Worauf muss ich bei der Entsorgung von Druckerpatronen achten?

Diskutiere und helfe bei Worauf muss ich bei der Entsorgung von Druckerpatronen achten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Worauf muss ich bei der Entsorgung von Druckerpatronen achten? Mittlerweile haben sich ein paar alte Druckerpatronen bei mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Worauf muss ich bei der Entsorgung von Druckerpatronen achten?



    Mittlerweile haben sich ein paar alte Druckerpatronen bei mir angesammelt.
    Gibt es Vorschriften wie diese zu entsorgen sind?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SAMMEL MIT! Ankauf und Recycling von leeren Druckerpatronen ...
    http://www.sammel-mit.de/fragen-und-antworten.html

    Wie entsorgt man leere Druckerpatronen richtig?
    http://www.druckerbedarf.de/zubehoer/wie-entsorgt-man-leere-druckerpatronen-richtig

    Toner und Tinte Druckerpatronen (Refill Interview mit Plissee de ...
    http://www.toner-up.de/toner.html

    Refillanleitung für HP Druckerpatronen: Refill HP
    http://www.marktwissen24.de/refillanleitung-druckerpatronen-tintenpatronen/refill-hp.php

    Häufig gestellte Fragen - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=de&docname=c00089956

    Keine Druckergebnisse/Unscharfer Druck/Farben sind falsch/Weiße ...
    http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MP_series/MP490.aspx?faqtcmuri=tcm:83-669584&page=1&type=faq

    Aktuelles - Willkommen bei den Technischen Betrieben Rheine
    http://www.tbrheine.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=38&Itemid=72

    ? Kompatible Druckerpatronen sind förmliches Gift - Hardware Ratgeber
    http://www.blog.de/tb/a/r/hardware/kompatible-druckerpatronen-foermliches-gift/5999123/
     
Thema:

Worauf muss ich bei der Entsorgung von Druckerpatronen achten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. druckerpatronen entsorgen media markt

    ,
  2. media markt leere toner abgeben

    ,
  3. leere tintentanks beim media markt entsorgen

    ,
  4. Leere Druckerpatronen bei Media Markt entsorgen,
  5. media markt leere patronen,
  6. worauf sollte beim entsorgen eines druckers geachtet werden,
  7. media markt toner abgeben,
  8. media markt druckerkartuschen entsorgen,
  9. Media Markt Rückgabe druckerpatronen,
  10. media markt toner entsorgen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden