Kann der PC die Druckerpatronen selbst reinigen?

Diskutiere und helfe bei Kann der PC die Druckerpatronen selbst reinigen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann der PC die Druckerpatronen selbst reinigen? Hallo! Ich habe mal gehört, dass man vom Computer aus einen Befehl geben kann,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann der PC die Druckerpatronen selbst reinigen?



    Hallo!
    Ich habe mal gehört, dass man vom Computer aus einen Befehl geben kann, damit der Drucker die Patronen reinigt. Naja, war sogar live dabei... Aber ich habe mir nicht gemerkt, wie das geht!



    Könnt ihr mir da weiter helfen? Ich habe Windows Vista...Danke für jede Antwort!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Druckerpatronen reinigen
    http://de.kioskea.net/forum/affich-7884-druckerpatronen-reinigen

    Brother MFC-290C - Multifunktionsdrucker - Kaufen zum besten Preis
    http://de.kioskea.net/guide/1174856-brother-mfc-290c

    Tintenpatronen: So reinigen Sie eingetrocknete Patronen - Berlin.de
    http://www.berlin.de/special/computer-und-handy/computer/ratgeber/944612-909333-4b0a66cf.html

    PC-Hilfe-Forum: Drucker & Druckerpatronen : Windows XP
    http://www.pc-special.net/windows-xp-f175/drucker-druckerpatronen-t29674.html

    EDV-COMPUTERHILFE Notdienst-Graz-Vorortservice Virenbeseitigung ...
    http://www.computerhilfe-nachfuelltinte.at/

    Ratgeber Epson + PC - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/epson/pc/1

    Tintenstrahldrucker: Eingetrocknete Tintenpatronen reinigen ...
    http://www.schieb.de/706901/tintenstrahldrucker-eingetrocknete-tintenpatronen-reinigen

    Sauber: Auftanken ab ? 1,99
    http://www.thali.ch/images/tintensuchmaschine/specials/tinte-auftanken.pdf
     
Thema:

Kann der PC die Druckerpatronen selbst reinigen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. druckkopf reinigen windows vista

    ,
  2. intensivreinigung am pc

    ,
  3. Reinigung drucker über pc steuern

    ,
  4. Druckkopfreinigung vom PC aus,
  5. druckkopf vom pc aus reinigen,
  6. pc programm duckerpatronen reinigen,
  7. reinigung drucker brother über pc,
  8. druckkopfreinigung hp über pc,
  9. Windows 10 Patrone reinigen,
  10. druckkopf reinigen über pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden