Windows 10: Dateien Wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dateien Wiederherstellen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Vor etwa einem Jahr ging der Computer meiner Eltern kaputt. Durch einen Bekannten wurde das Gerät dann repariert, die damalige Festplatte ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von GastGast, 7. März 2018.

1. GastGast
    GastGast Gast

Hallo!
    Vor etwa einem Jahr ging der Computer meiner Eltern kaputt. Durch einen Bekannten wurde das Gerät dann repariert, die damalige Festplatte ist nun als "Externe Festplatte" angezeigt. Gleichzeitig hat er von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Nun musste ich, auf der suche nach alten Facharbeiten von mir feststellen, dass auf der alten Festplatte alle persönlichen Dateien von damals verschwunden sind. Lediglich der alte "Windows" Ordner ist dort noch vorhanden, alle anderen Dateien sind nicht mehr da. Nun zu meiner Frage: ist es mithilfe des "Windows"-Ordners möglich, die alten Dateien wiederherzustellen?
    Danke im Vorraus.

2. User Advert

3. RastaChan
    RastaChan Gast

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Hallo,

ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen.

Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei.

Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

Wenn ich mein Recovery Programm starte und nach allen Elementen Suche bekomme ich eine Liste mit Mehreren 10 Tausen Dateien. Die möchte ich ungern alle wiederherstellen. In dem Programm gibt es die Möglichkeit nach Dateinamen zu suchen, allerdings findet
    das Programm diese Datei nicht.

Ich bitte nur um hilfreiche Antworten

4. picador
    picador Gast
    Gelöschte Dateien wiederherstellen

wo man Dateien wiederherstellen kann? Habe ausversehen heute ein paar dateien gelöscht..ich möchte sie wieder*Lächeln

Danke!

5. lehnerus2000
    lehnerus2000 Gast
    Gelöschte Dateien wiederherstellen

Habe versehentlich Dateien von der Festplatte gelöscht.

Im Papierkorbs waren nur einige Dateien, die ich wiederhergestellt habe.
    Aber es fehlen noch einige Dateien.

Wie kann ich diese wiederherstellen?

#4 lehnerus2000, 29. September 2018
  6. Pirol
    Pirol Gast
Thema:

Windows 10: Dateien Wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Dateien Wiederherstellen? - Similar Threads - Windows Dateien Wiederherstellen

Forum Datum

Windows 10: Dateien aus einem bestimmten Zeitraum auflisten

Windows 10: Dateien aus einem bestimmten Zeitraum auflisten: Guten Abend, geht das unter Win10 bzw. Firefox? Ich habe eine Reihe neue Fotos in verschiedenen Ordnern abgelegt und hätte nun gern eine Sammelübersicht. Aktuell die vom November. Gruß...
Windows 10 2. Dezember 2018

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.: Ich erstelle mit Acronis True Image 2019 regelmässig Backups. Bis vor wenigen Monaten liessen sich die "alten" Files ganz einfach mit der normalen Löschfunktion von den Datenträgern löschen,...
Windows 10 26. November 2018

Windows 10: Explorer-Hooks beim Markieren von Dateien

Windows 10: Explorer-Hooks beim Markieren von Dateien: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der PC ist in ein Netzwerk eingebunden. Über dieses wird auf Netzlaufwerke zugegriffen um wie in diesem Fall zum Beispiel PDFs verfügbar zu machen...
Windows 10 20. November 2018

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde ich die (externe Festplatte) und wie mache ich das?...
Windows 7 30. November 2018

Windows 10: Unterschiedliche Angaben für Speicherplatz für gleiche Dateien

Windows 10: Unterschiedliche Angaben für Speicherplatz für gleiche Dateien: Hallo, ich habe Probleme zu verstehen, wieviel Speicherplatz ich benutze. Es handelt sich um eine (alte) 1,5 TB Festplatte von Seagate. Ich habe darauf Daten abgespeichert, die ich nur selten...
Windows 10 31. Oktober 2018

Windows 10: Datei-Suche Die Datei ist vorhanden, aber wo ist sie?

Windows 10: Datei-Suche Die Datei ist vorhanden, aber wo ist sie?: Wenn ich im Dateiexplorer eine Datei suche, dann wird sie zwar angezeigt, nicht aber der Ort, an dem sie sich befindet. Das halte ich für ein Manko.
Windows 10 4. November 2018

Windows 10: Überschriebene Excel Datei wiederherstellen

Windows 10: Überschriebene Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen *:). Ich habe eine Excel Datei aus Versehen mit einem falschen Inhalt überschrieben und auch abgespeichert. Klicke ich per Rechtsklick auf...
Windows 10 25. Mai 2018

Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen

Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 durchführen müssen. Zuvor habe ich meine Dateien mit der systeminternen Funktion gesichert. Die...
Windows 7 30. April 2018

Previous Files Recovery: Tool zur Wiederherstellung von Dateien / Dateiversionen unter Windows

Previous Files Recovery: Tool zur Wiederherstellung von Dateien / Dateiversionen unter Windows: Previous Files Recovery: Tool zur Wiederherstellung von Dateien / Dateiversionen unter Windows In der Regel erledigen diese eine bestimmte Aufgabe, diese dafür aber unkompliziert und zuverlässig....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2016

windows xp dateien wiederherstellen/löschen

windows xp dateien wiederherstellen/löschen: windows xp dateien wiederherstellen/löschen
Computerfragen 23. September 2013

Ausgeschnittene Dateien wiederherstellen? (Windows)

Ausgeschnittene Dateien wiederherstellen? (Windows): Ausgeschnittene Dateien wiederherstellen? (Windows) Ist wie, wenn du ein Bild aus einer Zeitschrft ausschneidest und woanders einfügst. Da ist dann ein Loch. Da müsstest du die Datei da...
Computerfragen 5. März 2013

Windows 7: backup Dateien: Wiederherstellung funktioniert nicht

Windows 7: backup Dateien: Wiederherstellung funktioniert nicht: Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, bin am verzweifeln! Leider war meine ssd Platte defekt, nach dem Austausch wurde eine Neuinstallation von meinem Windows 7 vorgenommen. Vor dem...
freie Fragen 1. Februar 2012
Windows 10: Dateien Wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden