Wieso funktionieren meine Grafikkarten-Lüfter nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Wieso funktionieren meine Grafikkarten-Lüfter nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Seit ein paar tagen funktionieren meine Grafikkarten Lüfter nicht mehr, ich befürchte das sich irgend ein Stecker im inneren gelöst hat. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Derdave884, 31. August 2021.

1. Derdave884
    Derdave884 Gast

Hallo.
    Seit ein paar tagen funktionieren meine Grafikkarten Lüfter nicht mehr, ich befürchte das sich irgend ein Stecker im inneren gelöst hat. Jedoch habe ich 0 ahnung von Computer'n.

:)

#1 Derdave884, 31. August 2021
Thema:

Wieso funktionieren meine Grafikkarten-Lüfter nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Wieso funktionieren meine Grafikkarten-Lüfter nicht mehr? - Similar Threads - funktionieren Grafikkarten Lüfter

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
Wieso funktionieren meine Grafikkarten-Lüfter nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden