Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Update installiert falsche Treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NiggiDaddy, 30. September 2021.

1. NiggiDaddy
    NiggiDaddy Gast

Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der neusten Treiberversion läuft mein PC auf 2560x1400 wie es auch sein sollte aber sobald das Update installiert und ich mein PC Neustarte, wird es automatisch auf 1024x768 eingestellt und höher geht auch nicht. ich muss dann immer wieder die neuste Treiber herunterladen und installieren. Problem ist, dass ich die anderen Windows Updates nicht installieren kann, weil eines davon die Treiber sind. Ich habe es jetzt mal pausiert aber wie soll ich dann die neusten Updates haben wenn es auch die falschen Treiber installiert.

:)

Thema:

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden