PlayStation Store: Black Friday Angebote starten bereits

PlayStation Store: Black Friday Angebote starten bereits: PlayStation Store: Black Friday Angebote starten bereits Sony und Partner packen dabei durchaus einige interessante Schnäppchen aus, die ich euch auszugsweise Mal nahelegen kann. Etwa gibt es das...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Sonos kauft AI-Start-up Snips

Sonos kauft AI-Start-up Snips: Sonos kauft AI-Start-up Snips Im aktuellen Fall hat sich Sonos mal wieder ein Unternehmen für 37,5 Millionen US-Dollar unter den Nagel gerissen. Dabei handelt es sich um das Start-up Snips SAS,...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht: Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen: Hallo, Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem PC mit Windows 7 Professional (64 Bit) nicht...
Windows 7 19. November 2019

xCloud: Microsofts Streamingdienst für Spiele soll 2020 starten

xCloud: Microsofts Streamingdienst für Spiele soll 2020 starten: xCloud: Microsofts Streamingdienst für Spiele soll 2020 starten Viele Trailer wurden präsentiert, viele Spiele werden dementsprechend kommen, um die Gunst der Spieler zugewinnen. Angefangen wurde...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll 2021 sein

Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll 2021 sein: Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll 2021 sein Die erste Staffel soll am 20. Dezember dieses Jahres starten. Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Telekom: Nachhaltiger Smartphone-Kreislauf soll am 20. November starten

Telekom: Nachhaltiger Smartphone-Kreislauf soll am 20. November starten: Telekom: Nachhaltiger Smartphone-Kreislauf soll am 20. November starten Dabei steht die Nachhaltigkeit im Fokus. Am 20. Telekom: Nachhaltiger Smartphone-Kreislauf soll am 20. November starten
User-Neuigkeiten 12. November 2019

Google Stadia: Zwölf Titel direkt zum Start, diese Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielen

Google Stadia: Zwölf Titel direkt zum Start, diese Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielen: Google Stadia: Zwölf Titel direkt zum Start, diese Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielen November dieses Jahres und hatte bereits auf der Stadia Connect einen Ausblick geben können, welche...
User-Neuigkeiten 11. November 2019

Netflix: Trailer zu The Witcher veröffentlicht, offizieller Start ist der 20. Dezember 2019

Netflix: Trailer zu The Witcher veröffentlicht, offizieller Start ist der 20. Dezember 2019: Netflix: Trailer zu The Witcher veröffentlicht, offizieller Start ist der 20. Dezember 2019 Denn auch wenn der Titel vielen sehr positiv in Erinnerung geblieben sein dürfte, die Geschichte um den...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Spotify Kids: Eigene App für Kinder ab 3 Jahren geht an den Start, kommt auch nach Deutschland

Spotify Kids: Eigene App für Kinder ab 3 Jahren geht an den Start, kommt auch nach Deutschland: Spotify Kids: Eigene App für Kinder ab 3 Jahren geht an den Start, kommt auch nach Deutschland Spotify hat sich deshalb etwas einfallen lassen, Spotify Kids nämlich. Dabei handelt es sich um eine...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019
Bei Start des öfteren Blackscreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden