window 7

Diskutiere und helfe bei window 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Microsoft,in meiner Kindheit hatte ich mein altes Computer Windows 7. Die Festplatte wurde defekt. Ich kaufte neue Festplatte. Die Installsation... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Nico Schwager, 10. November 2023.

1. Nico Schwager
    Nico Schwager Gast

Hallo Microsoft,in meiner Kindheit hatte ich mein altes Computer Windows 7. Die Festplatte wurde defekt. Ich kaufte neue Festplatte. Die Installsation von Windows 7 stellt kein Problem dar, bis auf Aktivierung von Produkt Key, dass ich ausgerechnet telefonieren muss, was Ihnen klar ist. Ihnen ist das nicht klar, dass es auch Menschen gibt, die seit Geburt taub sind. Ich bin einer von den tauben Menschen. Wie soll das bitte sein? Wir leben in 2023 und Microsoft bietet nur Telefonmöglichkeit an????Für Bestätigung-Code muss ich telefonieren... Tolle Arbeit Microsoft

#1 Nico Schwager, 10. November 2023
Thema:

window 7

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden