Blackscreen nach Windows 10 Reset?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen nach Windows 10 Reset? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hatte viel Müll auf einem PC und wollte mal alles aufräumen und neu aufsetzen. Habe dann alle Dateien gelöscht und nachdem ich mich wieder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ILikeApfelmus, 23. Oktober 2022.

  1. ILikeApfelmus
    ILikeApfelmus Gast

    Hi,

    Ich hatte viel Müll auf einem PC und wollte mal alles aufräumen und neu aufsetzen.

    Habe dann alle Dateien gelöscht und nachdem ich mich wieder einloggen konnte, hab ich einen Blackscreen.

    Ich kann den Task Manager öffnen, sowie Windows + L funktioniert. Meinen mauszeiger sehe ich auch.

    Ich habe bereits Shortcuts wie: alt, windows, schift +b ; windows p ausprobiert, aber das hilft nicht.

    Hatte keine Viren oder Malware auf dem PC. Er lief ganz normal nur alles vol mich spielen, programmen videos etc

    Jemand eine Ahnung

    :)
     
    #1 ILikeApfelmus, 23. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreen nach Windows 10 Reset?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden