Windows 10: Web De App Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Web De App Einstellungen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon wieder eine Frage: plötzlich komme ich nicht mehr an meine eMail, das login geht nicht: Login vorübergehend nicht möglich... Discussion in 'Windows 10' started by Utzi, Oct 21, 2018.

1. Utzi
    Utzi Gast

Hallo, ich habe schon wieder eine Frage:
    plötzlich komme ich nicht mehr an meine eMail, das login geht nicht:
    Login vorübergehend nicht möglich für 18 Stunden.
    Als Begründung: Postfach gesperrt,weil " Offene Forderung" (kann nicht sein) oder "Verdacht auf Fremdzugriff"
    da soll man ein neues Passwort vergeben, bei Zusendung einer Sicherheitsnummer als SMS kommt nach Eingabe des neuen PW
    "mißlungen, technischer Fehler".
    Was soll ich denn jetzt machen? So etwas hatte ich noch nie.
    Gruß *Mad

2. DooGie.fd
    DooGie.fd Gast

Frage: Karten App Mautstraßen meiden

Hast Du das mal direkt aus der App-Liste heraus versucht? Bei mir geht's unter Einstellungen\Apps nicht, aus der Liste wohl ... muss man nicht verstehen *Augenrollen

#2 DooGie.fd, Nov 7, 2018
  3. jds63
    jds63 Gast
    Bildschirm Einstellung auf 3x4

In Einstellungen/Personalisierung/Start den Schalter App-Liste im Startmenü anzeigen auf Ein.

4. Wolfgang58
    Wolfgang58 Gast
    App "Verbinden" (Miracast) de-installieren

Hallo,

wie läßt sich die App "Verbinden" (Miracast) vom System de-installieren?

Ich meine damit nicht, "Aus dieser Liste entfernen", bzw. "Liste löschen".

Unter Apps und Features oder Programme und Features wird das Programm nicht aufgeführt.

Danke für eine Antwort.

Gruß - Wolfgang

Win 10 Pro 1607

#4 Wolfgang58, Nov 7, 2018
  5. santa_maria
    santa_maria Gast
    Schriftgröße individuell pro App

Hallo Leute,

ich verwende Windows 10 (64Bit) auf einem iMac und einem 27"-Bildschirm mit 5120x2880 Auflösung.

Damit die Systemschriften gut lesbar sind, habe ich in den -> Einstellungen / System / Bildschirm / Anzeige die "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" auf 250% gestellt.

Jetzt habe ich eine Banken-SW, die zwar mit Schrift 250% startet, aber in einem bestimmten - leider wichtigem - Modul auf 100% zurückspringt. UND DAS IST DANN ABSOLUT UNLESBAR KLEIN.

• App wechseln geht leider nicht, weil proprietär.
    • Hersteller (Monopolist) reagiert auf Fehlermeldungen nicht, da solche Bildschirmauflösungen nicht unterstützt werden.
    • Bank wechseln nützt nichts, da alle österr. Banken diesen Schrott verwenden

Also, gibt es eine Möglichkeit, diese App zu zwingen, bei einer vernünftig großen Schrift zu bleiben?
    Für Tipps bin ich sehr dankbar, lg Karl

#5 santa_maria, Nov 8, 2018
  6. Superfly
    Superfly Gast
    #6 Superfly, Nov 8, 2018
  7. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Einstellung synchronisieren

Hallo vonaha,

Wenn Synchronisierungseinstellungen aktiviert ist, synchronisiert Windows die ausgewählten Einstellungen auf allen Windows 10-Geräten, auf denen Sie mit Ihrem Microsoft-Konto angemeldet
    sind.

Um zu den Synchronisierungseinstellungen zu gelangen, wählen Sie die Starttaste und dann Einstellungen > Konten > Einstellungen
    synchronisieren
    aus.

In
    diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen.
    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Svetlana

#7 Svetlana_Bu, Nov 8, 2018
  8. Andy </b>
    Andy </b> Gast

Windows 7 über Android runterfahren

Jeder halbwegs vernünftige Browser verweigert den direkten Zugriff auf solche Betriebssystem nahen Einstellungen.
    Wäre ein potentielles Sicherheitsproblem.

#8 Andy </b>, Nov 8, 2018
Thema:

Windows 10: Web De App Einstellungen

Loading...

Windows 10: Web De App Einstellungen - Similar Threads - Windows Web App

Forum Date

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?: Hallo seit par tage sagt mir Windows das die Speicherinegrität nicht aktivier bar ist weil ich eine wie auf den bild zu sehen ist Logitech Quick cam von 2010 angeschlossen habe und windows da sagt...
Software & Treiber Jan 20, 2023

Microsoft 365: Neue App für Windows, mobile Geräte und das Web vorgestellt

Microsoft 365: Neue App für Windows, mobile Geräte und das Web vorgestellt: Microsoft 365: Neue App für Windows, mobile Geräte und das Web vorgestellt Die bisherige Office-App wird ersetzt, an ihre Stelle tritt eine neue App für Microsoft 365. Die wird es dann für das...
User-Neuigkeiten Oct 12, 2022

GoodNotes: Beliebte Notiz-App kommt für Windows, Android und Web

GoodNotes: Beliebte Notiz-App kommt für Windows, Android und Web: GoodNotes: Beliebte Notiz-App kommt für Windows, Android und Web Das wird sich bald ändern, wie ich herausfinden konnte.. . GoodNotes: Beliebte Notiz-App kommt für Windows, Android und Web
User-Neuigkeiten Oct 10, 2022

Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?

Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?: Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber....
Software & Treiber Aug 15, 2022

Microsoft Edge für Windows 10 unterstützt Web Widgets

Microsoft Edge für Windows 10 unterstützt Web Widgets: Microsoft Edge für Windows 10 unterstützt Web Widgets Aktuell soll da etwa ein Widget für Nachrichten und das Wetter getestet werden. Dort sollen dann wohl auch personalisierte Nachrichten...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2021

Microsoft Outlook: Neue Windows- und Mac-App auf Basis der Web-App soll kommen

Microsoft Outlook: Neue Windows- und Mac-App auf Basis der Web-App soll kommen: Microsoft Outlook: Neue Windows- und Mac-App auf Basis der Web-App soll kommen Die neue App soll auf der derzeitigen Web-App basieren und einen universellen Client stellen, welcher künftig auch...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2021

Chrome für Windows 10: Progressive Web-Apps sollen sich bald über die Systemsteuerung...

Chrome für Windows 10: Progressive Web-Apps sollen sich bald über die Systemsteuerung...: Chrome für Windows 10: Progressive Web-Apps sollen sich bald über die Systemsteuerung deinstallieren lassen Jenen Eintrag gibt es unter anderem im Chromium Gerrit zu finden, außerdem verstecke...
User-Neuigkeiten Dec 23, 2020

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft: Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft Hierbei stellt es sich so dar, dass durch irgendeinen Fehler die Online-Suche nicht erreichen lässt, sodass die komplette Suche gar nichts...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2020

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2019

Windows 10: Web De App 2 Konten

Windows 10: Web De App 2 Konten: Hallo! Ich würde gerne wissen wollen ob es möglich ist die Mail App von Windows 10 (bzw. die Konten) mit einem Passwort zu schützen? Wenn ich die App öffne, werden die Konten sofort ungesichert...
Windows 10 Mar 30, 2017

WebCatalog 3: App Store für Web-Apps (Windows, Linux & macOS)

WebCatalog 3: App Store für Web-Apps (Windows, Linux & macOS): WebCatalog 3: App Store für Web-Apps (Windows, Linux & macOS) Wir brauchen vielleicht zwingend gar kein Programm für E-Mails, geschweige denn für einen Cloud- oder Musikdienst. Wir machen unseren...
User-Neuigkeiten Mar 7, 2017

Windows 10: Microsofts Universal App Store startet im Web

Windows 10: Microsofts Universal App Store startet im Web: Windows 10: Microsofts Universal App Store startet im Web 16.07.2015 17:45 - Vorbereitend hat das Unternehmen aus Redmond mittlerweile den Universal App Store im Netz gestartet. Hier findet der...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2015

WhatsApp Web-Client als “Windows-App”

WhatsApp Web-Client als “Windows-App”: WhatsApp Web-Client als “Windows-App” 23.01.2015 10:00 - Einige sagen, dass sie mit der Lösung zufrieden sind, andere wiederum sind der Meinung, dass WhatsApp da etwas nicht richtig verstanden...
User-Neuigkeiten Jan 23, 2015
Windows 10: Web De App Einstellungen solved

Users found this page by searching for:

1. web.de app windows 10

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice