Von einer AMD on board Graka zu einer Externen AMD?
Diskutiere und helfe bei Von einer AMD on board Graka zu einer Externen AMD? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wie da oben schon steht hab ich eine on board Graka von AMD…meine frage ist jetzt was ich machen sollte wenn ich mir eine externe Graka hole (RX... Discussion in 'Software & Treiber' started by Alx25272, Nov 13, 2022.
Thema:
Von einer AMD on board Graka zu einer Externen AMD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Von einer AMD on board Graka zu einer Externen AMD? - Similar Threads - AMD board Graka |
Forum | Date |
|---|---|---|
AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machenAMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen
Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
|
User-Neuigkeiten | Jan 11, 2026 |
Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestelltLegion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt
Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
|
User-Neuigkeiten | Jan 7, 2026 |
AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere TaktratenAMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
Letzterer werkelt z. B.
AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
|
User-Neuigkeiten | Jan 6, 2026 |
AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395: AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395
Der Hersteller spricht von einem Flaggschiff-Gerät, das speziell für Gamer entwickelt wurde.. .
AYANEO kündigt NEXT 2 an:...
|
User-Neuigkeiten | Nov 7, 2025 |
AMD X6 welches Board und welche CPU?AMD X6 welches Board und welche CPU?: Hallo liebe User.
Ich hab vorher in der Kaufberatung schon mal angefragt wegen der Sandy Bridge
jetzt habe ich noch ein paar Fragen zum AMD.
Mein jetziges System sieht man ja.
Ich würde mir...
|
Prozessoren | Dec 17, 2010 |
Welches Board zu Intel Core 875K oder AMD Phenom II X6 1090TWelches Board zu Intel Core 875K oder AMD Phenom II X6 1090T: Hi,
könntet Ihr mir sagen welche CPU sich besser fürs Gaming eignet?
Eine passende Mainboard empfehlung wäre auch nicht schlecht. :)
MfG Slicerzero
|
Prozessoren | Sep 28, 2010 |
AMD 955 macht auf J&W Board probleme :(AMD 955 macht auf J&W Board probleme :(: Moin
ich habe mir vor kurzem ein neuen computer gekauft, meine cpu (amd phenom II x4 955) hat das C3 Stepping und mein mainboard (j&w 785) erkennt das stepping der cpu nicht. :confused:
Bei...
|
Probleme mit Hardware | Feb 3, 2010 |
AMD X4 955 auf AM2+ BoardAMD X4 955 auf AM2+ Board: Moin Leutz,
bevor ich anfange, in jedem Thread (GraKa, RAM, CPU usw.) nen Thema zu erstellen, mach ich das einfach mal hier im allgemeinen Forum.
Es geht um folgendes:
Ich besitze einen...
|
Probleme mit Hardware | Jul 22, 2009 |
Passt ein AMD Athlon Dualcore X2 3800+ auf einen 939er board???Passt ein AMD Athlon Dualcore X2 3800+ auf einen 939er board???: Leute ich brauch mal Hilfe habe noch einen AMD Athlon Dualcore X2 3800+ übrig und mein Bruder hat einen 1,6GHz Prozi auf nem 939er Board nu wollt ich mal wissen ob man den da rauf machen kann???
|
Prozessoren | Apr 3, 2009 |
AMD Board!AMD Board!: Kann das Board aus den Zack was oder liber zu nem anderen greifen?
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=169
Der Cipsatz ist eben noch der 780a SLI und nicht der neue 790er...
|
Mainboards | Feb 3, 2009 |
AMD Phenom auf AM2 board?AMD Phenom auf AM2 board?: Hi,
Habe vor nen paar tagen gelesen das man nen Phenom auf ein AM2 board betreiben kann.
Stimmt das ?
wenn ja hat man da genau so viel leistung wie auf ein AM2+ board ?
ich weiß nur das...
|
Prozessoren | Aug 26, 2008 |
AMD CPU, MSI Board und Patriot RAMAMD CPU, MSI Board und Patriot RAM: hallo
wollte mal gern wissen was ich für diese -Bundel bekommen könnte :)
--------------------------------------------
AMD Athlon 64 X2 4600+
MSI K9NU Neo-V
Patriot 1024 MB PDP Systems...
|
freie Fragen | Dec 6, 2007 |
Welches Board für den neuen AMD?Welches Board für den neuen AMD?: Moin!
Eine ganz allgemeine Frage zu AMDs neuen Vierkern CPU:
Welcher Sockel wird dafür benötigt und gibt es zu den entsprechenden Mainboards schon erste Veröffentlichung?
|
Mainboards | Nov 14, 2007 |