Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App)
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Anwendung entwickelt (mit MS Visual Studio Community 2017 Version 15.7.2 - C# .NET 4.5 - Verwendung von AForge für Imaging und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hannibalstgt, 2. Juli 2018.
Thema:
Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App) - Similar Threads - Windows Start Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo,
ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
|
Mainboards | 24. Februar 2025 |
Hauptbildschirm bei windows start?Hauptbildschirm bei windows start?: Hallo das ist jetzt nich so ein heftiges Problem aber immer wenn windows starten, startet das Logo auf dem 2 Bildschirm, anstatt auf mein hauptbildschirm. Weiß jemand wie ich das ändern kann?
Mfg...
|
Grafikkarten | 24. Februar 2025 |
Kann Windows nur im CFM Modus starten?Kann Windows nur im CFM Modus starten?: Hallo Zusammen,
die Überschrift beschreibt es schon sehr gut.
Ich habe meinen PC aufgerüstet, neues Mainboard, neue CPU, neuer RAM und eine M.2 SSD mit 1TB.
Meine GPU blieb gleich.
Zudem war noch...
|
Mainboards | 19. Februar 2025 |
Windows 11: Verbesserte Smartphone-Integration im Start-MenüWindows 11: Verbesserte Smartphone-Integration im Start-Menü: Windows 11: Verbesserte Smartphone-Integration im Start-Menü
Die neue Preview-Version ermöglicht es nun auch iPhone-Nutzern, ihr Gerät nahtlos ins Startmenü zu integrieren.. .
Windows 11:...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Windows will nicht starten?Windows will nicht starten?: Hallo,
mein pc ging die ganze zeit aus an aus an und machte die ganze zeit weiter ich habe jetzt andere RAM sticks eingebaut anscheinend läuft er jetzt. Aber jetzt ist das hier aufgetaucht, was...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
System Absturz nach Windows Start?System Absturz nach Windows Start?: Ich schalte den Pc an er fährt ganz normal hoch und ich kann mein Passwort eingeben und bin dann ganz normal im Windows eingeloggt und dann stürzt er ab. Also alle 3 Bildschirme werden schwarz und...
|
Prozessoren | 28. August 2024 |
Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"?Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"?: Ich wollte gerade meinen Laptop starten, als diese Meldung plötzlich auftrat. Ich habe dann auf "restart" geklickt, dannach fuhr er normal hoch. Woran könnte es liegen, dass diese Meldung...
|
Software & Treiber | 29. Mai 2024 |
Pc laggt bis ich Windows Explorer neu starte?Pc laggt bis ich Windows Explorer neu starte?: Hallo, ich habe seit langem ein Problem:
Manchmal (nicht jedes Mal) nachdem ich mein Pc starte lacht alles selbst steam oder taskmanager aber sobald ich dann entweder Pc neu starte oder im Task...
|
Software & Treiber | 20. Mai 2024 |
BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?: Moin,
seit längerer Zeit habe ich nun Probleme mit meinem Monitor. Wenn ich im Startmenü von Windows bin, sind am unteren Bildschirmrand Streifen zu erkennen. Die sind nicht immer da, aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2024 |
Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?: Hi, ich habe im EXPERTool die Takt einstellungen meiner Grafikkarte geändert und jetzt hängt sich mein PC auf und und ich habe einen Black Screen. Ich habe im Abgesicherten Modus bereits versucht...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2024 |
Windows 10: Problem mit dem ersten Start des ComputersWindows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers: Hallo,
habe ein eher seltsames Problem beim Rechnerstart das ich vorher nicht hatte.
Nachdem der Rechner längere Zeit abgeschaltet war und wieder neu gestartet wird erscheint das...
|
Windows 10 | 18. November 2018 |
Windows 10: Problem beim Start mit WIN 10 proWindows 10: Problem beim Start mit WIN 10 pro: Hallo Ihr Spezialisten, versuche vergebens mit meinem PC zu arbeiten! Komme nach Start immer wieder nur bis zum Sperrbildschirm und gebe mein Kennwort ein. Es erscheint die Ansage einen Moment...
|
Windows 10 | 4. November 2017 |
Problem Windows 8.1: Direkt in den Desktop startenProblem Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten: Habe folgendes Problem1
|
freie Fragen | 27. März 2015 |
Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
was ist winErx03