Windows 10: Realtek Deep Sleep Mode Deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Realtek Deep Sleep Mode Deaktivieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nenne ich einen neuen Alienware-Laptop mein eigen, auf dem Windows 10 vorinstalliert war und ich bin mit diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Phili_Vanilli, 25. April 2017.

1. Phili_Vanilli
    Phili_Vanilli Gast

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen nenne ich einen neuen Alienware-Laptop mein eigen, auf dem Windows 10 vorinstalliert war und ich bin mit diesem Sch***-Betriebssystem bereits nach wenigen Stunden absolut frustriert.

Ich möchte gerne die Option, dass der Laptop sich nach einer bestimmten Ruhezeit selbst in den Standby-Modus versetzt, deaktivieren. Aus einem einfachen Grund: Sobald dies geschieht, werden sämtliche aktuell laufenden Downloads (z. B. in Steam, Origin, Uplay etc.) angehalten und sogar das externe DVD-Laufwerk, das per USB angeschlossen ist, geht aus, selbst wenn gerade von einer DVD etwas gelesen oder installiert wird. Extrem nervig!

Ich habe sämtliche Einstellungen, Energieoptionen, Standby-Modus-, Batterie- und Display-Optionen durchprobiert und überall eingestellt, dass er sich NIE,NIE,NIEMALS selbst ausschalten soll, aber dieses Drecksstück will nicht hören und sobald ich mal nür für 2 Minuten den Finger vom Touchpad nehme, ist der Bildschirm sofort zappenduster.

Wer kann mir hier vielleicht weiterhelfen und sagen, wie ich Standby-Modus, Bildschirmschoner, etc. in Windows 10 vollständig deaktivieren kann? Habe ich etwas übersehen?

#1 Phili_Vanilli, 25. April 2017
  2. User
    User Gast

Deep sleep Mode bei realtec Netzwerkkarte

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meinen Netzwerktreiber aktualisieren wollen, allerdings ist da was schief gelaufen. Als er den Treiber installierte stand am Ende der Fehler mir dem Deep Sleep Mode bei der Netzwerkarte. Selbst mit dem ursprünglichen
    Treiber geht da nix mehr. Immer die gleiche Meldung am Ende. Laut Gerätemanager ist alles in Ordnung.

Habe inzwischen sogar ein neues Board eingebaut, habe aber immer noch kein LAN. Ich gehe stark davon aus, dass es ein Problem mit Windows ist.

Mein Betriebssystem ist Windows 10 pro 64Bit

3. Win10User2018
    Win10User2018 Gast
    Win10 neu installiert Meldung: The Realtek Network Controller Was not found

Hat nichts gebracht leider der Realtek Treiber der dazu gehört sagt das mit dem Deep sleep mode enabled please plug the cable, wie davor

#3 Win10User2018, 28. August 2018
  4. 5P3CTA
    5P3CTA Gast
    Realtek Network Controller was not found. Deep Sleep Mode Error!

Hallo zusammen,

ich habe ein ASUS X751LJ Notebook und hätte gerne meinen LAN Port aktiv. Ich habe jetzt schon einige Tage im Netz gesucht und gesucht, gefunden habe ich allerdings nichts was mir mit meinem Problem helfen könnte.

Ich bekomme immer diese Fehlermeldung bei der Installation des Treibers:

b9e8ff19-68e9-4ad9-a92e-7bf453fb2028?upload=true.png

BIOS bereits überprüft, LAN ist aktiviert (unlocked in meinem BIOS), aber der Manager zeigt mir nichts (ausgeblendete sind angezeigt):

afc9d200-da18-4885-afc0-51d29c9faed3?upload=true.png

Versucht habe ich bereits:

- LAN im BIOS deaktiviert, dann alle Adapter deinstalliert. Alles im BIOS wieder aktiviert und alle Treiber manuell installiert. RAS fehlt jetzt!

- Mehrere LAN-Kabel ausprobiert, liegt nicht an den Kabeln auch der Router funktioniert einwandfrei.

- Ich habe alle Anschlüsse überprüft keine Kontakte defekt, weder an den Kabeln noch an den Ports.

- Windows 10 ist bereits mehrfach neu installiert worden. Downgrade auf 8.1 oder lower steht nicht zur Option.

- Mehrere Foren durchstöbert die das Thema anschneiden nichts hat geholfen!

- Energieoptionen bearbeitet, läuft im Moment auf Höchstleistung und Festplatte schaltet sich nicht mal ab. Alle Energiesparoptionen deaktiviert.

Einzige Option die ich noch nicht ausprobiert habe ist das Notebook zu öffnen und die RAMs für 10 Minuten zu entfernen. Da das Notebook noch Garantie besitzt wird auch das nichts werden zur Zeit. Notebook ist komplett dicht, kein Zugriff zum Akku etc...

Meine Frage ist gibt es eine Möglichkeit, eventuell die Deep Sleep Mode auszuschalten ohne das die Hardware angezeigt wird?

Danke schonmal im vorraus für eure mühen.

Grüße

5. User
    User Gast

Windows sleep wird von Joysticks verhindert....

Guten Abend,

seit geraumer Zeit kämpfe ich mit den Energie Optionen von mein Windows 10 Pro (Version 1709) herum.

Über powercfg /energy konnte ich nach etwas suchen einen Fehler der durch den Realtek Audiotreiber verursacht wurde ausmerzen.

Leider schaltete der PC immer noch nicht in Sleep Mode, so dass ich ein Tool zur Hilfe nahm (Sleep Timer Ultimate). Selbst dieses Tool schaltete bei der Inaktivitätsüberwachung nicht in sleep.

Nach etwas herum experimentieren konnte ich die Ursache auf meine Joysticks und einen Headtracker der als HID erkannt wird zurück führen.

Entferne ich die Geräte, schaltet sich Windows 10 wie gewünscht ab. (Auch ohne externes Tool)

Da ich nun nicht vor habe, ständig die Hardware an/abzuklemmen, versuchte ich es also mit den Befehl:

powercfg

Dazu habe ich also CMD als Administrator gestartet (mehrfach probiert...)

Auf meine Eingabe :

C:\WINDOWS\system32>powercfg /DEVICEDISABLEWAKE "HID-konformer Gamecontroller"
    Sie haben keine Berechtigung zum Aktivieren oder Deaktivieren derReaktivierung eines Geräts aus dem Ruhezustand.
    lies sich Windows aber wie man lesen kann nicht ein.

So weit ich das nun verstanden habe, verfügt das Power Management über ein eigenes Rechte System "PowerSettingsAccessCheck".

Hat jemand eine Idee, wie ich Windows davon überzeugen kann, diese Eingabegeräte zu ignorieren?

PS.: Versehentlich gestern abend die Frage schon in System Center TechNet gestellt und wurde nach hier verwiesenen, daher hier die Frage noch einmal.

Thema:

Windows 10: Realtek Deep Sleep Mode Deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Realtek Deep Sleep Mode Deaktivieren - Similar Threads - Windows Realtek Deep

Forum Datum

windows 10 realtek treiber deinstalliert sich selbst?

windows 10 realtek treiber deinstalliert sich selbst?: Immer wieder deinstalliert sich auf mein Laptop Realteak Audio Driver. Muss immer wieder neu installieren, was kann der Grund sein?...
Software & Treiber 7. Dezember 2022

Mikrofon ist (zu) leise Windows 10 + Realtek?

Mikrofon ist (zu) leise Windows 10 + Realtek?: Moin Meister*innen, ich habe seit längerem schon ein Problem mit meinem Mikrofon, dieses ist nämlich zu leise und ich kann dagegen nichts unternehmen. Ich benutze ein...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10 RealTek Meldung sorgt für viele Probleme?

Windows 10 RealTek Meldung sorgt für viele Probleme?: ich habe seit heute ein Problem mit dem Neustart von windows, meinen Video playern und Aufnahme programmen. Wenn ich den Computer starte, gehen alles noch aber nach ein paar Minuten kommt von...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte. Nach dieversen...
Windows 7 29. Dezember 2019

Windows 10: Realtek Hd Audio Manager Erkennt Kombi Anschluss nicht

Windows 10: Realtek Hd Audio Manager Erkennt Kombi Anschluss nicht: Hallo, wie man dem Titel schon entnehmen kann erkennt mein Realtek HD Audio-Manager mein Lautsprecher sowie mein Headset als ein Gerät das dann als Lautsprecher angezeigt wird. Ich möchte aber...
Windows 10 22. Januar 2017

Windows 10: Realtek Digital Output 5.1 (Computer, Sound)

Windows 10: Realtek Digital Output 5.1 (Computer, Sound): Hallo liebe Community, Seitdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, bekomme ich keinen Sound in Spielen über meinen Kopfhörer raus. Jeglicher Sound (z.B. Teamspeak, Skype, Internet ...)...
Windows 10 18. Januar 2017

Windows 10: Die Lösung für realtek hd Audio manager

Windows 10: Die Lösung für realtek hd Audio manager: Ich habe jetzt eine Version von 17.Dezember 2016 installiert jetzt ist er wieder da. an alle die das Problem haben probiert es mal aus ob es euch hilft....
Windows 10 7. Januar 2019

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio: Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich habe mir am Dienstag einen Hyrican CyberGamer forest PC 5723 gekauft mit einer Mainboard MSI H110M PRO-D und anscheinend mit einer Realtek HD Audio...
Windows 10 19. Januar 2018

Windows 10 Soundprobleme Realtek

Windows 10 Soundprobleme Realtek: Hallo, gestern habe ich Windows 10 auf die Version 1703 aktualisiert (da nur diese Version mit der Netflix Download Option kompatibel ist.) Seitdem habe ich Probleme mit dem Lautsprecher:...
Windows 10 6. November 2017

Wo Realtek Stereomix Treiber für Windows 7 runterladen?

Wo Realtek Stereomix Treiber für Windows 7 runterladen?: Wo Realtek Stereomix Treiber für Windows 7 runterladen? Hi Leute, hab von Vista auf 7 gewechselt, ich musste schon bei Vista einen extra Treiber installieren um beispielsweise mit...
Computerfragen 6. Juli 2012

wie heißt es im windows task manager realtek audio wizard

wie heißt es im windows task manager realtek audio wizard: wie heißt es im windows task manager realtek audio wizard Hilfeeeeeeee!!! Bei meinem Bruder stimmt was nich, da öffnet sich alle 3-10 sec. von realtek audio wizard das...
Computerfragen 16. Mai 2010

Realtek HD Audio Manager und Windows 7

Realtek HD Audio Manager und Windows 7: Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem, worüber hier schon geschrieben wurde, hier lag es am defekten RAM Speicher - meine sind o.k. Ich habe dieses Realtek HD Audio Manager onboard auf dem...
Sound & Audio 1. März 2010

Realtek ALC888 + Windows XP

Realtek ALC888 + Windows XP: Hi! So kaum hab ich wieder XP installiert hab ich schon das nächste Problem... Und zwar geht es um den OnBoard Sound meines Gigabyte P35-DS3R, der Realtek ALC888. Immer wenn ich den Realtek High...
Archiv 15. Juli 2007
Windows 10: Realtek Deep Sleep Mode Deaktivieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. deep sleep mode deaktivieren realtek

,
  2. deep sleep mode deaktivieren

,
  3. deep sleep mode deaktivieren windows 10

,
  4. realtek deep sleep mode deaktivieren,
  5. deep sleep mode windows 10,
  6. deep sleep modus deaktivieren,
  7. deep sleep mode,
  8. sleep mode,
  9. deep sleep mode realtek wie beheben,
  10. asrock deep sleep deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden