Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Diskutiere und helfe bei Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von datahunter *.*, 29. Dezember 2019.

1. datahunter *.*
    datahunter *.* Gast

Hallo zusammen!

Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte.

Nach dieversen PC-Überprüfungen ob mein PC Win10-tauglich ist das ist er! und nach Download, Zusammenstellung und Überprüfung der Installationsdateienwird ein Update für ein Realtek-Bluetooth-Device verlangt.

Unter diesem Link:

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/update-1903-verlangt-treiber-update-f%c3%bcr-einen/0fe8ae92-aa1a-46f4-bb23-019ead7449b4

gibt es schon eine Diskussion zu dieser Thematik!

Seitens Microsoft wurde hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4529832/updating-to-windows-10-version-1903-on-devices-with-some-driver-versio

ein Workaround aufgezeigt

Die dargestellten Vorschläge funktioniern m. E. nur dann, wenn Win 10 bereits installiert ist!

In meinem Falle habe ich dann zunächts versucht, die Win 7-Realtek-Bluetooth-Treiber zu aktualisiern! Die waren allerdings schon auf dem aktuellen Stand!

Anschließend habe ich alle auch den Generic Bluetooth-Treiber deinstalliert! Ich bin sozusagen Bluetooth-frei ;-

In beiden Fällen trat keine Verbesserung des o. g. Problems ein!

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr eine Lösung parat hättet.

Gruß

data *.*

#1 datahunter *.*, 29. Dezember 2019
Thema:

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth - Similar Threads - Window Ultimate Upgrade

Forum Datum

Wiederherstellung von Window 10

Wiederherstellung von Window 10: Ich kann mein Window 10 nach einem Setup nicht wiederherstellen, Ich habe ein 10 Jährigen PC. Die Hardware läuft einwandfrei.
Windows 7 26. Juli 2020

Eve Window Guard: Sensor für die Eurofalz geht in den Handel

Eve Window Guard: Sensor für die Eurofalz geht in den Handel: Eve Window Guard: Sensor für die Eurofalz geht in den Handel Hierbei handelt es sich um einen mit patentierter Einbruchserkennung und Apple-HomeKit-Technologie ausgestatteten Fenstersensor....
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet

Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet: Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet Ihr könnt nun also ein Dokument schreiben oder eine Präsentation erstellen und gleichzeitig beispielsweise Unterlagen...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Windows 7 30. März 2020

Pretext unterstützt nun Multi-Window-Nutzung auf dem iPad

Pretext unterstützt nun Multi-Window-Nutzung auf dem iPad: Pretext unterstützt nun Multi-Window-Nutzung auf dem iPad Es handelt sich hierbei um einen Editor für Markdown und Reinext, mit dem bestehende und neue Dokumente bearbeitet, bzw. verfasst werden...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr

Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr: Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr Das Release trägt die Nummer 0.7 und bringt unter anderem die Möglichkeit mit, mehrere Arbeitsbereiche, quasi...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Umstellung Window 7 auf 10

Umstellung Window 7 auf 10: Möchte Window 7 auf 10 Umstellen und habe für diesen Rechner, Bj. 2018, eine 10er Lizens mit Ausführung als Window 7 geordert. Bei dem Umstellungsversuch mit dem Window 10 update Assistent kommt...
Windows 7 22. November 2019

Rechner Window 10 geeignet?

Rechner Window 10 geeignet?: Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob ich meinen schon einige Jahre alten Rechner HP Pavillon dv7 Intel i5 Prozessor, 64bit, noch auf Windows10 umstellen kann?
Windows 7 17. November 2019

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme: Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter , einfach so mit installiert worden, obwohl ich diese gar...
Windows 7 12. November 2019

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich möchte die Installation auf einem Gerät löschen und...
Windows 7 23. Januar 2019

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
Windows 7 23. November 2018

Windows 10: NvFBCPlugin Window blockiert shutdown

Windows 10: NvFBCPlugin Window blockiert shutdown: Hallo, o.g. Meldung erscheint gelegentlich während des shutdowns (im BlueScreen) -- i.d.R. mit einer Zusatzzeile : Ordner- oder Datei-Name (war eben noch in Bearbeitung) -- nach etlichen...
Windows 10 23. März 2018

Window 7 - Live foto galery -

Window 7 - Live foto galery -: Hallo ich habe in meiner Fotogalery Bilder, die doppelt oder mehrfach erscheinen. Ich weiß nicht, wie man die löschen kann.
Windows 7 3. Oktober 2018
Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 7 ultimate upgrade auf windows 10

,
  2. probleme realtek windows 7

,
  3. realtek bluetooth win 7 auf 10

,
  4. trotz neuer realtek bluetooth treiber kein upgrade aufwindows 10,
  5. windows 10 update meldet realtek bluetooth fehler,
  6. Realtek bluetooth von Windows 7 zu Windows 10,
  7. win7 auf win10 upgrade problem bluetooth realtek treiber,
  8. realtek bluetooth problem beim upgrade auf windows 10,
  9. upgrade windows 7 probleme realtek treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden