Windows 10 von HDD auf SSD?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 von HDD auf SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine 1. Frage : Ich möchte mein Ex Freund von meinem Pc abmelden es funktioniert aber nicht. (normales abmelden und auf ein anderes Konto... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by 0IQente, Feb 2, 2023.

1. 0IQente
    0IQente Gast

Hallo,

meine 1. Frage :

1. Ich möchte mein Ex Freund von meinem Pc abmelden es funktioniert aber nicht. (normales abmelden und auf ein anderes Konto anmelden funktioniert, aber ich möchte seine Daten komplett aus meinem Pc entfernen)
    2. Dort steht, dass er der Administrator ist und mit Microsoft verbunden ist + Windows 10 Key damals auf seinem Konto eingelöst.
    Meine 2. Frage :

Ich möchte Windows 10 von der HDD auf die SSD formatieren. Was benötige ich dafür ? Reicht Windows Key aus oder benötige ich einen Windows 10 Stick ?

Was ist der unterschied zwischen Windows 10 Klonen und formatieren?

MfG

:)

#1 0IQente, Feb 2, 2023
Thema:

Windows 10 von HDD auf SSD?

Loading...

Windows 10 von HDD auf SSD? - Similar Threads - Windows HDD SSD

Forum Date

Windows 11 Systemsteuerung: Es gibt Gründe für die Nichtabschaffung

Windows 11 Systemsteuerung: Es gibt Gründe für die Nichtabschaffung: Windows 11 Systemsteuerung: Es gibt Gründe für die Nichtabschaffung Laut einem Bericht von Windows Latest läuft der Umbau im Hintergrund, fertig ist das ganze Thema aber längst nicht. Vor allem...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:33 PM
Windows 10 von HDD auf SSD? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice