Wieso sind Spiele auf der Ps5 so klein?
Diskutiere und helfe bei Wieso sind Spiele auf der Ps5 so klein? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab gemerkt das die Spiele auf der Ps5 ziemlich klein sind und nicht mehr bei 100 GB liegen sondern bei um die 30-60 GB das ist schon viel weniger... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GulHatFragen, 10. Januar 2021.
Thema:
Wieso sind Spiele auf der Ps5 so klein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso sind Spiele auf der Ps5 so klein? - Similar Threads - Spiele Ps5 |
Forum | Datum |
---|---|---|
welche einstellungen sind am besten für den Monitor MSI Mag 274upf. Spiele damit auf der Ps5?welche einstellungen sind am besten für den Monitor MSI Mag 274upf. Spiele damit auf der Ps5?: Spiele gerne Cod genauso Fifa. Hab aber ein wenig das Gefühl das ich die passenden Einstellungen nicht finde bzw nicht wirklich mit zurecht komme und sich die Spiele im Game etwas langsam anfühlen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Juli 2024 |
Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?: Frage steht im Titel .
Was muss ich für Angaben wissen ? Danke schon mal im Voraus :)
https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-fuer-meine-ps5-fuer-fps-spiele-bzw-warzone
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. April 2024 |
Auf 2k monitor 4k spiele (ps5)?Auf 2k monitor 4k spiele (ps5)?: Hallo hätte da mal eine Frage,
und zwar ich spiele auf ps5 und möchte mir ein wqhd (2k) Monitor holen. Wie ist das dann bei Spielen wo ich nur entscheiden kann zwischen full HD und 4k wird die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Januar 2024 |
110Hz Monitor mit Ps5 auf 120fps spielen?110Hz Monitor mit Ps5 auf 120fps spielen?: Also habe den Lenovo G27qe-20 27" QHD-Gaming-Monitor gebraucht auf Kleinanzeigen gekauft.
Leider ist mir erst später aufgefallen dass er doch nur 110Hz hat anders wie im Bild angegeben wurde....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Oktober 2023 |
Kann man mit HDMI 1.4 auf der PS5 mit 120Hz spielen?Kann man mit HDMI 1.4 auf der PS5 mit 120Hz spielen?: Hallo, ich habe mir vor paar tagen einen Monitor gekauft, einen AOC mit HDMI 1.4. Ich habe meine PS5 daran angeschlossen und wollte auf 120 FPS spielen, doch das geht irgendwie nicht. Ich habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Oktober 2023 |
Ich kann keine 120 fps auf ps5 spielen?Ich kann keine 120 fps auf ps5 spielen?: Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar ich habe mir gestern die ps5 gekauft und habe auch einen 144hz Monitor aber kann keine 120 fps spielen liegt das am HDMI Kabel oder an was könnte das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. März 2023 |
Wieso muss ich jedes Spiel herunterladen Ps5?Wieso muss ich jedes Spiel herunterladen Ps5?: Ich habe die Disk Version und troz Disc muss ich jedes Spiel herunterladen was die Festplatte schnell ordentlich füllt.gibt es keine Möglichkeit einfach die Disc einzulegen und sofort spielen zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. März 2023 |
ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen?ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen?: Hallo, ich bin am überlegen meine PS5 übern Monitor anzuschließen da man hier angeblich bessere Reaktionszeit hat da dieser 1MS hat aber leider kein 4K.. was würdet ihr machen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2023 |
Kann man mittlerweile die Ps5 auf einem WQHD (2560x1440p) Monitor spielen?Kann man mittlerweile die Ps5 auf einem WQHD (2560x1440p) Monitor spielen?: So viel ich weiss hat die Playstation 5 zu Anfang keine 2K unterstützt, soll aber irgendwann letzten Jahres als Update hinzugefügt worden sein. Stimmt das? Kann ich alles uneingeschränkt auf einem...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2023 |
PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-SpielePlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele: PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele
Dabei differenziert man auch zwischen den PS4- und PS5-Versionen sowie den USA/Kanada und der EU. Für mich eine kleine...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2023 |
Schafft die Ps5 mehrere Spiele auf 4k 120hz?Schafft die Ps5 mehrere Spiele auf 4k 120hz?: Hallo Leute!
Ich wollte euch kurz fragen ob es mögich wäre, mehrere Spiele auf der Ps5 mit 4k und gleichzeitig 120hz spielen zu können. Falls es nicht möglich ist, soll ich mir stattdessen einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. September 2022 |
„Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5„Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5: „Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5
September 2022 auch die Sony PlayStation 4 und PlayStation 5. Es handelt sich hier also um technisch verbesserte Neuauflagen...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2022 |
„We are OFK“: Indie-Pop-Spiel erscheint 2022 für die PS4 und PS5„We are OFK“: Indie-Pop-Spiel erscheint 2022 für die PS4 und PS5: „We are OFK“: Indie-Pop-Spiel erscheint 2022 für die PS4 und PS5
Es handelt sich also um eine direkte Zusammenarbeit mit den Künstlern. Hinter dem Spiel stecken die Entwickler von „Hyper Light...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2021 |