Wieso ist meine Grafik auf fortnite so schlecht?

Diskutiere und helfe bei Wieso ist meine Grafik auf fortnite so schlecht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem ich einen Treiber heruntergeladen habe ist die Grafik auf fortnite richtig schlecht und meine Maus ist auf dem Bildschirm größer als sonst.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 9. November 2024.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Seit dem ich einen Treiber heruntergeladen habe ist die Grafik auf fortnite richtig schlecht und meine Maus ist auf dem Bildschirm größer als sonst. Fortnite empfiehlt mir immer einen anderen Treiber herunterzuladen aber mein PC sagt die ganze Zeit das er nicht für mein Pc geeignet ist falls jmd weiß was ich machen soll lmk.

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 9. November 2024
  2. fipS09
    fipS09 Gast

Will mein PC für Fortnite aufrüsten - Hilfe :)

AW: Will mein PC für Fortnite aufrüsten - Hilfe *Glücklich :)

1stF_TreffNix schrieb: Grafik auf 1280x720 und alles auf niedrig. <--- sieht nun aus wie Minecraft Frames springen extrem, minimum war 157 Zum Vergrößern anklicken....
    Läuft dann wie erwartet ähnlich wie auf meinem 1700X. Damit dürfte auch klar sein das es am fehlenden Dual-Channel liegt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

#3 fipS09
  3. Camari
    Camari Gast

Framedrops wegen langsamen RAM?

Da hast du dir haufenweise alten Kram gekauft. Wahrscheinlich hast du nur einen RAM Riegel verbaut oder 2x 4GB? Der X4 880K ist nun wirklich kein Leistungswunder. Ich denke mit einen Ryzen 2400G wärst du besser dran gewesen. Zumindest kann man damit fortnite vernünftig zocken und hast aufjedenfall mehr CPU und Grafik Power mit als wie mit einen X4 880K und einer GTX 750 Ti. Für mich rausgeschmissenes Geld.

#3 Camari
  4. Optiki
    Optiki Gast

Rtx 3080 ti zu warm? und lüfter zu laut

betrifft es noch andere Spiele außer Fortnite?
    Was hast du in Fortnite genau eingestellt?
    Welche API benutzt du in Fortnite DX12 oder 11?
    fortnite multithreaded rendering an?

#3 Optiki
  5. Aerni
    Aerni Gast

Mega Frame-Drops. Was ist zu tun?

wieso nimmt man sich nen 2200g, nur 8gb ram und dann ne rx570? da hätetst dir lieber ne ps4 gekauft. selbst ohne die rx570 hättest auf fullhd alles auf low mit 70 fps spielen können.

könnt auch am ram liegen, fortnite braucht ca. 5gb, vielleicht hast du noch 100 hintergrundprogramme an. ansonsten mal temperturen checken.

#3 Aerni
  6. Optiki
    Optiki Gast

Wenig FPS in Warzone mit Rtx 3060ti

Also ich hab jetzt mal 3 Runden diesen Geldmodus gespielt, einmal ganz kurz gab es einen Drop auf 50 FPS für 1 Sekunde, ansonsten immer über 80FPS. Grafik auf gering bzw. normal Hardware 6600K 4,3GHZ, RX480 und 16GB 3200 Arbeitsspeicher, da ist Fortnite teilweise schlimmer mit den FPS Drops, also scheint hier wirklich was im Argen zu liegen..

#3 Optiki
Thema:

Wieso ist meine Grafik auf fortnite so schlecht?

Die Seite wird geladen...

Wieso ist meine Grafik auf fortnite so schlecht? - Similar Threads - Grafik fortnite schlecht

Forum Datum

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten 25. Februar 2025

Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?

Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?: Hallo liebe Gutefrage Nutzer und Nutzerinnen, ich habe vor mir einen Bildschirm zu kaufen der eine super Grafik hat. Mein Budget ist 300 Euro. Da ich mich selbst nicht gut auskenne Frage ich...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Grafik Karten Frage?

Grafik Karten Frage?: bei der ZOTAC ist das so an der gpu sind 2x 8xpins dort schließt man einen mitgelieferten Adapter der es auf 4x 6xpin macht das bedeutet ich kann nur 2x 6xpin anschließen wegen dem Netzteil Mein...
Stromversorgung 12. Januar 2025

Neue CPU=Bessere Grafik?

Neue CPU=Bessere Grafik?: Ich habe gestern von einem Ryzen 5 3400g auf einen Ryzen 7 5700x geupgradet und habe auch schon auf dem Windows Homescreen gemerkt,dass die Farben viel besser bzw. schöner sind.Liegt das wirklich...
Prozessoren 3. Januar 2025

kaufe mir neue grafik karte?

kaufe mir neue grafik karte?: ich habe eine frage ich bin was pcs angeht eher unerfahren ich wollte mir eine neue grafik karte kaufen mir ist nur aufgefallen das grafik karten eine bestimmte netzeil watt dings bumms brauchen...
Stromversorgung 9. Dezember 2024

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?: Moin, habe ich eine bessere Grafik wenn ich ein Hdmi kabel mit einem displayPort Adapter an den Pc anschließe, bzw. macht es einen Unterschied?...
Grafikkarten 30. November 2024

Grafik Treiber Probleme?

Grafik Treiber Probleme?: Moin Leute ich habe mir dieses Jahr ein neuen PC gekauft. Er Läuft super Leistung ist alles Top und macht was er soll. Allerdings habe ich 2 Probleme die ich nicht behoben bekomme und Zwar habe...
Grafikkarten 25. November 2024

Fortnite laggs mit grafik karte (Radeon rx 6400)?

Fortnite laggs mit grafik karte (Radeon rx 6400)?: Hallo bei mir laggt es in der runde in fortnite ich spiele auf einem fernseher. Wenn ich mit rendering api 11 spiele laggt es und wenn ich auf rendering api 12 wechseln will kommt ein schild das...
Software & Treiber 20. November 2024

Enshrouded Grafik Fehler?

Enshrouded Grafik Fehler?: Ich habe mir Enshrouded heruntergeladen, aber wen ich es probiere zu öffnen sagt es das mein Grafiktreiber zu alt sei und das ich ihn aktualisieren soll, ich habe aber schon allesmögliche...
Software & Treiber 19. November 2024

Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?

Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?: Hallo, ich habe da mal ne Frage an die Leute die sich gut mit PC Komponenten auskennen ich möchte mir jz einen Pc zusammenstellen, und bin in einem Zwiespalt soll ich mir die die 4070 Ti Super...
Prozessoren 6. November 2024

Welche Grafik Karte und passt das Mainboard?

Welche Grafik Karte und passt das Mainboard?: Hi, wollte fragen ob diese zusammenstellung so passt und welche der beiden grafik Karten ich verwenden sollte? https://geizhals.de/wishlists/4096758...
Mainboards 4. November 2024

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?: Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite? https://www.gutefrage.net/frage/ist-amd-radeon-vega-grafik-gut-um-gta-5-zu-spielen-und-fortnite
Grafikkarten 10. Dezember 2022

Fortnite Grafiken bei Perfomancemod verbuggt?

Fortnite Grafiken bei Perfomancemod verbuggt?: Hey Leute ich habe ein kleines Problem bei Fortnite . Nämlich ist es so ich wollte gestern mit Twitch anfangen zu streamen , doch als ich in meine erste Arena Runde ging schien es so als wären die...
Grafikkarten 2. Oktober 2021
Wieso ist meine Grafik auf fortnite so schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden