Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; uf meiner Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe. Frage: Brauche ich diese? Kann ich diese ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von SooniX, 26. Dezember 2018.
Thema:
Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe - Similar Threads - Windows Festplatte Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?: ich habe ein problem. ich habe eine externe 1 tb festplatte mit sehr wichtigen daten drauf. jetzt gerade wollte ich mit dem windows media creation tool, einen windows stick machen um auf anderen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. September 2023 |
Kann man Windows auf eine andere Festplatte schieben?Kann man Windows auf eine andere Festplatte schieben?: Und alle andere Dateien, die sich auf der gleichen befinden ?
Sprich einfach nur von C: auf D:
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-auf-eine-andere-festplatte-schieben
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. September 2023 |
Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?: Heute habe ich die Original Festplatte von meinem neuen Pollin Rechner (für 85€) auf eine SSD geklont, dafür habe ich das freie und robuste Clonezilla auf einem Mint USB Stift verwendet....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2023 |
Windows auf eine andere Festplatte verschieben?Windows auf eine andere Festplatte verschieben?: Moin,
ich hab seit längerem eine kaputte HDD in meinem System die Schreib und Lesefehler hat und möchte diese durch eine SSD nvme ersetzen. Das Problem, ich habe bereits zwei Nvmes eingebaut und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. August 2023 |
Windows 11 auf andere Festplatte installieren?Windows 11 auf andere Festplatte installieren?: hab eine neue 2 TB ssd will mein Betriebssystem und die Daten auf die neue m2. Drauf packen wie geht das? Und wäre eine neu Windows Installation besser und wenn ich eine Windows-Neuinstallation...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Juli 2023 |
Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet...Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet...: Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet der PC dann wieder wenn die Festplatte wieder drinnen ist?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Juli 2023 |
Windows Festplatte zieht mehr Speicher als eigentlich an Daten drauf ist warum?Windows Festplatte zieht mehr Speicher als eigentlich an Daten drauf ist warum?: Moin, ich verstehe nicht warum auf der Festplatte wo ich Windows 10 drauf installiert habe von 120GB nur 62GB freien Speicherplatz habe obwohl ich alle Ordner auf der Festplatte mit der Funktion...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Juni 2023 |
Festplatte windows?Festplatte windows?: Ist eine dumme frage aber wenn ich die festplatte ( ssd ) von meinem laptob wechsel weil ich das passwort vergessen habe fragt dsnn der pc immer noch nach einem pass wort auch wenn ich alles so...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juni 2023 |
Windows auf neue leere festplatte, was muss ich beachten?Windows auf neue leere festplatte, was muss ich beachten?: Ich hab schon windows 10 32bit version auf einer der festplattem die schon verbaut sind am laufen.
Jetzt weil das spiel hängt, hab ich mir eine extra ssd geholt um dort windows 10 64bit drauf zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Juni 2023 |
Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?: Ich habe eine SSD aus meinem alten Laptop ausgebaut und verwende sie als zusätzlichen Speicher. Manche Dateien, wie Windows Dateien kann ich aber nicht ohne weiteres löschen. Gibt es dafür eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juni 2023 |
Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.: Ich erstelle mit Acronis True Image 2019 regelmässig Backups. Bis vor wenigen Monaten liessen sich die "alten" Files ganz einfach mit der normalen Löschfunktion von den Datenträgern löschen,...
|
Windows 10 | 26. November 2018 |
Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien anWindows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an: Hallo Leute,
weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin.
Hatte vor 3-4-5 Jahren einen PC mit Windows7 oder Vista (Ist schon länger her. Kann das leider nicht mehr sagen)
Naja auf jeden...
|
Windows 10 | 13. März 2018 |
Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer FestplatteNeu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen
Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP.
Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht mehr kooperieren.
Nun habe ich mir die ISO-Datei...
|
Windows 7 | 25. August 2018 |