Wo finde ich kostenlose Windows 7 Gadgets?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich kostenlose Windows 7 Gadgets? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo finde ich kostenlose Windows 7 Gadgets? Guten Abend, ich suche kostenlose Windows 7 Gadgets. Ich habe von einem Kumpel schon eine DVD... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo finde ich kostenlose Windows 7 Gadgets?


    Guten Abend, ich suche kostenlose Windows 7 Gadgets. Ich habe von einem Kumpel schon eine DVD bekommen aber das ist eher unbrauchbarer Müll. Kennt jemand noch eine Seite wo ich kostenlose Windows 7 Gadgets herbekomme?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    KOSTENLOSE Windows 7 Gadgets - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/kostenlose-windows-7-gadgets-1168074.html

    Wo finde ich kostenlose Windows 7 Gadgets?
    http://www.computerfrage.net/frage/wo-finde-ich-kostenlose-windows-7-gadgets

    Windows 7: Coole Gratis-Gadgets für den Desktop - News - CHIP Online
    http://www.chip.de/news/Windows-7-Coole-Gratis-Gadgets-fuer-den-Desktop_40683290.html

    Gratis: Die besten Gadgets, Designs & Wallpaper für Windows 7 - PC ...
    http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/praxis/199747/die_besten_gadgets_designs_wallpaper_fuer_windows_7/

    Windows 7 Gadgets: 20 kostenlose Minianwendungen für den Desktop ...
    http://win7wissen.de/ratgeber/913/windows-7-gadgets/

    Personalization Gallery - Windows 7 themes, wallpapers, and ...
    http://windows.microsoft.com/en-us/windows/downloads/personalize

    Die besten Windows 7 Gadgets
    http://computer.de.msn.com/microsoft/windows7/bilder.aspx?cp-documentid=150108889

    Windows Vista Sidebar
    http://vista.gallery.microsoft.com/vista/SideBar.aspx?mkt=de-de
     
Thema:

Wo finde ich kostenlose Windows 7 Gadgets?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wo finde ich meine gadgets

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden