Windows 10: mit Hilfe eines RFID-Chip meinen PC entsperren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: mit Hilfe eines RFID-Chip meinen PC entsperren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mit Hilfe eines RFID-Chip meinen PC entsperren, ist das möglich, oder kann man Dank Windows 10 nicht die Anmeldeoptionen ändern ? Discussion in 'Windows 10' started by Gast, Jan 19, 2017.

1. Gast
    Gast Gast

Ich möchte mit Hilfe eines RFID-Chip meinen PC entsperren, ist das möglich, oder kann man Dank Windows 10 nicht die Anmeldeoptionen ändern ?

2. User
    User Gast

Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam BITTE BENÖTIGE HILFE

Hallo,

das ist eine komplette Anleitung (mit genauer Beschreibung und Bildern),
    wie man bei Windows 10 vorgeht wenn etwas nicht stimmt oder wie in deinem Fall Windows mal schnell und mal langsam startet.

>Versuche die Hilfen der Reihe nach, dann starte immer den Rechner Neu und überprüfe die Wirkung.

>Wenn alle Versuche zu nichts führen, empfehle ich eine Windows 10 NEU/Clean-Installation !!!

>Das neue Media Creation Tool von Microsoft runterladen und hiermit nach Anweisung alles machen.....

Windows 10 ISO für die Installation downloaden
    Wer Windows 10 upgraden, oder clean installieren will, der lädt sich das Media Creation Tool für Windows 10 bei Microsoft herunter.

Mit diesem Tool kann man:

• Direkt ein Upgrade starten
    • Eine ISO erstellen lassen
    • Diese ISO direkt auf einen USB-Stick bootfähig kopieren.
    Die Downloadlinks sind:

• microsoft.com/software-download/windows10ISO
    Die Direktdownloads ohne MediaCreationTool:

• microsoft.com/software-download
      • Windows 10 Edition auswählen
      • Windows 10 = x32 und x64
      • N und KN Versionen sind die, ohne Media Player (Benötigen aber eine Windows 7 oder 8.1 n oder KN Version vorinstalliert
      • Single Language ist nicht in deutsch erhältlich
    Nun die

• Sprache auswählen (Deutsch) und herunterladen.
    • --------------------------------------------------------
    >Hier noch eine Seite mit allen Hilfen zu Windows 10:Kategorie:Windows 10 Deskmodder Wiki

3. User
    User Gast
    Windows Phone vom PC aus entsperren?

Liebe Community,

Im Urlaub ist mir mein Handy hingefallen und der Display funktioniert nicht mehr. Bevor ich mein Handy in Reperatur schicke würde ich gerne meine Daten auf meinem PC speichern. Das Problem ist ohne den Display kann ich mein Handy nicht entsperren und somit
    auch nicht die Daten auf meinem PC speichern.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich mein Handy entsperren kann oder auf eine andere Weise meine Daten speichern kann?

Vielen Dank im voraus

4. OpaHarry
    OpaHarry Gast
    Hilfe bei PC-Zusammenstellung gesucht!

Hallo, im Laufe der Zeit hat sich bei mir so einiges an PC-Hardware angesammelt , d.h. mehrere funktionsfähige PCs mit Windows 10 als Betriebssystem. Nun möchte ich das etwas reduzieren und aus all diesen PCs nur die guten Sachen ausbauen und damit EINEN guten PC zusammenbauen. Die Sachen sind alle schon ein paar Jahre alt, aber älter als Sockel 775 bzw. AM2 dann doch nicht (sonst würde Windows 10 auch nicht darauf laufen).

Dazu bräuchte ich allerdings die Hilfe von einem Hardwarekenner, der von mir eine Liste aller verbauten CPUs, Mainboards und Grafikkarten bekommt und mir daraus jeweils das Beste heraussucht.

Wer würde sich dazu bereit erklären? Wir können das gerne hier im Forum machen oder auch per PM, ganz wie belieben

#4 OpaHarry, Aug 25, 2018
  5. nanogod
    nanogod Gast

Installation: Neuinstallation von Windows 10 auf neuem PC ohne vorheriges Upgrade möglich?

Hallo liebe Dr. Windows Community,

erstmal Hallo , hab mich heute erst angemeldet, da ich nirgend wo sonst eine verläßlich Info dazu bekommen konnte.

Zu meiner Situation:
    • Ich habe auf meine aktuellen PC ein gekauftes Windows 8 Pro 64 (retail) installiert und aktiviert. Es ist auf 8.1 aktualisiert. Es war ursprünglich mal ein gekauftes Windows 7, was ich beim Erscheinen von Windows 8 darauf upgegradet habe.
    • Den Key habe ich natürlich.
    • Ich möchte mir einen komplett neuen PC zusammenstellen (bauen) - alles neu bis auf den Monitor ;-)
    • Ich möchte bei dieser Gelegenheit auf Windows 10 upgraden.

Kann ich:
    • Mir auf dem alten PC mit Windows 8.1, Windows 10 als ISO auf nen Stick hauen und damit dann auf dem neuen jungfräulichen PC damit booten, installieren und meinen Key von Windows 8 eingeben?
    • Muss ich auf dem alten PC zuerst das Windows 10 Upgrade anstoßen?
    • Muss Windows auf dem alten PC vorher deaktiviert oder vom internet getrennt werden?

Nach einer erfolgten Installation von Windows 10 auf dem neuen PC wird der alte Rechner natürlich in Rente geschickt. Ich habe nicht vor zwei installationen zu betreiben!

Wäre Klasse wenn mir bei diesem speziellen Fall jemand helfen könnte.
    Freu mich auf eure Antworten

Gruß

Michi

PS: falls eine telefonische Aktivierung nötig wird, wäre das kein Problem - kann von mir aus so sein...

Thema:

Windows 10: mit Hilfe eines RFID-Chip meinen PC entsperren

Loading...

Windows 10: mit Hilfe eines RFID-Chip meinen PC entsperren - Similar Threads - Windows Hilfe RFID

Forum Date

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?: Es kommt immer diese Fehler Meldung https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-bitte-hilfe-bei-windows-11
Software & Treiber Jan 20, 2025

Hilfe! Windows will nicht installieren?

Hilfe! Windows will nicht installieren?: Ich habe Ubuntu auf meinem Laptop und will es los werden. Ich habe mit Ventoy den USB Stick vorbereitet und die ISO ist darauf aber dann kommt das! (Siehe Bild) Ich will Ubuntu nicht mehr ich...
Software & Treiber Jan 9, 2025

Hilfe bei Installation von Windows?

Hilfe bei Installation von Windows?: Moin Zusammen, ich bin nun in totaler verzweiflung. Ich habe mein Windows 11 zurückgesetzt, da ich ein Coin Miner drauf hatte und der nicht weg ging. Beim Zurücksetzen sind Daten Korrupt geworden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 4, 2025

Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe?

Windows Crasht oft und hat viele Errors. Hilfe?: Ich habe mir einen Gaming Computer zusammengestellt und selbst zusammengebaut. Teile: MSI z790 Carbon Max Wifi2 Intel Core i9 14900k 32GB 8000Mhz RAM 1500w BeQuiet Netzteil Windows 11 Pro 24h2...
Prozessoren Nov 28, 2024

Hilfe beim Überspringen der Netzwerkauswahl (Windows 11 Pro)?

Hilfe beim Überspringen der Netzwerkauswahl (Windows 11 Pro)?: Hallo zusammen, ich richte gerade einen Lenovo ThinkBook 16 mit Windows 11 Pro ein, nachdem ich ihn komplett zurückgesetzt habe. Nun werde ich aufgefordert, ein Netzwerk auszuwählen (siehe...
Software & Treiber Oct 25, 2024

Brauche hilfe zum Thema windows.

Brauche hilfe zum Thema windows.: Guten Tag, ich habe mir damals das kostenlose win10 upgrade geholt, ich habe letztens meinen pc hochgefahren, und aufeinmal war wieder win7 drauf und alle daten waren weg. Kann mir jemand helfen?
Windows 7 Oct 24, 2024

Hilfe bei der Installation von Windows 10 benötigt?

Hilfe bei der Installation von Windows 10 benötigt?: Hallo an alle ich habe für einen Bekannten einen kleinen Büro Rechner, wo Windows 10 drauf war und weil er etwas langsam war, wollte ich Windows 10 neu machen und ich kenne mich eigentlich mit der...
Software & Treiber Aug 20, 2024

Windows 11 macht Probleme. Hilfe?

Windows 11 macht Probleme. Hilfe?: Ich habe mal eine frage zu meinem PC. Von jetzt auf gleich brauch mein PC im Bios 4 Minuten und fährt Ewigkeiten nicht runter (Wenn ich auf Herunterfahren drücke brauch der 2 min bis da steht...
Software & Treiber Jul 14, 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren Jan 15, 2024

Datenübertragung Windows HILFE?

Datenübertragung Windows HILFE?: Hallo an die ITler, ich habe ein Problem und zwar möchte ich Daten vom Handy über WIndows auf eine 5TB Festplatte ziehen. Die Daten sind 12GB groß und die Platte wie gesagt 5TB. Anfangs hat es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 14, 2023

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick...
Software & Treiber Nov 26, 2023

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: HALLOich kann leider den sound treiber nicht mehr aktivieren.habe kein tonmfgbrigit
Windows 7 Nov 11, 2023

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?: ich habe ein problem. ich habe eine externe 1 tb festplatte mit sehr wichtigen daten drauf. jetzt gerade wollte ich mit dem windows media creation tool, einen windows stick machen um auf anderen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 24, 2023
Windows 10: mit Hilfe eines RFID-Chip meinen PC entsperren solved

Users found this page by searching for:

1. rfid chip für pc passwort

,
  2. mit legic chip pc entsperren

,
  3. windows entsperren rfid

,
  4. Windows mit RFID entsperren,
  5. rfid chip zum windows10 entsperren,
  6. windows 10 mit rfid entsperren,
  7. rfid win 10,
  8. windows entsperren rfdchip,
  9. usb rfid entsperren,
  10. PC mit RFID Schlüsselanhänger entsperren
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice