Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen! Ich habe einen gebrauchten HP Notebook gekauft mit Win10 32 Pit. Mein Wunsch ist es die 64 Pit Version von Win10 zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pplkwpeter@freenet.de, 22. Oktober 2018.

  1. pplkwpeter@freenet.de
    pplkwpeter@freenet.de Gast

    Guten Tag zusammen! Ich habe einen gebrauchten HP Notebook gekauft mit Win10 32 Pit. Mein Wunsch ist es die 64 Pit Version von Win10 zu installieren.
    Nun mein Problem, ich habe die PC Zurücksetzung aktiviert ohne eine vorherige Sicherungskopie (keine eigenen Daten und neues Betriebssystem) anzulegen. Nun der PC ist während der Zurücksetzung abgestürzt und lässt sich nun nicht mit dem Win10 64 Pit (DVD) überinstallieren. Wenn ich den PC hochfahre geht dies nur bis zum erreichen der Taskleiste, ab hier geht nichts mehr.
    Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit die offensichtliche Blockade einer Neuinstallation (Win10 64Pit) in dieser Situation aufzuheben.
    Gibt es ein Tastenkürzel odgl. womit ich in den abgesicherten Modus gelange, oder gibt es irgend eine andere Möglichkeit die mir weiterhelfen könnte. Vielen Dank P.P.
     
    #1 pplkwpeter@freenet.de, 22. Oktober 2018
  2. Recon </b>
    Recon </b> Gast

    Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so funktioniert’s

    Originalansicht: Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so funktioniert’s

    Falls es zu Problemen mit der Fritzbox kommt, kann es helfen, einen Reset durchzuführen. Da an der Fritzbox selbst kein Reset-Knopf vorhanden ist, muss das Zurücksetzen über den Browser oder per Telefon durchgeführt werden.


    [​IMG]

    Fritzbox-Reset durchführen

    Fritzbox-Reset über Browser

    1. In die Adressleiste des Browser "fritz.box“ (oder 169.254.1.1) eingeben und mit Enter bestätigen. Die Fritzbox-Benutzeroberfläche öffnet sich.
    2. Das Passwort eintragen und den Login bestätigen.
    3. Im linken Menü den Punkt "System“ auswählen.
    4. Im Untermenü auf "Sicherung“ klicken.
    5. Danach den Reiter "Werkseinstellungen“ öffnen und auf den Button "Werkseinstellungen laden“ klicken.
    6. Die Sicherheitsabfrage bestätigen. Die Fritzbox startet daraufhin neu und führt ein Reset durch.


      [​IMG]

    Fritzbox-Reset per Telefon

    Damit das Zurücksetzen per Telefon klappt, muss das Telefon an die Fritzbox angeschlossen sein. Zudem muss das Telefon das Tonwahlverfahren unterstützen. In der Regel ist das aber bei fast allen Festnetz-Telefonen der Fall.

    1. Den Netz-Code #991*15901590* über das Tastenfeld eingeben.
    2. Anschließend zur Bestätigung die Gesprächstaste drücken und nach ca. 3 Sekunden wieder auflegen.
    3. Die Fritzbox startet neu und führt den Werksreset durch.
     
  3. Kane
    Kane Gast
    AW: Startmenü "meistverwendet" Filter zurücksetzen

    Der Punkt App-Liste im Startmenü anzeigen fehlt bei mir. Bin aber auch kein Insider.

    158828d1486326863t-startmenue-meistverwendet-filter-zuruecksetzen-unbenannt.png
     
  4. Titania_WD
    Titania_WD Gast
    Dateien von zweiter Festplatte werden nach Zurücksetzen nicht angezeigt

    Hallo ThePaintedCow,

    Es tut mir Leid, dass die Versuche keinen Erfolg gebracht haben.

    ''Ich habe aber festgestellt, dass auch Programme, die ich seit dem Zurücksetzen neu auf D: installiert habe ebenfalls nicht angezeigt werden
    ''

    • das ist bei Zurücksetzen des Betriebssystems ganz normal, denke ich.

    ''Frage:

    - Wenn ich meine vorherige Version von Win10 wieder aufspiele aus dem File WindowsOld, gibt es da nicht das Risiko wieder in die Reparaturschleife zu kommen? Das ist ja auf Grund eines Fehlers von Win10 passiert....''

    • Leider kann ich das nicht eindeutig sagen - was genau
      beim Zurücksetzen passiert ist. Wenn du solche Unannehmlichkeiten mit dem System jetzt hast, hast du dich überlegt, deine Dateien irgendwo zu sichern und eine neue
      Windows-Installation aufzuspielen?

    lg
     
  5. Bruno_59
    Bruno_59 Gast
    AW: Startmenü "meistverwendet" Filter zurücksetzen

    Bei mir auch, Vers. 14393.693 W 10 Home.
     
  6. darktwillight
    darktwillight Gast
    Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    Hallo zusammen, ich hatte im Forum schon Gesucht aber bin nicht
    100% fündig geworden !

    • Ich habe ein PC mit Windows 10 aktuelle Version
    • Beim Starten startet der PC im Automatischen Reparaturmodus,
      Meldet dann aber "Ihr PC wurde nicht Korrekt gestartet".
    • Dann bin ich auf erweiterte Optionen gegangen - Problembehandlungen - Systemwiederherstellung
    • Die Systemwiederherstellung zeigt dann mehre Systemwiederherstellungs-Punkte an,
      egal welchen ich dann anwähle kommt dann das nächste Fenster mit einem Gelben Dreieck (also Warnmeldung).
    • Man sieht Laufwerk und Status .
      Unter Laufwerk = C lokales Laufwerk , das kästchen davor lässt sich nicht anklicken.
      Unter Status = Dir müssen den Computerschutz aktivieren .
    • Der Vorfall Ereignete sich nach einem Update, so das nach dem Neustart
      ich in dieser Schleife gehalten werde.
      Wären da nicht noch wichtige Dateien und Einstellungen eines Programms,
      dann würde ich das System einfach neu installieren (Email Programm und Emails).
      Die Dateien habe ich mir schon mal mit Linux für den Notfall auf einer externen Platte kopiert.

    • Hat Irgendjemand noch einen Tipp, wie ich dieses Problem mit dem Computer-Schutz beheben kann ?
      So das ich noch einmal da zu kommen alles Wichtigen Daten zu sichern .
     
    #6 darktwillight, 8. November 2018
  7. MrHabbman
    MrHabbman Gast
    Problem beim Zurücksetzen von Windows 10

    Geht leider auch nicht, bekomme die gleiche Meldung: Problem beim Zurücksetzen
     
  8. philc43
    philc43 Gast

    Internetverbindung bricht ab

    soweit scheint alles ok zu sein ,,

    Versuche mal folgendes

    verborgener Text: So führen Sie die Netzwerkproblembehandlung aus


    • Geben Sie in das Suchfeld auf der Taskleiste Netzwerkproblembehandlung ein und wählen Sie dann Netzwerkprobleme identifizieren und reparieren aus.
    • Führen Sie die Schritte in der Problembehandlung aus und überprüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.


    Wenn Ihre Verbindungsprobleme weiterhin bestehen, versuchen Sie Folgendes:

    • TCP/IP-Stapel zurücksetzen
    • IP-Adresse freigeben
    • IP-Adresse erneuern
    • DNS-Clientauflösungscache leeren und zurücksetzen
    So führen Sie diese Netzwerkbefehle in einem Eingabeaufforderungsfenster aus


    • Geben Sie in das Suchfeld auf der Taskleiste Eingabeaufforderung ein, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung (oder halten Sie Eingabeaufforderung gedrückt) und wählen Sie dann Als Administrator ausführen > Ja aus.
    • Führen Sie in der Eingabeaufforderung die folgenden Befehle in der aufgeführten Reihenfolge aus und überprüfen Sie dann, ob Ihr Verbindungsproblem behoben wurde:
      • Geben Sie netsh winsock reset ein und drücken Sie die EINGABETASTE.
      • Geben Sie netsh int ip reset ein und drücken Sie die EINGABETASTE.
      • Geben Sie ipconfig /release ein und drücken Sie die EINGABETASTE.
      • Geben Sie ipconfig /renew ein und drücken Sie die EINGABETASTE.
      • Geben Sie ipconfig /flushdns ein und drücken Sie die EINGABETASTE.
      • Und Auch Router mal vom Strom trennen (ca 5min ) (reset ) und dann wieder einschalten *Lächeln
     
Thema:

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc zurücksetzen windows 10 geht nicht

    ,
  2. windows 10 pc zurücksetzen geht nicht

    ,
  3. kann ich mit einer neuen windows 10 software meinen pc zurücksetzten

    ,
  4. pc zurücksetzen windows 10,
  5. zurücksetzen gescheitert win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden