Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; uf meiner Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe. Frage: Brauche ich diese? Kann ich diese ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von SooniX, 26. Dezember 2018.

1. SooniX
    SooniX Gast

uf meiner Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe.

Frage: Brauche ich diese? Kann ich diese ohne Probleme löschen?

2. Porky
    Porky Gast

AW: Hilfe; Partitionen verändern funktioniert nicht mehr

Erst: list partition
    identifizieren!!!
    dann: sel partition „Nummer”
    dann: delete partition
    oder: delete partition override

3. ikke18
    ikke18 Gast
    Partitionen nach TH2

Weil man sonst die Lenovo-Recovery nicht C: zuführen kann?

diskpart
    list disk
    select disk nummer(der Platte)
    list partition
    select partition nummer(der 450MB-Partition)
    delete partition override
    exit

Aber aufpassen das man nichts falsches mit select auswählt.

4. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    Umzug von Win10 mit "Samsung Data Migration Tool"

Die Partitionen über das CMD Fenster löschen wie folgt:

Partition löschen
    Eingabeaufforderung öffnen
    diskpart eingeben
    list disk eingeben
    select disk x eingeben
    list part eingeben
    select part x eingeben
    delete part noerr override eingeben

#4 TairikuOkami, 22. Dezember 2018
  5. Superfly
    Superfly Gast
    [gelöst] Probleme mit Partitionen bei Win10 Setup

Hallo, dann mal mit convert basic noerr probieren !*Augenzwinkern

Gruß *Hallo!
    Ps.
    list disk
    sel Disk 0
    delete disk noerr override
    convert basic noerr
    exit

du kannst auch mal mit list part und sel part # (# = die jeweilige partition )
    delete part noerr override

beide Partitionen löschen und dann den Befehl convert basic noerr ausführen !

6. Hermann.
    Hermann. Gast
    Reset DELL, recovery key unknown

Folgendes zuerst auch versucht?

diskpart

list disk

select disk x

list partition

select Partition x

delete partition override

exit

7. Toby-ch
    Toby-ch Gast
    Win10 WLAN-Verbindung stürzt regelmäßig ab

Hallo
    Ich weis jetzt nicht genau wo bei dir das Problem ist, Windows oder dein Router, Access Point, was bei mir jedoch geholfen hat ist das Löschen des Betreffenden WLAN Profils.
    Kram aber bitte zuerst dein Wlan Passwort herfor *Breites Grinsen

Öffne die CMD als Adaministrator

1. Auflisten der Wlan
    Code:
    Code:
    netsh wlan show profiles
    1. Löschen des gewünschten Profils
    Code:
    Code:
    netsh wlan delete profile name=”XXX”” (statt “XXX” das betroffene Profil)
    Danach das gewünschte Wlan neu suchen und neu Verbinden..

8. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    #8 Augustine_E, 23. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe - Similar Threads - Windows Festplatte Dateien

Forum Datum

Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?

Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?: Hallo. Ich habe vor einer kurzen Weile meinen Windows 11 PC zurückgesetzt, und seit dem scheinen jegliche Treiber für meine DVD/CD/Bluray Laufwerke und meine HDD weg zu sein. Ich habe ein paar...
Software & Treiber 31. Januar 2025

Frage zu Windows und Festplatten?

Frage zu Windows und Festplatten?: Meine Frage ist wie viel Festplatten kann theoretisch Windows verwalten? Man hat ja als Laufwerk Buchstaben nur A bis Z zur Verfügung. Würde ja bedeuten 26 Festplatten. Aber was wäre jetzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Januar 2025

Windows Backup auf externer Festplatte nicht möglich?

Windows Backup auf externer Festplatte nicht möglich?: Guten Abend, Und zwar habe ich mir eine neue SSD bestellt die ich in meinem PC einbauen will, und bin jetzt auf einige Probleme gestoßen. Wenn ich ein Windows Backup auf meiner externen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2025

Festplatten werden in Windows 11 nicht erkannt?

Festplatten werden in Windows 11 nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe für einen Freund einen PC zusammengebaut und er hat 2x 1TB Festplatten (Crucial P3 Plus) gekauft. Eine von ihnen habe ich bei der Installation auf 250GB (C Festplatte)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2025

Festplatte im Bios erkanntaber nicht in Windows?

Festplatte im Bios erkanntaber nicht in Windows?: Hallo ich habe meinen PC neulich zurückgesetzt. Verbaut ist ein ASUS B450-F gaming Mainboard, ein AMD ryzen 5 3600, 2× Ballistix 8gb RAM dual channel und eine Asus geforce gtx 970 4gb. Das Problem...
Software & Treiber 14. Dezember 2024

Habe an meinem Windows 10 PC eine externe USB Festplatte, die ich zum Filme gucken nutze!...

Habe an meinem Windows 10 PC eine externe USB Festplatte, die ich zum Filme gucken nutze!...: Habe schon einen anderen USB Anschluss versucht, keine Reaktion!!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2024

Nur Windows von Alter Festplatte Löschen?

Nur Windows von Alter Festplatte Löschen?: Moin ich habe eine SSD die ich als Sekundär SSD nutzen möcht, aber da ich ich auf der Primär SSD auch Bereits Windows installiert habe wäre es ja unnötig es doppelt zu haben. Ich würde sie ja ganz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2024

Windows Auf zwei Festplatten im?

Windows Auf zwei Festplatten im?: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. in meinem Pc Befinden sich eine 1TB hdd und eine 256gb ssd von san disk. windows war zuerst auf der ssd aber leider ist vor einigen Wochen ein Problem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Oktober 2024

Windows System Dateien von Festplatte löschen?

Windows System Dateien von Festplatte löschen?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und dort nur Windows installiert mehr nicht. Meine Dateien des alten PCs habe ich auf eine externe Festplatte gespiegelt. Nun möchte ich mein ganzes...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Juni 2024

Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?

Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?: Ich habe eine SSD aus meinem alten Laptop ausgebaut und verwende sie als zusätzlichen Speicher. Manche Dateien, wie Windows Dateien kann ich aber nicht ohne weiteres löschen. Gibt es dafür eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2023

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.: Ich erstelle mit Acronis True Image 2019 regelmässig Backups. Bis vor wenigen Monaten liessen sich die "alten" Files ganz einfach mit der normalen Löschfunktion von den Datenträgern löschen,...
Windows 10 26. November 2018

Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an

Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an: Hallo Leute, weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Hatte vor 3-4-5 Jahren einen PC mit Windows7 oder Vista (Ist schon länger her. Kann das leider nicht mehr sagen) Naja auf jeden...
Windows 10 13. März 2018

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht mehr kooperieren. Nun habe ich mir die ISO-Datei...
Windows 7 25. August 2018
Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden