Windows 10: Sony PRS 600 Player

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Sony PRS 600 Player im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgendes problem und zwar hab ich den Reader von Sony PRS 600 von ner Freundin bekommen. Habe den Reader an meinen Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pusteblume, 7. Januar 2017.

1. pusteblume
    pusteblume Gast

Hallo
    Ich habe folgendes problem und zwar hab ich den Reader von Sony PRS 600 von ner Freundin bekommen.
    Habe den Reader an meinen Laptop mit Windows 10 angeschlossen um die Software zu installieren, der Reader wird auch angezeigt und es wird angezeigt "Installer for Reader" da habe ich drauf geklickt und es kam Mac und Windows Ordner bin daraufhin auf WIndows geggangen und habe die Installation gestartet .
    Danach habe ich die Sprache eingestellt und es kam wir installiert aber zwei Sekunden später erscheint ein neues fenster mit "Ein Fehler ist während des Softwaredownloads aufgetreten. Bitte überprüfen sie die Interneteinstellung und versuchen sie es erneut"

Das Problem ist mein Laptop ist mit dem Internet verbunden kann auch ins Internet gehen.

Wie kann ich jetzt die Software Installieren.

ich habe es auch mit Firewall deaktivieren probiert ausprobiert geht trotzdem nicht

#1 pusteblume, 7. Januar 2017
  2. GünterMund
    GünterMund Gast

Browser Play Memories ( Sony )

PlayMemories Home HELP

Nach Update 1709 läuft mein Browser für Sony Play-Memorise nicht mehr ( er bleibt im Aufbau hängen )

#2 GünterMund, 11. Januar 2019
  3. Samuria
    Samuria Gast
  4. TerrorPuschel
    TerrorPuschel Gast
    #4 TerrorPuschel, 11. Januar 2019
  5. hoschi8219
    hoschi8219 Gast
    media player 11 playliste

wie kann ich die play liste wieder anzeigen lassen.
    weiss nicht wo.

#5 hoschi8219, 12. Januar 2019
  6. MiLuWa
    MiLuWa Gast
    Treiber SONY VAIO

Das werde ich nach den letzten Windowsupdates mal testen. Wär klasse wenn das funktoniert. *Daumen hoch

7. Winuser
    Winuser Gast
    AW: Adobe Flash Player Update

Adobe Flash Player 19.0.0.207

Changelog

Adobe Flash Player Download - ComputerBase

----------

Adobe Flash Player 11.2.202.535 für Linux

Adobe Flash Player Download - ComputerBase

8. Winuser
    Winuser Gast

AW: Adobe Flash Player Update

Adobe Flash Player 19.0.0.245

Download Computerbase

---

Adobe AIR 19.0.0.241

Download Computerbase

Für Linux
    Adobe Flash Player 19.0.0.245

Thema:

Windows 10: Sony PRS 600 Player

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Sony PRS 600 Player - Similar Threads - Windows Sony PRS

Forum Datum

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 15. März 2024

Sony WH1000-XM5 Klingen unter Windows schlecht?

Sony WH1000-XM5 Klingen unter Windows schlecht?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Sony WH1000-XM5. An meinem Handy funktionieren die Super und klingen toll. Jedoch habe ich das Problem, das wenn ich die Kopfhörer per Bluetooth mit meinem...
Software & Treiber 29. August 2022

Sony gibt nach: Crossplay mit Xbox One, Windows, Android und Co. beginnt

Sony gibt nach: Crossplay mit Xbox One, Windows, Android und Co. beginnt: Sony gibt nach: Crossplay mit Xbox One, Windows, Android und Co. beginnt Bisher hatte der japanische Hersteller Crossplay in Verbindung mit anderen Plattformen stets eine Absage erteilt. Für...
User-Neuigkeiten 26. September 2018

Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X1

Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X1: Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X1 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Triband (900/1900/2100) Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA,...
Smartphones 10. Dezember 2014

Windows Phone: Sony Ericsson Aspen

Windows Phone: Sony Ericsson Aspen: Windows Phone: Sony Ericsson Aspen [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100) Netzstandards: GPRS, EDGE,...

Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X2

Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X2: Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X2 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Slider Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Triband (900/1900/2100) Netzstandards:...

Windows Tablet: Sony VAIO Fit

Windows Tablet: Sony VAIO Fit: Windows Tablet: Sony VAIO Fit [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i7-4500U, 2x 1.80GHz RAM: 16GB Festplatte: 1TB HDD + 16GB SSD-Cache optisches Laufwerk: N/A...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014

Windows Tablet: Sony VAIO Tap 11

Windows Tablet: Sony VAIO Tap 11: Windows Tablet: Sony VAIO Tap 11 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: SoC/CPU: Intel Pentium 3560Y, 2x 1.20GHz RAM-Speicher: 4GB Festplatte(n): 128GB SSD GPU: Intel HD Graphics...

Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11

Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11: Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11 [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i3-3217U, 2x 1.80GHz RAM: 4GB Festplatte: 128GB SSD optisches Laufwerk: N/A Grafik: Intel HD...

Windows 8 SICHERUNG SONY VAIO Wie? (recovery)

Windows 8 SICHERUNG SONY VAIO Wie? (recovery): Windows 8 SICHERUNG SONY VAIO Wie? (recovery)
Computerfragen 7. September 2013

Suche Treiber für Sony Vaio Motion Eye für Windows 8

Suche Treiber für Sony Vaio Motion Eye für Windows 8: Suche Treiber für Sony Vaio Motion Eye für Windows 8
Computerfragen 23. August 2013

Windows 7 Treiber für Sony Vaio VGN-BZ11MN

Windows 7 Treiber für Sony Vaio VGN-BZ11MN: Windows 7 Treiber für Sony Vaio VGN-BZ11MN Das nächste mal bitte einfach googlen... http://www.sony.de/support/de/product/VGN-BZ11MN/updates
Computerfragen 11. Dezember 2012

Sony VAIO VPCEH3E0E - Vorinstalliertes Windows neu installieren

Sony VAIO VPCEH3E0E - Vorinstalliertes Windows neu installieren: Sony VAIO VPCEH3E0E - Vorinstalliertes Windows neu installieren normalerweise haben diese laptops doch eine verstekte partition mit den werkseinstellungen. diese werden durch einen...
Computerfragen 9. Dezember 2012
Windows 10: Sony PRS 600 Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden