Windows 10: Geschlossen Aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Geschlossen Aktivierbar im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein Window10 Abbild machen (USB-Stick). Dazu habe ich drei Dateien runtergeladen: a) MediaCreationTool.exe b)... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von rokko, 21. Oktober 2017.

1. rokko
    rokko Gast

Hallo, ich möchte ein Window10 Abbild machen (USB-Stick). Dazu habe ich drei Dateien runtergeladen:
    a) MediaCreationTool.exe
    b) Windows10Upgradexxxx.exe
    c) Win10_1709_xxxx.iso

Was machen diese drei Dateien bzw. worin besteht der Unterschied (speziell zischen der *.iso und der Upgrade.exe) ?

Vielen Dank

2. AddRAM
    AddRAM Gast

[gelöst] Outlook: Löschfunktion wird erst beim zweiten Antippen sichtbar

Um Missverständnisse zu vermeiden, die geschlossene Mail in der Liste...

3. AlcuZan
    AlcuZan Gast
    Anordnung der Ordner in Bibliotheken ändern?

Oh verdammt. Ich hätte einfach auf Liste umstellen müssen...schande über mein Haupt. Thread kann geschlossen werden, danke! *Breites Grinsen :D

4. Padmodi
    Padmodi Gast
    Frage: Überwachter Ordnerzugriff bei Windows Defender nicht aktivierbar. Was tun ?

Liebe Foristi,

Überwachter Ordnerzugriff bei Windows Defender ist nicht aktivierbar. Nutze jedoch Avira Pro.

Ist das der Grund, dass die Ordnerüberwachung nicht aktivierbar ist?

Oder müssen ev. andere Apps dafür die Berechtigung erst erhalten? Wenn ja welche?

Herzlichen Dank.

5. Rebeccazoe
    Rebeccazoe Gast

DirectPlay nicht aktivierbar

Es handelt sich um ein Lenovo Ideapad 120S, vorinstalliert war nichts, außer Windows 10 Professional.

Das Programm, das DirectPlay braucht, ist das von mir über gog installierte Worms 2. Das braucht zwar einige Patches zum laufen, die habe ich aber bereits installiert, auf meinem alten Laptop (Dell Inspiron) ist es damit gelaufen. Ich kann mir nicht vorstellen,
    dass es an dem Spiel liegt, da DirectPlay ja auch nicht manuell aktivierbar ist.

Thema:

Windows 10: Geschlossen Aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Geschlossen Aktivierbar - Similar Threads - Windows Geschlossen Aktivierbar

Forum Datum

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:33 Uhr

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:16 Uhr

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor: Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor Die wichtigste Neuerung in diesem Build ist das überarbeitete Startmenü, das Microsoft vorbereitet. Das neue Startmenü...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?: Problembeschreibung:-Seit ein paar tagen verhält sich meine Maus in Windows 7 seltsam, das Scroll-rad sowie die Seitentasten funktionieren nicht mehr, und auch die Steuerung im allgemeinen fühlt...
Windows 7 6. Juni 2025

Google Play Games für Windows: Geschlossene Beta startet – Deutschland muss noch warten

Google Play Games für Windows: Geschlossene Beta startet – Deutschland muss noch warten: Google Play Games für Windows: Geschlossene Beta startet – Deutschland muss noch warten Die Sache ist zwar noch nicht wirklich ausgereift, wird über die Zeit aber sicher besser. Auch Google will...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2022

Windows 10: Win 10 friert jedes mal ein nachdem ordner geschlossen werden

Windows 10: Win 10 friert jedes mal ein nachdem ordner geschlossen werden: Servus, Ich habe seit begin der intallation von Win 10 64 bit das selbe Problem. In den PC ist eine HDD verbaut die zwei Partitionen besitzt, sobald ich einen Ordner öffne (egal C oder D)...
Windows 10 24. Januar 2017

HERE-Updates für Windows Phone 8: Nokia-Accounts werden geschlossen, weitere Länder hinzugefügt

HERE-Updates für Windows Phone 8: Nokia-Accounts werden geschlossen, weitere Länder hinzugefügt: HERE-Updates für Windows Phone 8: Nokia-Accounts werden geschlossen, weitere Länder hinzugefügt 09.12.2014 23:00 - Viele neue Features gibt der Changelog zwar nicht her, dafür eine...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2014

Free Youtube to MP3 Converter: Programm funktioniert nicht und wird geschlossen Windows 8?

Free Youtube to MP3 Converter: Programm funktioniert nicht und wird geschlossen Windows 8?: Free Youtube to MP3 Converter: Programm funktioniert nicht und wird geschlossen Windows 8?
Computerfragen 20. Mai 2013

Hostprozess für Windows Dienste wurde beendet und geschlossen

Hostprozess für Windows Dienste wurde beendet und geschlossen: Hostprozess für Windows Dienste wurde beendet und geschlossen Hallo Ich bekomme nachdem der PC ungefähr 15 min läuft die oben genannte Fehlermeldung... Dannach ist der PC kaum noch...
Computerfragen 31. März 2010

Microsoft startet geschlossenen Beta-Test für Windows XP SP3

Microsoft startet geschlossenen Beta-Test für Windows XP SP3: Na den bin ich mall gespant ob das es zum 1. Quartal 2008 was wird da es schon ein mall verschoben wurde . Das Sp3 Soll rund 350 Mb groß sein und enthält alle updatest die seit WIN XP raus...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2007
Windows 10: Geschlossen Aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden