Windows 10: Csl Panther Tab 10 64 Bit

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Csl Panther Tab 10 64 Bit im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meinen Samsung Slate PC 7 neu installieren, da mein Vater mir diesen gegeben hatte aber nicht mehr das Passwort gewusst hatte. Es war vorher... Discussion in 'Windows 10' started by Niklas lol, Oct 21, 2017.

1. Niklas lol
    Niklas lol Gast

Ich wollte meinen Samsung Slate PC 7 neu installieren, da mein Vater mir diesen gegeben hatte aber nicht mehr das Passwort gewusst hatte. Es war vorher Windows 8 drauf installiert.
    Er hatte auch noch normal gestartet und alles.. Ich habe also einen Bootfähigen USB Stick mit dem Media Creation Tool gemacht, dort 64 Bit Windows Education angegeben (da mir ein Freund dafür einen Key geben wollte) und ganz normal versucht zu installieren, wie ich das auch schon bei vielen anderen PCs gemacht hatte. Ich kam davor auch locker durch frücken der An/aus Tate und der Home Taste in das BIOS etc. Als die Installation lief, kam es dann zu irgendeinem Zeitpunkt zu Bluescreens, nach welchen das Tablet versuchte zu starten, aber es kam wieder ein Bluescreen. Ich drückte schließlich die An/Aus Taste, wollte neu versuchen zu installieren, doch jetzt bleibt der Bilschirm schwarz, kein USB Stick wird mehr erkannt aber die Lüfter drehen.
    Was mir nur aufgefallen ist: Wenn ich ins BIOS booten will, drehen die Lüfter sofort laut, wenn ich normal starten will, dann bleibt es leiser bis irgendwann die CPU warm wird und die Lüfter auch lauter drehen.

Meine Vermutung: Das Tablet startet zwar, aber ich kann nichts sehen und leider auch nicht mit einer Tastatur oder Ähnlichem navigieren.

Eine Idee?
    Vielen Dank schonmal jetzt....

#1 Niklas lol, Oct 21, 2017
  2. User
    User Gast

csl panther tab 9s

hallo alle zusammen mein problem ist folgender, ich habe ein csl panther tab 9s es war das betribs sistem windows 10 drauf seit einiger zeit startete das geräd nicht mehr und zeigt mir ein blauen bildschirm mit der bezeichnung wiederherstelung der pc /
    das geräd ist nicht verbunden, oder es kan darauf nicht zugegriffen werden fehlercode 0xc000000f , nach sorfältiger untersuchung des gerätis fant ich heraus das das geräd keine windows instalation mehr hat also komplett formatiert worden , meine frage ist
    wie bekomme ich das betriebssistem windows 8 oder 10 wieder aufgespielt / das gerät hat 2 gb ram 32 gb festplatten speicher und es ist 64 bit sisteme fähig vorher war ja windows 10 drauf / startet nur noch im bios oder efi / bitte um antwort .

3. User
    User Gast
    Win 10 auf Panther Tab 7

Ab diesem
    Thread teilen.

Hallo! Kann mir bitte jemand beschreiben, wie man auf Panther Tab 7 das Win 10 upgedatet? Habe schon alles probiert, jedoch nie genug Speicherplatz! Danke

4. User
    User Gast
    Win 10 upgrade Problem mit Tablet CSL Panther TAB 7

Hallo,

habe ein CSL Panther 10 Tablett erfolgreich auf Win10 upgeraded - habe alleredings 32 GB SSD, und die reicht so gerade, da ein Windows old Ordner das alte Betriebssystem enthält (Bei meinem Win7 waren das mindestens 7 GB.

Wenn das überhaupt gehen soll, sollte eine Micro.Karte mit mindestens 16 GB freiem Speicher im Rechner vorhanden sein, da ca. 30 GB bei mir für ein sauberes Upgrade vorhanden sein mussten!

Soviel ich weiss, kann CSL das alte Image wieder aufspielen und dann kannst Du einen neuen Versuch starten!

Viel Glück!

5. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast

Hat jemand Erfahrung mit Tablets (PantherTab) von CSL-Computer?

Ich hab das One Xcellent 10, das dem vorigen CSL Panther 10 entspricht weil beide baugleich sind. Das Tab kam ursprünglich mit Windows 8.1 Bing und ist inzwischen auf Windows 10 umgestellt. Ich kann nicht meckern, das Teil ist solide und schnell. Nur die Kamera des Tabs ist etwas schwachbrüstig. Es ist also davon auszugehen, dass sich auch das Panther Tab 10 USB 3.0 da einreiht und ein solides, schnelles Tab darstellt - das tut was es soll.

#5 Kol12boy99, Sep 11, 2018
Thema:

Windows 10: Csl Panther Tab 10 64 Bit

Loading...

Windows 10: Csl Panther Tab 10 64 Bit - Similar Threads - Windows Csl Panther

Forum Date

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar: Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar Während die Build 26200.5733 im Dev Channel einige kleinere Neuerungen und eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich bringt,...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:22 PM

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows: Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows Die neue Desktop-Anwendung steht ab sofort für macOS und Windows zum Download bereit und vereinfacht die Interaktion mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:22 PM

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:33 PM

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:14 PM

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus: Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus Die Version 11.2.0 der Windows App (was für ein bescheuerter Name dafür) bringt einige Neuerungen mit sich, die den...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:02 PM

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen: Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen Das Update steht sowohl für den Dev- als auch den Beta-Channel zur Verfügung. Nutzer im Dev-Channel können das kumulative Update KB5062669...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:33 AM

Auch AdGuard blockt Windows Recall

Auch AdGuard blockt Windows Recall: Auch AdGuard blockt Windows Recall Diese Neuerung ist aktuell für Nutzer der Microsoft Copilot+ PCs relevant, dürfte aber mit zunehmender Verbreitung dieser Systeme an Bedeutung gewinnen.. ....
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus: Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus Die Neuerungen umfassen ein moderneres Design und eine verbesserte Einrichtung. Nutzer können jetzt direkt vom Smartphone aus...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link: Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link Nutzer der Insider-Builds können jetzt ihren PC direkt vom Smartphone aus sperren und auf die Windows-Zwischenablage...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig: Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig Diese Entscheidung betrifft zunächst alle Windows-Nutzer. Microsoft hatte Recall erstmals im Mai 2024 vorgestellt. Microsoft...

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen

Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen: Windows 11: Microsoft fasst kommende Neuerungen zusammen Die neuesten, aktuell angekündigten Updates bringen eine Reihe von KI-gestützten Funktionen, die den Alltag am PC vereinfachen sollen....

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft veröffentlicht Juli-Vorschau-Update für Version 22H2 und 23H2 Das Update KB5062663 richtet sich an Nutzer der Versionen 22H2 und 23H2 und behebt mehrere Probleme im System....
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025
Windows 10: Csl Panther Tab 10 64 Bit solved

Users found this page by searching for:

1. csl panther tab hd win 10 pro test

,
  2. csl panther tab 10 von usb-stick starten

,
  3. csl panther tab 10 windows startet nicht

,
  4. panther tab 10 bios flushen,
  5. panther tab hd windows 10,
  6. csl tablet windows neu installieren,
  7. upgrade panther tab home pro,
  8. csl panther tab 10 windows 10 test,
  9. panther tab 10 windows instalation,
  10. CSL Panther Tab upgrade windows 10
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice