Wileyfox Swift & Storm mit Cyanogen OS 12.1 nun auch offiziell in Deutschland
Diskutiere und helfe bei Wileyfox Swift & Storm mit Cyanogen OS 12.1 nun auch offiziell in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wileyfox Swift & Storm mit Cyanogen OS 12.1 nun auch offiziell in Deutschland Zum Einsatz kommt nämlich Cyanogen OS 12.1, die kommerzielle Version von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2016.
Thema:
Wileyfox Swift & Storm mit Cyanogen OS 12.1 nun auch offiziell in Deutschland
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wileyfox Swift & Storm mit Cyanogen OS 12.1 nun auch offiziell in Deutschland - Similar Threads - Wileyfox Swift Storm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlichAsus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich
Ab sofort ist der neue Bildschirm dann auch in Deutschland zu haben. Es handelt sich hier um einen Gaming-Monitor mit 27 Zoll Diagonale,...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
Apple öffnet Swift Build für die Entwickler-CommunityApple öffnet Swift Build für die Entwickler-Community: Apple öffnet Swift Build für die Entwickler-Community
Sie kommt auf verschiedenen Geräten zum Einsatz – von Wearables bis zu Servern und unterstützt zahlreiche Betriebssysteme. Apple hat nun...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2025 |
Wie overclocke ich meine Swift 210 AMD RX 6650 XT?Wie overclocke ich meine Swift 210 AMD RX 6650 XT?: Hey ich weiß das AMD ein Programm dafür hat und in diesem habe ich mir auch schon ein bisschen etwas eingestellt hatte mir ein youtube Video dazu angeguckt da aber der Youtuber die gleiche...
|
Stromversorgung | 8. November 2024 |
Swift Shift: Fenster unter macOS bequem in ihrer Größe ändern oder verschiebenSwift Shift: Fenster unter macOS bequem in ihrer Größe ändern oder verschieben: Swift Shift: Fenster unter macOS bequem in ihrer Größe ändern oder verschieben
Vermutlich muss ich niemandem erklären, wie man Fenster unter macOS vergrößert oder die Position ändert. Einfacher...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2024 |
Asus ROG Swift OLED PG32UCDP: Gaming-Monitor ist jetzt erhältlichAsus ROG Swift OLED PG32UCDP: Gaming-Monitor ist jetzt erhältlich: Asus ROG Swift OLED PG32UCDP: Gaming-Monitor ist jetzt erhältlich
Dieser Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale verwendet eine 4K-Auflösung, 240 Hz Bildwiederholrate sowie ein OLED-Panel. Reduziert ihr...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2024 |
Taylor Swift: „The Eras Tour“-Konzertfilm landet bei Disney+Taylor Swift: „The Eras Tour“-Konzertfilm landet bei Disney+: Taylor Swift: „The Eras Tour“-Konzertfilm landet bei Disney+
Nach der ersten Aufführung in Kinos und später auf Video-On-Demand, wird „Taylor Swift | The Eras Tour (Taylor’s Version)“ exklusiv ab...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2024 |
Asus ROG Swift OLED PG49WCD: Neuer Ultrawide-Monitor mit QD-OLED-PanelAsus ROG Swift OLED PG49WCD: Neuer Ultrawide-Monitor mit QD-OLED-Panel: Asus ROG Swift OLED PG49WCD: Neuer Ultrawide-Monitor mit QD-OLED-Panel
Als Basis dient ein QD-OLED-Panel von Samsung Display. Dabei wirbt der Hersteller mit einer effizienten Kühlung des Panels,...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2023 |
Wileyfox steht offenbar vor dem AusWileyfox steht offenbar vor dem Aus: Wileyfox steht offenbar vor dem Aus
Der Ansatz war super, immerhin entstand Cyanogen OS aus dem damals beliebten Custom ROM CyanogenMod. Nachdem Cyanogen OS nicht mehr verfügbar war, versuchte es...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2018 |
Wileyfox kündigt Update auf Android 7.1.1 für Swift 2 und Co. anWileyfox kündigt Update auf Android 7.1.1 für Swift 2 und Co. an: Wileyfox kündigt Update auf Android 7.1.1 für Swift 2 und Co. an
Allerdings dürfte die Aktualisierung letzten Endes wohl für alle greifen. Demnach werden die Smartphones der Serie Swift 2...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2017 |
Wileyfox liefert bereits erstes Update nach dem Cyanogen-ExitusWileyfox liefert bereits erstes Update nach dem Cyanogen-Exitus: Wileyfox liefert bereits erstes Update nach dem Cyanogen-Exitus
Der CyanogenMod soll immerhin in dem Fork LineageOS ein neues Leben erhalten. Dennoch war die Nachricht besonders für Besitzer von...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2016 |
Nach Cyanogen Inc.-Aus: Dennoch Nougat und Updates für WileyfoxNach Cyanogen Inc.-Aus: Dennoch Nougat und Updates für Wileyfox: Nach Cyanogen Inc.-Aus: Dennoch Nougat und Updates für Wileyfox
Da war zum einen die Aussage, dass die Cyanogen Inc. ihre Pforten schließt und die Dienste einstellt.
Nach Cyanogen Inc.-Aus:...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2016 |
Wileyfox: Startup stellt Spark, Spark X und Spark+ mit CyanogenOS vorWileyfox: Startup stellt Spark, Spark X und Spark+ mit CyanogenOS vor: Wileyfox: Startup stellt Spark, Spark X und Spark+ mit CyanogenOS vor
Alle drei Geräte nutzen ab Werk als Betriebssystem CyanogenOS 13 auf Basis von Android 6.0. Wie bereits die Modelle Swift und...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2016 |
Wileyfox Swift & Storm vorgestellt: Smartphones mit Cyanogen OSWileyfox Swift & Storm vorgestellt: Smartphones mit Cyanogen OS: Wileyfox Swift & Storm vorgestellt: Smartphones mit Cyanogen OS
25.08.2015 19:00 - Hierbei hat man eine interessante Strategie, denn man platziert diese im (noch) unteren Preisbereich und stattet...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2015 |