Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; uf meiner Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe. Frage: Brauche ich diese? Kann ich diese ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von SooniX, 26. Dezember 2018.

1. SooniX
    SooniX Gast

uf meiner Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe.

Frage: Brauche ich diese? Kann ich diese ohne Probleme löschen?

2. User Advert

3. Porky
    Porky Gast

AW: Hilfe; Partitionen verändern funktioniert nicht mehr

Erst: list partition
    identifizieren!!!
    dann: sel partition „Nummer”
    dann: delete partition
    oder: delete partition override

4. ikke18
    ikke18 Gast
    Partitionen nach TH2

Weil man sonst die Lenovo-Recovery nicht C: zuführen kann?

diskpart
    list disk
    select disk nummer(der Platte)
    list partition
    select partition nummer(der 450MB-Partition)
    delete partition override
    exit

Aber aufpassen das man nichts falsches mit select auswählt.

5. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    Umzug von Win10 mit "Samsung Data Migration Tool"

Die Partitionen über das CMD Fenster löschen wie folgt:

Partition löschen
    Eingabeaufforderung öffnen
    diskpart eingeben
    list disk eingeben
    select disk x eingeben
    list part eingeben
    select part x eingeben
    delete part noerr override eingeben

#4 TairikuOkami, 22. Dezember 2018
  6. Superfly
    Superfly Gast
    [gelöst] Probleme mit Partitionen bei Win10 Setup

Hallo, dann mal mit convert basic noerr probieren !*Augenzwinkern

Gruß *Hallo!
    Ps.
    list disk
    sel Disk 0
    delete disk noerr override
    convert basic noerr
    exit

du kannst auch mal mit list part und sel part # (# = die jeweilige partition )
    delete part noerr override

beide Partitionen löschen und dann den Befehl convert basic noerr ausführen !

7. Hermann.
    Hermann. Gast
    Reset DELL, recovery key unknown

Folgendes zuerst auch versucht?

diskpart

list disk

select disk x

list partition

select Partition x

delete partition override

exit

8. Toby-ch
    Toby-ch Gast
    Win10 WLAN-Verbindung stürzt regelmäßig ab

Hallo
    Ich weis jetzt nicht genau wo bei dir das Problem ist, Windows oder dein Router, Access Point, was bei mir jedoch geholfen hat ist das Löschen des Betreffenden WLAN Profils.
    Kram aber bitte zuerst dein Wlan Passwort herfor *Breites Grinsen

Öffne die CMD als Adaministrator

1. Auflisten der Wlan
    Code:
    Code:
    netsh wlan show profiles
    1. Löschen des gewünschten Profils
    Code:
    Code:
    netsh wlan delete profile name=”XXX”” (statt “XXX” das betroffene Profil)
    Danach das gewünschte Wlan neu suchen und neu Verbinden..

9. Augustine_E
    Augustine_E Gast

automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen

Hallo Moltzen,

mal sehen, wie ich dir helfen kann.

Auf der folgenden Seite (auf Englisch) findest du ähnliche Diskussion und einige Lösungen, die du ausprobieren kannst, um die Liste zu entfernen:

Delete recipient from MAIL app autocomplete list
    . Lass us wissen, ob einer der davon dir geholfen hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG

#8 Augustine_E, 23. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe - Similar Threads - Windows Festplatte Dateien

Forum Datum

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. *:( Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der...
Windows 10 8. Februar 2017

Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !

Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !: Hallo ihr speziellen user, Da bin ich mal wieder und tauche schon wieder mit einem Problem auf. Ich baute mir eine Western Digital 500 GB in meinen Rechner. Nun habe ich mit der Kapazität...
Windows 10 3. Februar 2017

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.: Moin, ich habe meine Festplatte aus dem Laptop durch eines SSD ersetzt. Die Festplatte habe ich dann mit einem Festplattenmanager als ext. USB 3 - LW eingerichtet. [ATTACH] Am Laptop...
Windows 10 6. Januar 2017

Windows 10: Externe Festplatten

Windows 10: Externe Festplatten: ich benutze mehrere externe Festplatten um Dateien zu speichern. Seit einer Woche kann ich keine Dateien mehr zwischen den Festplatten verschieben, es kommt immer zur Fehlermeldung...
Windows 10 2. Januar 2017

Windows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren Abschalten

Windows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren Abschalten: hallo mein rechner schaltet ständig die Stromabschaltung von unserem ferseher an. vermutlich über das infrarot da diese Abschaltung auf die infrarot ferbedienung vom ferseher reagiert und den...
Windows 10 9. Januar 2019

Windows 10: Festplatte wiederherstellen

Windows 10: Festplatte wiederherstellen: Hallo an alle hier Forum. Ich habe ein Problem, vielelicht kann man mir konstruktiv helfen. Eine Festplatte(von meinem Schwiegervater) da etwas nicht funktionierte wollte er die Platte auf...
Windows 10 30. Dezember 2018

Windows 10: Zugriff auf Festplatte verweigert

Windows 10: Zugriff auf Festplatte verweigert: Seit gestern habe ich das Problem, dass mit Windows 10 (1809) der Zugriff auf meine Festplatte G: verweigert wird. Im Explorer werden nicht einmal mehr die Belegungsinformationen angezeigt. Über...
Windows 10 16. Dezember 2018

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.: Ich erstelle mit Acronis True Image 2019 regelmässig Backups. Bis vor wenigen Monaten liessen sich die "alten" Files ganz einfach mit der normalen Löschfunktion von den Datenträgern löschen,...
Windows 10 26. November 2018

Windows 10: Externe Festplatte Laufwerksbuchstabe automatisch zuweisen

Windows 10: Externe Festplatte Laufwerksbuchstabe automatisch zuweisen: Hallo! Ich habe seit mittlerweile gut einem Monat das Problem, dass nach einem Update sämtliche bereits verwendeten externen Festplatten ihre Laufwerksbuchstaben verloren haben. Das Problem...
Windows 10 4. November 2018

Startsektor Fehlercode 0x490 - kein Dateisystem für die Festplatte definiert - Windows 7

Startsektor Fehlercode 0x490 - kein Dateisystem für die Festplatte definiert - Windows 7: Hallo! Ich wollte den PCSheriff deinstallieren und habe mir dadurch das System zerschossen. Habe versucht, den PC über eine ISO-Datei wieder flottzubekommen; dies hat aber nicht geklappt,...
Windows 7 1. November 2018

Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an

Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an: Hallo Leute, weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Hatte vor 3-4-5 Jahren einen PC mit Windows7 oder Vista (Ist schon länger her. Kann das leider nicht mehr sagen) Naja auf jeden...
Windows 10 13. März 2018

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht mehr kooperieren. Nun habe ich mir die ISO-Datei...
Windows 7 25. August 2018

Windows 7 Festplatte Dateien löschen ohne Betriebssystem zu löschen?

Windows 7 Festplatte Dateien löschen ohne Betriebssystem zu löschen?: Windows 7 Festplatte Dateien löschen ohne Betriebssystem zu löschen?
Computerfragen 19. August 2013
Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden