Windows 10: Web De App Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Web De App Einstellungen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon wieder eine Frage: plötzlich komme ich nicht mehr an meine eMail, das login geht nicht: Login vorübergehend nicht möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Utzi, 21. Oktober 2018.

  1. Utzi
    Utzi Gast

    Hallo, ich habe schon wieder eine Frage:
    plötzlich komme ich nicht mehr an meine eMail, das login geht nicht:
    Login vorübergehend nicht möglich für 18 Stunden.
    Als Begründung: Postfach gesperrt,weil " Offene Forderung" (kann nicht sein) oder "Verdacht auf Fremdzugriff"
    da soll man ein neues Passwort vergeben, bei Zusendung einer Sicherheitsnummer als SMS kommt nach Eingabe des neuen PW
    "mißlungen, technischer Fehler".
    Was soll ich denn jetzt machen? So etwas hatte ich noch nie.
    Gruß *Mad
     
  2. DooGie.fd
    DooGie.fd Gast

    Frage: Karten App Mautstraßen meiden

    Hast Du das mal direkt aus der App-Liste heraus versucht? Bei mir geht's unter Einstellungen\Apps nicht, aus der Liste wohl ... muss man nicht verstehen *Augenrollen
     
  3. jds63
    jds63 Gast
    Bildschirm Einstellung auf 3x4

    In Einstellungen/Personalisierung/Start den Schalter App-Liste im Startmenü anzeigen auf Ein.
     
  4. Wolfgang58
    Wolfgang58 Gast
    App "Verbinden" (Miracast) de-installieren

    Hallo,

    wie läßt sich die App "Verbinden" (Miracast) vom System de-installieren?

    Ich meine damit nicht, "Aus dieser Liste entfernen", bzw. "Liste löschen".

    Unter Apps und Features oder Programme und Features wird das Programm nicht aufgeführt.

    Danke für eine Antwort.

    Gruß - Wolfgang

    Win 10 Pro 1607
     
  5. santa_maria
    santa_maria Gast
    Schriftgröße individuell pro App

    Hallo Leute,

    ich verwende Windows 10 (64Bit) auf einem iMac und einem 27"-Bildschirm mit 5120x2880 Auflösung.

    Damit die Systemschriften gut lesbar sind, habe ich in den -> Einstellungen / System / Bildschirm / Anzeige die "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" auf 250% gestellt.

    Jetzt habe ich eine Banken-SW, die zwar mit Schrift 250% startet, aber in einem bestimmten - leider wichtigem - Modul auf 100% zurückspringt. UND DAS IST DANN ABSOLUT UNLESBAR KLEIN.

    • App wechseln geht leider nicht, weil proprietär.
    • Hersteller (Monopolist) reagiert auf Fehlermeldungen nicht, da solche Bildschirmauflösungen nicht unterstützt werden.
    • Bank wechseln nützt nichts, da alle österr. Banken diesen Schrott verwenden

    Also, gibt es eine Möglichkeit, diese App zu zwingen, bei einer vernünftig großen Schrift zu bleiben?
    Für Tipps bin ich sehr dankbar, lg Karl
     
    #5 santa_maria, 8. November 2018
  6. Superfly
    Superfly Gast
  7. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Einstellung synchronisieren

    Hallo vonaha,

    Wenn Synchronisierungseinstellungen aktiviert ist, synchronisiert Windows die ausgewählten Einstellungen auf allen Windows 10-Geräten, auf denen Sie mit Ihrem Microsoft-Konto angemeldet
    sind.

    Um zu den Synchronisierungseinstellungen zu gelangen, wählen Sie die Starttaste und dann Einstellungen > Konten > Einstellungen
    synchronisieren
    aus.

    In
    diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen.
    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #7 Svetlana_Bu, 8. November 2018
  8. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Windows 7 über Android runterfahren

    Jeder halbwegs vernünftige Browser verweigert den direkten Zugriff auf solche Betriebssystem nahen Einstellungen.
    Wäre ein potentielles Sicherheitsproblem.
     
Thema:

Windows 10: Web De App Einstellungen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. web.de app windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden