Wieviel MHz bei RAM?

Diskutiere und helfe bei Wieviel MHz bei RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr Lieben, ich überlege mir ein Gaming PC zusammenstellen zu lassen, aus einem CPU Ryzen7700 oder einen Ryzen7700x, aber dafür brauche ich mehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Khadije264, 13. Oktober 2023.

1. Khadije264
    Khadije264 Gast

Hey ihr Lieben,

ich überlege mir ein Gaming PC zusammenstellen zu lassen, aus einem CPU Ryzen7700 oder einen Ryzen7700x, aber dafür brauche ich mehr wissen.
    Welche MHz RAM würdet ihr bei Sockel AM5 nehmen bzw. empfehlen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure antworte

:)

Thema:

Wieviel MHz bei RAM?

Die Seite wird geladen...

Wieviel MHz bei RAM? - Similar Threads - MHz RAM

Forum Datum

Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen

Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen: Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen . . Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Wieviel MHz bei RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden