Ps5 SSD Schraube?

Diskutiere und helfe bei Ps5 SSD Schraube? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Wie bekomme ich die Scharube daraus? Ich möchte gerne eine SSD einbauen, aber die Schraube ist viel zu fest und bekomme die nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ghost074, 3. Februar 2023.

  1. Ghost074
    Ghost074 Gast

    0_big.jpg


    Wie bekomme ich die Scharube daraus? Ich möchte gerne eine SSD einbauen, aber die Schraube ist viel zu fest und bekomme die nicht rausgedreht.

    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

    Mfg Ghost

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps5 SSD Schraube?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden