Windows 10: Dateien Wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dateien Wiederherstellen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Vor etwa einem Jahr ging der Computer meiner Eltern kaputt. Durch einen Bekannten wurde das Gerät dann repariert, die damalige Festplatte ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von GastGast, 7. März 2018.

1. GastGast
    GastGast Gast

Hallo!
    Vor etwa einem Jahr ging der Computer meiner Eltern kaputt. Durch einen Bekannten wurde das Gerät dann repariert, die damalige Festplatte ist nun als "Externe Festplatte" angezeigt. Gleichzeitig hat er von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Nun musste ich, auf der suche nach alten Facharbeiten von mir feststellen, dass auf der alten Festplatte alle persönlichen Dateien von damals verschwunden sind. Lediglich der alte "Windows" Ordner ist dort noch vorhanden, alle anderen Dateien sind nicht mehr da. Nun zu meiner Frage: ist es mithilfe des "Windows"-Ordners möglich, die alten Dateien wiederherzustellen?
    Danke im Vorraus.

2. RastaChan
    RastaChan Gast

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Hallo,

ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen.

Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei.

Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

Wenn ich mein Recovery Programm starte und nach allen Elementen Suche bekomme ich eine Liste mit Mehreren 10 Tausen Dateien. Die möchte ich ungern alle wiederherstellen. In dem Programm gibt es die Möglichkeit nach Dateinamen zu suchen, allerdings findet
    das Programm diese Datei nicht.

Ich bitte nur um hilfreiche Antworten

3. picador
    picador Gast
    Gelöschte Dateien wiederherstellen

wo man Dateien wiederherstellen kann? Habe ausversehen heute ein paar dateien gelöscht..ich möchte sie wieder*Lächeln

Danke!

4. lehnerus2000
    lehnerus2000 Gast
    Gelöschte Dateien wiederherstellen

Habe versehentlich Dateien von der Festplatte gelöscht.

Im Papierkorbs waren nur einige Dateien, die ich wiederhergestellt habe.
    Aber es fehlen noch einige Dateien.

Wie kann ich diese wiederherstellen?

#4 lehnerus2000, 29. September 2018
  5. Pirol
    Pirol Gast
Thema:

Windows 10: Dateien Wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Dateien Wiederherstellen? - Similar Threads - Windows Dateien Wiederherstellen

Forum Datum

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Windows Datei fehlt beim booten?

Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen. Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens. Stopcode: "Critical_Process_Died " Nvidia Treiber lässt sich auch...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux): Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) Seit Dezember 2019 gehört man zum Geschäftsbereich Cybersecurity des kanadischen Software-Herstellers...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2024

Windows Phone Link: Einfaches Teilen von Dateien mit Android-Geräten

Windows Phone Link: Einfaches Teilen von Dateien mit Android-Geräten: Windows Phone Link: Einfaches Teilen von Dateien mit Android-Geräten Das Spielchen soll in beide Richtungen funktionieren, auch von euerem Android-Gerät könntet ihr dann also leicht Dateien an...
User-Neuigkeiten 16. August 2024

Windows 11: Anzeigen und Verwalten von Android-Dateien im Explorer über Smartphone Link im Test

Windows 11: Anzeigen und Verwalten von Android-Dateien im Explorer über Smartphone Link im Test: Windows 11: Anzeigen und Verwalten von Android-Dateien im Explorer über Smartphone Link im Test Die App bietet eine Integration, indem sie Benachrichtigungen, Nachrichten und Anrufe zwischen dem...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2024

Windows System Dateien von Festplatte löschen?

Windows System Dateien von Festplatte löschen?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und dort nur Windows installiert mehr nicht. Meine Dateien des alten PCs habe ich auf eine externe Festplatte gespiegelt. Nun möchte ich mein ganzes...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Juni 2024

Windows: Datei-Exporer bekommt neue Option für Versionskontrollen

Windows: Datei-Exporer bekommt neue Option für Versionskontrollen: Windows: Datei-Exporer bekommt neue Option für Versionskontrollen Er bietet eine grafische Benutzeroberfläche, um auf das Dateisystem des Computers zuzugreifen und Dateien und Ordner zu...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2024

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde ich die (externe Festplatte) und wie mache ich das?...
Windows 7 30. November 2018

Windows 10: Überschriebene Excel Datei wiederherstellen

Windows 10: Überschriebene Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen *:). Ich habe eine Excel Datei aus Versehen mit einem falschen Inhalt überschrieben und auch abgespeichert. Klicke ich per Rechtsklick auf...
Windows 10 25. Mai 2018

Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen

Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 durchführen müssen. Zuvor habe ich meine Dateien mit der systeminternen Funktion gesichert. Die...
Windows 7 30. April 2018

Previous Files Recovery: Tool zur Wiederherstellung von Dateien / Dateiversionen unter Windows

Previous Files Recovery: Tool zur Wiederherstellung von Dateien / Dateiversionen unter Windows: Previous Files Recovery: Tool zur Wiederherstellung von Dateien / Dateiversionen unter Windows In der Regel erledigen diese eine bestimmte Aufgabe, diese dafür aber unkompliziert und zuverlässig....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2016

Ausgeschnittene Dateien wiederherstellen? (Windows)

Ausgeschnittene Dateien wiederherstellen? (Windows): Ausgeschnittene Dateien wiederherstellen? (Windows) Ist wie, wenn du ein Bild aus einer Zeitschrft ausschneidest und woanders einfügst. Da ist dann ein Loch. Da müsstest du die Datei da...
Computerfragen 5. März 2013

Windows 7: backup Dateien: Wiederherstellung funktioniert nicht

Windows 7: backup Dateien: Wiederherstellung funktioniert nicht: Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, bin am verzweifeln! Leider war meine ssd Platte defekt, nach dem Austausch wurde eine Neuinstallation von meinem Windows 7 vorgenommen. Vor dem...
freie Fragen 1. Februar 2012
Windows 10: Dateien Wiederherstellen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. excel überschriebene liste wiederherstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden