wieso ist meine Grafikarte bei ark immer ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei wieso ist meine Grafikarte bei ark immer ausgelastet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , haüfiger spiele ich Ark auf den Graikeinstllungen hoch oder mIttel aber task manager zeigt immer eine 99 % Auslastung an und 67 grad . Ich besitze... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mati9c, 29. Juli 2022.

1. mati9c
    mati9c Gast

Hi , haüfiger spiele ich Ark auf den Graikeinstllungen hoch oder mIttel aber task manager zeigt immer eine 99 % Auslastung an und 67 grad . Ich besitze eine NVIDEA GeForce rtx 3060 und ich dachte iegtnlich miene GRafikarte sollte damit zurecht kommen . Falls wichtig meine Cpu wird öfters in die 90 grad heis auch wenn nur so gegen 30% auslastung. Woran liegt es dass meine Grafikkarte so ausgelastete ist sollte das nicht normaler weise gehen ?

:)

Thema:

wieso ist meine Grafikarte bei ark immer ausgelastet?

Die Seite wird geladen...

wieso ist meine Grafikarte bei ark immer ausgelastet? - Similar Threads - Grafikarte ark ausgelastet

Forum Datum

Aukey MagFusion Ark: 6-in-1-Ladegerät mit Qi 2.2

Aukey MagFusion Ark: 6-in-1-Ladegerät mit Qi 2.2: Aukey MagFusion Ark: 6-in-1-Ladegerät mit Qi 2.2 So handelt es sich hier um ein kabelloses und modulares Ladegerät, das ein 6-in-1-Design verwendet. Es basiert bereits auf dem neuen Standard Qi...
User-Neuigkeiten 8. September 2025
wieso ist meine Grafikarte bei ark immer ausgelastet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden