Windows 10 von HDD auf SSD?
Diskutiere und helfe bei Windows 10 von HDD auf SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine 1. Frage : Ich möchte mein Ex Freund von meinem Pc abmelden es funktioniert aber nicht. (normales abmelden und auf ein anderes Konto... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 0IQente, 2. Februar 2023.
Thema:
Windows 10 von HDD auf SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10 von HDD auf SSD? - Similar Threads - Windows HDD SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach Einbau einer mit Windows 10...PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach Einbau einer mit Windows 10...: Hallo,
PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach dem Einbau einer mit Windows 10 komplett installierten SSD in dem PC, kommt nur eine quasi Fehlermeldung, ...siehe bitte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Januar 2023 |
Auf Windows 10/11 nur auf SSD installieren den Rest auf HDD?Auf Windows 10/11 nur auf SSD installieren den Rest auf HDD?: Lohnt es sich Windows 10/11 nur auf einer SSD zu installieren und eine HDD für spiele etc und wie viel GB auf der SSD benötigt man, um Windows auf der SSD zu installieren bzw. Wäre ideal?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Dezember 2022 |
Lieber Windows auf HDD oder auf SSD tun?Lieber Windows auf HDD oder auf SSD tun?: Moin, ich wollte mir bald eine SSD kaufen und weiß nicht ob ich Windows oder meine Spiele darauf tun soll. Ich will irgendwie das beides schnell läd...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. August 2022 |
Windows von ssd auf hdd?Windows von ssd auf hdd?: Hallo. Letzte Woche ging meine ssd kaputt und habe mir nun eine neue bestellt. Ich habe die Woche dann Windows auf der Hdd installiert gehabt. Nun will ich aber Windows wieder auf der ssd haben....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Juli 2022 |
Kann ich einfach Windows von der HDD auf die SSD installieren?Kann ich einfach Windows von der HDD auf die SSD installieren?: Hey, ich habe soeben eine neue 1 TB SSD eingebaut (davor nur 1TB HDD gehabt, aber immer noch eingebaut) und wollte fragen ob ich jetzt irgendwie Windows von der einen Festplatte auf die andere...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Mai 2022 |
Windows auf ssd aber kann nur booten mit der hdd?Windows auf ssd aber kann nur booten mit der hdd?: ich habe mir eine 980 samsung 1tb m2 ssd gekauft auf eine b450m gaming plus motherboard und habe jetzt noch eine hdd 1tb und ssd 240gb wo windows installiert ist, das Problem wenn ich die m2 ssd...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2021 |
SSD auf HDD spiegeln (Windows) – möglich?SSD auf HDD spiegeln (Windows) – möglich?: Hallo,
ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Damit ich zur Not noch den Stand des alten Rechners habe, habe ich bisher die Windows-SSD im alten PC gelassen und alle anderen SSDs in den neuen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Dezember 2021 |
Windows von HDD auf SSD kopieren?Windows von HDD auf SSD kopieren?: Hallo, ich würde gerne meine HDD und SSD gleichzeitig nutzen und auf der SSD Windows haben, damit mein PC etwas schneller läuft. Ich habe bis jetzt immernoch keine Lösung gefunden wie ich NUR...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Mai 2021 |
Windows versehentlich auf HDD statt auf SSD installiert?Windows versehentlich auf HDD statt auf SSD installiert?: Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen PC geholt, in dem eine SSD M.2 und eine HDD verbaut ist. Jetzt habe ich mir aber versehentlich Windows 10 Professional auf die HDD statt auf die SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. April 2021 |
HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?: Hallo ich möchte meine HDD Festplatte vom Laptop mit einer SSD austauschen, ich möchte Windows 10 über ein USB Stick auf die SSD laden bin mir aber nicht sicher wie es mit dem Windows 10 Key...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. April 2021 |
Bringt es was wenn Windows auf der HDD ist aber Spiele auf der SsD?Bringt es was wenn Windows auf der HDD ist aber Spiele auf der SsD?: Sind die Ladezeiten trotzdem kürzer auch wenn das Betriebssystem auf der HDD ist?
https://www.gutefrage.net/frage/bringt-es-was-wenn-windows-auf-der-hdd-ist-aber-spiele-auf-der-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Januar 2021 |
Von einer alten HDD Windows 10 auf eine neue SSD verschieben?Von einer alten HDD Windows 10 auf eine neue SSD verschieben?: Hab eine alte HDD mit Windows 10 drauf kann ich die noch wiederverwerten?
https://www.gutefrage.net/frage/von-einer-alten-hdd-windows-10-auf-eine-neue-ssd-verschieben
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Dezember 2020 |
HDD zu SSD upgraden wie sieht's aus mit Treibern und Windows Key?HDD zu SSD upgraden wie sieht's aus mit Treibern und Windows Key?: Moin!
Ich habe mir gestern, nachdem meine Festplatte in meinem Laptop entgültig den Geist aufgegeben hat, eine SSD bestellt.
Die HDD ist im Prinzip unbenutzbar, allerdings habe ich mir auf gut...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Dezember 2020 |