Windows 10 booten obwohl Windows 11 schon gebootet wurde?
Diskutiere und helfe bei Windows 10 booten obwohl Windows 11 schon gebootet wurde? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Probleme damit Windows 11 auf meinem neuen Pc zu installieren da mein Bios nur Windows 10 zur Auswahl stellt. Kann ich jetzt Windows... Discussion in 'Software & Treiber' started by unlustig69, Nov 12, 2022.
Thema:
Windows 10 booten obwohl Windows 11 schon gebootet wurde?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Windows 10 booten obwohl Windows 11 schon gebootet wurde? - Similar Threads - Windows booten Windows |
Forum | Date |
|---|---|---|
Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag,
ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
|
Software & Treiber | Feb 26, 2025 |
Windows Datei fehlt beim booten?Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen.
Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens.
Stopcode: "Critical_Process_Died "
Nvidia Treiber lässt sich auch...
|
Software & Treiber | Feb 11, 2025 |
Windows neu booten?Windows neu booten?: Mein PC hat ein Problem mit dem booten weshalb ich dass mit einem Stick machen wollte aber ich weiß nicht welche instalationsmedien ich brauche normal habe ich windows 11 pro...
|
Software & Treiber | Nov 3, 2024 |
USB Stick windows richtig booten?USB Stick windows richtig booten?: Will auf eine andere SSD mein Hauptwindows machen und dazu muss ich Windows 10 auf mein USB Stick ziehen. Ist es schlimm, wenn auf dem Stick noch andere Dateien sind?...
|
Software & Treiber | Aug 6, 2024 |
Windows 10 von pcie slot booten ohne UEFI?Windows 10 von pcie slot booten ohne UEFI?: Hallo,
ich habe einen Dell Precision t3500 mit 2 HDD's. Es hat immer lange gedauert zu starten, weshalb ich mir eine SSD zulegen wollte. Aber die beiden hard drives würde ich weiterhin nutzen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jul 23, 2024 |
USB Stick für's booten von Windows 11/Minecraft?USB Stick für's booten von Windows 11/Minecraft?: Hallo, kennt ihr USB Sticks unter 25€, welche schnell genug sind, um damit Windows 11 zu betreiben und z.B. Minecraft darauf spielen zu können? Ich denke an mindestens 300 - 400 MB/s...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | May 26, 2024 |
Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?: Ich hatte gestern schon eine ähnliche frage gestellt nun ist der Nebel aber klarer geworden. Mein problem ist das meine Hdd nicht mehr registriert wird wenn ich meine nvmem.2 Ssd ins Mainboard...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 13, 2024 |
Amd Treiber lässt Windows nicht booten?Amd Treiber lässt Windows nicht booten?: Hallo zusammen, ich hab da nh kleines Problem
immer wenn ich Versuch die Treiber meiner rx Vega 56 zu updaten, klappt das alles auch bis zum Neustart. beim Neustart bleibt er aber hängen (bei...
|
Software & Treiber | Oct 12, 2023 |
Windows 11 booten und TPM 2.0?Windows 11 booten und TPM 2.0?: Hallo ich wollte Valorant auf Windows 11 spielen, aber ich bekomme nur Fehlermeldungen. Wenn ich im BIOS (American Megatrends) booten wil und TPM aktivieren möchte finde ich es nicht. Ich finde...
|
Software & Treiber | Jul 19, 2023 |
BIOS booten Windows?BIOS booten Windows?: Hey ich verstehe es nicht bin vor meinem pc versuche beim asus b450 mk 2 mainboard Windows von Media Creation Tool zu Booten damit ich Windows installieren kannweiß jemand wie das geht oder kann...
|
Mainboards | Jun 17, 2023 |
Windows von ssd Booten?Windows von ssd Booten?: Moin moin,
hab nen pc gekauft und noch nh ssd dazu und möchte jetzt Windows von der ssd booten da es ja dann alles schneller ist etc.
1. wie mach ich das nun ? Einfach die Ssd auf Boot prio 1...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mar 8, 2023 |
Windows auf ssd aber kann nur booten mit der hdd?Windows auf ssd aber kann nur booten mit der hdd?: ich habe mir eine 980 samsung 1tb m2 ssd gekauft auf eine b450m gaming plus motherboard und habe jetzt noch eine hdd 1tb und ssd 240gb wo windows installiert ist, das Problem wenn ich die m2 ssd...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 22, 2021 |
Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 ProProblem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro: Hallo,komme einfach nicht weiter, da sich mein Laptop beim booten selbst aus geschaltet hat und bei mir nur noch bei jeden Neustart diese Fehlermeldung angezeigt wird: Windows Installieren Der...
|
Windows 7 | Dec 15, 2021 |