Windows 10: keine kostenlose Lizenz für Insider

Diskutiere und helfe bei Windows 10: keine kostenlose Lizenz für Insider im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10: keine kostenlose Lizenz für Insider 12.05.2015 13:00 - Schuld daran war eine missverständliche Deutung eines Tweets von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Mai 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

12.05.2015 13:00 - Schuld daran war eine missverständliche Deutung eines Tweets von Microsoft-Mitarbeiter Gabriel Aul. Dieser antwortete auf die Frage “Will you be able to upgrade to the #Win10 RTM version for free with #insiders preview?” mit einem knappen “Yes”.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: keine kostenlose Lizenz für Insider - Similar Threads - Windows kostenlose Lizenz

Forum Datum

Windows 11 Kostenlos upgraden?

Windows 11 Kostenlos upgraden?: Moin! wollte jetzt so langsam mal auf windows 11 upgraden da dieses jahr dann keine updates mehr kommen, gibt es das irgendwo Kostenlos? oder muss ich dafür wirklich 20 euro bezahlen lg...
Software & Treiber 12. Februar 2025

suche kostenlosen virenscanner (windows 7)?

suche kostenlosen virenscanner (windows 7)?: bevor ihr das weiterließt: ich weiss windows 7 ist tot und ich weiss windows 7 kein support mehr. ich nutze windows 7 auf einem industrie tablet und ein pc. der pc ist ein retro pc, mein haupt-pc...
Software & Treiber 14. Januar 2025

Windows 11 kostenlos?

Windows 11 kostenlos?: Hallo, wenn man sich selber einen Gaming PC zusammenbaut, dann ist Windows 11 noch nicht oben. Ich habe Tutorials gesehen, wo welche Windows 11 auf einen USB Stick gemacht haben, damit auf deren...
Software & Treiber 28. November 2024

Windows 11/10 kostenlos?

Windows 11/10 kostenlos?: Ich wollte mal fragen ob ich auf meinen Laptop welcher mit ,,FreeDos“ betrieben wird, gratis Windows 11 oder 10 runterladen kann?Kenne mich da nämlich nicht so gut aus...
Software & Treiber 7. Oktober 2024

Kostenlos mit USB Stick Windows installieren?

Kostenlos mit USB Stick Windows installieren?: Wenn ich einen neuen Pc ohne Windows habe, wie kann ich Windows auf einen USB Stick und dann auf den PC übertragen? Danke im Vorraus...
Software & Treiber 17. August 2024

Kann man von Windows 10 Pro kostenlos auf Windows 11 Pro upgraden?

Kann man von Windows 10 Pro kostenlos auf Windows 11 Pro upgraden?: Hallo ich will einen pc kaufen bei dubaro.de dort muss man das betriebssystem noch dazu kaufen. Man kannn Windows 10 Pro, 11 Home und 11 Pro kaufen. 10 Pro kostet 80€ 11 Home kostet 100€ 11 Pro...
Software & Treiber 28. Januar 2024

Luminar AI: Bildbearbeitung für macOS und Windows derzeit kostenlos

Luminar AI: Bildbearbeitung für macOS und Windows derzeit kostenlos: Luminar AI: Bildbearbeitung für macOS und Windows derzeit kostenlos Mittlerweile gibt es jährlich ein Programm von Skylum kostenlos, nämlich dann, wenn ein Nachfolger wartet. Um das Programm zu...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2022

PC : Kostenlose Treiber Windows 10?

PC : Kostenlose Treiber Windows 10?: Wer kann kostenlose Treiber für Windows 10 empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/pc--kostenlose-treiber-windows-10
Software & Treiber 17. November 2022

Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows)

Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows): Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows) Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete an, die ihr...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2021

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS: Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS Das Spiel kommt von den Entwicklern von Tropico und von Publisher Paradox Interactive, der bereits Cities Skylines auflegt. Spätestens jetzt könnt...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux

Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux: Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux Da ging es beispielsweise um Widelands, den Siedler-II-Klon, aber auch um den Nachbau des Transport Tycoon, OpenTTD...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

Ist Windows kostenlos?

Ist Windows kostenlos?: Hallo! ich möchte mir einen gebrauchten Notebook zulegen und aus Sicherheitsgründen die SSD wechseln. Wie funktioniert das nun genau mit dem Betriebssystem? Muss ich mir einen Windows Key...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juli 2021
Windows 10: keine kostenlose Lizenz für Insider solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden