Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Diskutiere und helfe bei Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die... Discussion in 'Windows 7' started by datahunter *.*, Dec 29, 2019.

1. datahunter *.*
    datahunter *.* Gast

Hallo zusammen!

Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte.

Nach dieversen PC-Überprüfungen ob mein PC Win10-tauglich ist das ist er! und nach Download, Zusammenstellung und Überprüfung der Installationsdateienwird ein Update für ein Realtek-Bluetooth-Device verlangt.

Unter diesem Link:

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/update-1903-verlangt-treiber-update-f%c3%bcr-einen/0fe8ae92-aa1a-46f4-bb23-019ead7449b4

gibt es schon eine Diskussion zu dieser Thematik!

Seitens Microsoft wurde hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4529832/updating-to-windows-10-version-1903-on-devices-with-some-driver-versio

ein Workaround aufgezeigt

Die dargestellten Vorschläge funktioniern m. E. nur dann, wenn Win 10 bereits installiert ist!

In meinem Falle habe ich dann zunächts versucht, die Win 7-Realtek-Bluetooth-Treiber zu aktualisiern! Die waren allerdings schon auf dem aktuellen Stand!

Anschließend habe ich alle auch den Generic Bluetooth-Treiber deinstalliert! Ich bin sozusagen Bluetooth-frei ;-

In beiden Fällen trat keine Verbesserung des o. g. Problems ein!

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr eine Lösung parat hättet.

Gruß

data *.*

#1 datahunter *.*, Dec 29, 2019
Thema:

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Loading...

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth - Similar Threads - Window Ultimate Upgrade

Forum Date

„Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs

„Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs: „Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs Dabei handelt es sich sogar direkt um die Ultimate Edition, welche alle DLCs enthält – inklusive der beiden Story-Erweiterungen...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:32 PM

Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für den Mac: Das sind die Systemanforderungen

Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für den Mac: Das sind die Systemanforderungen: Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für den Mac: Das sind die Systemanforderungen Juli). Die neue Version benötigt mindestens macOS 15.5 und je nach Download-Quelle zwischen 92 GB (GOG, Epic Games...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac CD PROJEKT RED bringt Cyberpunk 2077: Ultimate Edition am 17. Juli auf den Mac. Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS: SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS Erreicht ihr über die Systemeinstellungen > Schreibtisch und Dock > Aktive Ecken (ganz runterscrollen). In der Praxis krankt die...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden: Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden Auch Kopfhörer und Lautsprecher hat man im Angebot. Mit dem UltiMate Pro kommt da nun ein neuer...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth solved

Users found this page by searching for:

1. windows 7 ultimate upgrade auf windows 10

,
  2. probleme realtek windows 7

,
  3. realtek bluetooth win 7 auf 10

,
  4. trotz neuer realtek bluetooth treiber kein upgrade aufwindows 10,
  5. windows 10 update meldet realtek bluetooth fehler,
  6. Realtek bluetooth von Windows 7 zu Windows 10,
  7. win7 auf win10 upgrade problem bluetooth realtek treiber,
  8. realtek bluetooth problem beim upgrade auf windows 10,
  9. upgrade windows 7 probleme realtek treiber
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice