Wieso sind meine druckerpatronen so schnell leer?

Diskutiere und helfe bei Wieso sind meine druckerpatronen so schnell leer? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso sind meine Drucker Patronen so schnell leer habe die gestern gekauft und die sind schon fast leer obwohl ich 30 Blätter ausgedruckt hab ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Katzenalllergie, 18. Oktober 2024.

1. Katzenalllergie
    Katzenalllergie Gast

Wieso sind meine Drucker Patronen so schnell leer habe die gestern gekauft und die sind schon fast leer obwohl ich 30 Blätter ausgedruckt hab ich benutze denn Drucker Deskjet 2700

:)

#1 Katzenalllergie, 18. Oktober 2024
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wieso ?
    Schneller surfen xD

#3 Noel1987
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Wieso ist mein 5 € USB Stick so verdammt schnell beim Lesen ?

AW: Wieso ist mein 5 € USB Stick so verdammt schnell beim Lesen ?

Im Video sind es doch auch 40 MB/s.
    40 MB/s lesend ist bei heutigen USB3.0 Sticks normal. Allerdings schafft selbst eine gute externe 2,5" HDD wie die WD Ultra um die 100 MB/s über USB3.0 und das lesend und schreibend.

Das Caching wird natürlich zum Beschleunigen gemacht.

#3 DKK007
  4. iGameKudan
    iGameKudan Gast

a) Werden gleiche Dateien von Windows im RAM vorgehalten bis der RAM für Programmdaten oder andere Daten gebraucht wird
    b) Kopiere mal von/auf den Stick viele kleine Dateien - dann sieht der Stick alt aus. Billige USB-Sticks werden dann RICHTIG langsam... Kein Vergleich zu solchen USB-Sticks, die auf SSD-Technik basieren:
    SanDisk Extreme PRO 128GB, USB-A 3.0 (SDCZ880-128G-G46) ab €' '71,32 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 iGameKudan
  5. DKK007
    DKK007 Gast

cyberghost74 schrieb: nee, die 40 MB/s sind nur beim Schreiben auf den Stick, nicht beim Lesen. Schau mal genau hin. Zum Vergrößern anklicken....
    Sowohl am Anfang, als auch am Ende des Videos ist der Balken bei 40 MB/s.

#3 DKK007
  6. bastian123f
    bastian123f Gast

Lösche mal die ISO auf deinem PC und starte ihn neu. Tritt die Situation dann wieder auf? Wenn du die Daten nur überschreibst, dann gehts auf jeden Fall schneller.

#3 bastian123f
Thema:

Wieso sind meine druckerpatronen so schnell leer?

Die Seite wird geladen...

Wieso sind meine druckerpatronen so schnell leer? - Similar Threads - druckerpatronen

Forum Datum

Passen diese Druckerpatronen für den Drucker Canon PIXMA TS3550i?

Passen diese Druckerpatronen für den Drucker Canon PIXMA TS3550i?: https://www.gutefrage.net/frage/passen-diese-druckerpatronen-fuer-den-drucker-canon-pixma-ts3550i
Software & Treiber 3. Februar 2025

Welche Druckerpatronen?

Welche Druckerpatronen?: Die Patronen 305 waren leer...da ich unterwegs war und spontan neue beim Media Markt kaufen wollte, hab ich der Dame ein Foto vom Drucker gezeigt (HP Deskjet 2720e) Sie hat in ihrem System...
Software & Treiber 3. Mai 2024

Wie viel kosten die Druckerpatronen?

Wie viel kosten die Druckerpatronen?: Welche Druckerpatronen nehme ich für den : HP OfficeJet 250 Mobile Drucker (CZ992A)Ich interessiere mich für den Drucker und würde gerne wissen, wie viel die Patronen kosten würden....
Software & Treiber 26. Mai 2023

Druckerpatronen wiederbeleben

Druckerpatronen wiederbeleben: Hallo zusammen, folgendes Problem hab ich: meine Druckerpatronen waren zu lange im Schrank liegen und sind jetzt daher ausgetrocknet. Weiß jemand, wie ich sie wieder einsatzfähig machen kann? Es...
Windows 8 14. Dezember 2018

Worauf muss ich bei der Entsorgung von Druckerpatronen achten?

Worauf muss ich bei der Entsorgung von Druckerpatronen achten?: Worauf muss ich bei der Entsorgung von Druckerpatronen achten? Mittlerweile haben sich ein paar alte Druckerpatronen bei mir angesammelt. Gibt es Vorschriften wie diese zu...
Computerfragen 10. Juli 2010

Wie lange halten sich Druckerpatronen für Tintenstrahldrucker?

Wie lange halten sich Druckerpatronen für Tintenstrahldrucker?: Wie lange halten sich Druckerpatronen für Tintenstrahldrucker? Wenn Sie frisch gekauft und versiegelt bleiben? Haltbarkeit? Für Wenigdrucker?!?
Computerfragen 27. Januar 2010

Aufbewahrung von Druckerpatronen bei langer Nicht-Nutzung des Druckers

Aufbewahrung von Druckerpatronen bei langer Nicht-Nutzung des Druckers: Aufbewahrung von Druckerpatronen bei langer Nicht-Nutzung des Druckers Ich werde für 6 Monate oder sogar ein Jahr ins Ausland gehen und meinen Drucker (Canon IP4300) nicht...

Kann der PC die Druckerpatronen selbst reinigen?

Kann der PC die Druckerpatronen selbst reinigen?: Kann der PC die Druckerpatronen selbst reinigen? Hallo! Ich habe mal gehört, dass man vom Computer aus einen Befehl geben kann, damit der Drucker die Patronen reinigt. Naja, war...
Wieso sind meine druckerpatronen so schnell leer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden