Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?

Diskutiere und helfe bei Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern mit einem Freund einen PC zusammengebaut. Wir haben eigentlich alles gut Geschafft, bis auf die Grafikkarte. Die bereitete uns immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Itssecure, 15. Mai 2021.

1. Itssecure
    Itssecure Gast

Ich habe gestern mit einem Freund einen PC zusammengebaut. Wir haben eigentlich alles gut Geschafft, bis auf die Grafikkarte. Die bereitete uns immer wieder Probleme (Nvidia GeForce GTX 1050 ti).

Mir wurde gesagt, dass ich versuchen solle einen Treiber zu installieren, was ich auch versucht habe.

Ich kann den Treiber herunterladen, jedoch bei installieren endet es jedes Mal in einem blackscreen. Es ist so ein "heller" blackscreen. Also der Bildschirm ist nicht aus, aber schwarz.

Weiß jemand was ich tun kann?

:)

#1 Itssecure, 15. Mai 2021
  2. mugam
    mugam Gast

ASUS P8H67 keine Treiber für Windows 10?

Treiber lädt man von den Seiten der einzelnen Hersteller der Komponenten, wie z.B. Lan, Audio, Grafik etc.
    Die Treiber auf den Motherboard-Herstellerseiten sind eh meist veraltet. Außerdem bringt Windows 10
    für alte Hardware die meisten Treiber eh schon mit.

#3 mugam
  3. _Creep
    _Creep Gast

LSI MegaRaid und Dell Perc 5/6 SAS/SATA PCIe [5]

Jop Windows 7 erkennt und installiert bzw. lädt den Treiber automatisch.

#3 _Creep
  4. Smily
    Smily Gast

Treiber für die R7 250e

Windows 10 lädt übrigens den gleichen Treiber auch runter, nur meist eine ältere Version *Zwinkern ;).

#3 Smily
  5. IronAge
    IronAge Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

#3 IronAge
  6. bisy
    bisy Gast

MB-Treiber-V

Für was genau brauchst du da aktuelle Treiber.
    Richtige Chipsatz Treiber gibt es so bei Intel eh nicht und der Rest hat win10 auch dabei, bzw lädt die über Windows Update nach.

#3 bisy
Thema:

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?

Die Seite wird geladen...

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen? - Similar Threads - Grafik Treiber lädt

Forum Datum

Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?

Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?: Hallo ich habe für meine RX 580 8GB denn Neusten Treiber heruntergeladen, doch als ich Spielen wollte war die Grafik schlechter als zuvor. Denn PC habe ich schon mehrmals heruntergefahren, aber...
Software & Treiber 22. April 2021

Rainbow Six:Siege Nicht unterstützter Grafik Treiber trotz bestmöglicher Treiber?

Rainbow Six:Siege Nicht unterstützter Grafik Treiber trotz bestmöglicher Treiber?: Guten Tag, ich hab eine Frage bezüglich des Spiels Rainbow Six:Siege. Ich hab das Spiel gerade installiert und beim Start kommt immer die Meldung, das mein Grafik Treiber, nicht unterstützt sei,...
Grafikkarten 1. April 2021

Nvidia Grafik treiber problem?

Nvidia Grafik treiber problem?: Hallo habe mir eine neue grafikarte zugelegt jetz will ich den treiber installieren also gehe ich auf die website von nvidia und nehme geforce dann klicke ich auf 10 series und dann geht er...
Grafikkarten 5. Januar 2021

AMD/INTEL-Treiber & umschaltbare Grafik

AMD/INTEL-Treiber & umschaltbare Grafik: Windows 7/8/8.1/10-Treiber für umschaltbare Grafiklösungen von AMD/Intel. Vorab, ich bin mir nicht sicher, ob hierfür die Kategorie "Software und Treiber" oder "Betriebssystem (Allgemein)"...
Allgemeines (Betriebssysteme) 16. März 2016

Wo kann ich den Treiber für das Grafik-Tablett von GeneralKeys runterladen?

Wo kann ich den Treiber für das Grafik-Tablett von GeneralKeys runterladen?: Wo kann ich den Treiber für das Grafik-Tablett von GeneralKeys runterladen?
Computerfragen 1. Dezember 2013

Treiber für den Intel® Grafik-Media-Beschleuniger 3150 für Windows 8 64-Bit

Treiber für den Intel® Grafik-Media-Beschleuniger 3150 für Windows 8 64-Bit: Auflösungsvorgabe von MS für W8 1024-768 aber der W7 Treiber gibt nur 1024x600 her
freie Fragen 7. Januar 2013

Microsoft Win XP Treiber CD verloren, wo bekomme ich Treiber für Grafik/Soundkarte her?

Microsoft Win XP Treiber CD verloren, wo bekomme ich Treiber für Grafik/Soundkarte her?: Microsoft Win XP Treiber CD verloren, wo bekomme ich Treiber für Grafik/Soundkarte her? Moin Leute, musste gerade den alten Tower PC von meiner Mutter Neu Installieren, weil der voller VIren...
Computerfragen 15. September 2011

nvidia grafik treiber isntallieren bei nvidia geforce gt 420m gefährlich ??

nvidia grafik treiber isntallieren bei nvidia geforce gt 420m gefährlich ??: nvidia grafik treiber isntallieren bei nvidia geforce gt 420m gefährlich ?? also ich weis net ob es was bringt bei meiner nvidia geforce neue grafiktreiber zu installieren auserdem is das...
Computerfragen 1. August 2011

SiS Mirage 3 Graphics Grafik treiber

SiS Mirage 3 Graphics Grafik treiber: SiS Mirage 3 Graphics Grafik treiber Ich wollte Battlefield heroes spielen wenn ich in ein Server Rein gehen kommt der bluescreen falls jemand weiss ob es ein treiber gibt bitte melden...
Computerfragen 17. Juli 2011

Grafik Treiber für Asus eah5770

Grafik Treiber für Asus eah5770: Grafik Treiber für Asus eah5770 Wo finde ich ein 64 bit Treiber für meine Grafikkarte. Mein aktueller ist veraltet
Computerfragen 7. Juli 2011

Suche Grafik Treiber zur ATI Radeon HD 5570 1024MB Grafikkarte

Suche Grafik Treiber zur ATI Radeon HD 5570 1024MB Grafikkarte: Suche Grafik Treiber zur ATI Radeon HD 5570 1024MB Grafikkarte Ich bräcuhte ein mal diesen Grafik treiber für Two Worlds 2, hat jmd einen Link auf Lager ?
Computerfragen 7. April 2011

Treiber für Intel(R) Q35 Express Chipset Family - Grafik Karte

Treiber für Intel(R) Q35 Express Chipset Family - Grafik Karte: Treiber für Intel(R) Q35 Express Chipset Family - Grafik Karte Hallo zusammen. Ich suche einen link, wo ich die neueste Version des Treibers für meine Grafikkarte: Intel(R) Q35...
Computerfragen 13. April 2011

Auf MacBook Pro Grafik-Treiber installieren

Auf MacBook Pro Grafik-Treiber installieren: Auf MacBook Pro Grafik-Treiber installieren Ich möchte auf meinem MB Pro einen anderen Grafiktreiber installieren. wie mache ich das? Kann mir das jemand mit allem drum und dran...
Computerfragen 19. Januar 2011
Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden