Wieso startet mein Computer nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso startet mein Computer nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen PC seit 2 Jahren. Bisher hat er auch noch keine Probleme gemacht und ich habe auch keine Teile ausgetauscht. Nun startet er aber nicht... Discussion in 'Prozessoren' started by Maggie159, Jul 31, 2023.

1. Maggie159
    Maggie159 Gast

Ich habe meinen PC seit 2 Jahren. Bisher hat er auch noch keine Probleme gemacht und ich habe auch keine Teile ausgetauscht. Nun startet er aber nicht mehr, auch wenn ich nichts verändert habe am PC. Alle Komponenten sind mit Strom versorgt. Meine RAM Sticks leuchten und alle Lüfter drehen sich (auch GPU). Wenn ich meinen PC starte leuchten die CPU Lampe und die DRAM Lampe auf dem Mainboard. Die VGA und die BOOT Lampe bleiben aus. Kabel stecken alle drin. Habe auch alles ausgebaut, liegen lassen und wieder rein, inklusive der CMUS Batterie. RAM habe ich ebenfalls einzeln und zu zweit probiert. Kann mir bitte jemand helfen?

Das zweite bild ist etwas älter, habe die RAM Sticks jetzt in A2 und B2 statt B1 und B2

CPU: Intel i5 10400f

Motherboard: Asrock B560 Steellegend

GPU: MSI RTX 3050

RAM: Corsair 16 GB DDR4 (2x 8 GB) Dual-Kit

:)

#1 Maggie159, Jul 31, 2023
Thema:

Wieso startet mein Computer nicht?

Loading...

Wieso startet mein Computer nicht? - Similar Threads - Computer

Forum Date

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Wieso startet mein Computer nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice